Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

14716 Beiträge in 511 Themen- von 9329 Mitglieder - Neuestes Mitglied: peryTiefraree
Seiten: 1 ... 10 11 [12]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Philadelphia Flyers  (Gelesen 20041 mal)
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #330 am: Juni 14, 2009, 12:39:13 »

das werden die Flyers wohl nie lernen. Sie hatten immer mal wieder hoffnungsvolle Kandidaten wie Nittymaki, aber richtig durchgesetzt hat sich am ENde keiner von denen. Man versucht meistens mit Material aus der 2ten Reihe bei den Goalies was zu reissen und bringt sich am Ende damit immer ein Stück weit selbst um den Erfolg. Mal sehen wann sie das mal einsehen.

Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #331 am: Juni 27, 2009, 08:08:18 »

Hui, was haben die Flyers denn vor. Holen sich in nem Trade Chris Pronger, geben aber dafür Lupul ab. Bin mal gespannt wie sich das auszahlt. Insgesamt ein hoher Preis für Pronger, da man auch noch 2 first rounder und nen conditional 3rd dazupackt.

Kann ich eigentlich nicht so ganz verstehen warum man da Lupul abgibt, die Defense der Flyers war eigentlich gar nicht so schlecht und mit Lupul hat man IMO nen sehr sehr guten offensiven Mann abgegeben.

Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #332 am: Juni 27, 2009, 10:33:24 »

Du hast noch den Sbisa vergessen Wink. Das ist schon ein recht hoher Preis, aber wenn man Pronger länger als das eine Jahr halten kann, dann geht das schon in Ordnung. Pronger ist vielleicht nicht mehr der alles überragende Verteidiger, aber er gehört immernoch zu den Top3 und er sollte die Defense der Flyers massiv verstärken.

Carle und/oder Jones wird man jetzt wohl traden. Ein wenig Cap Space ist zwar noch da, aber solche Salaries kann man sich einfach nicht im 3rd Pairing erlauben.

Günne88
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mike Richards,Steve Downie,Ilya  Kovalchuk

« Antworten #333 am: Juni 27, 2009, 14:53:36 »

Kann ich eigentlich nicht so ganz verstehen warum man da Lupul abgibt, die Defense der Flyers war eigentlich gar nicht so schlecht und mit Lupul hat man IMO nen sehr sehr guten offensiven Mann abgegeben.

sicher ist Lupul ein guter Mann aber die letzte Saison war wahrlich nicht überagend von ihm.für mich hat er mit am meisten entäuscht von den Stürmern.zudem ist man in der Breite im Sturm gut besetzt so das man ihn leicht ersetzten kann.ausserdem erhöht sich sein Gehalt diesen Sommer fast um das Doppelte, auf $4,25M.

"We want a guy out there, that when we see him playing, he is representative of the identity of our hockey team. I think Mike is all of that." - John Stevens
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #334 am: Juni 27, 2009, 17:16:09 »

Es wird sich zeigen ob der Deal sich für die Flyers lohnt. Für ihre Art Hockey zu spielen ist Pronger sicherlich der richtige MAnn, Pronger nimmts ja auch nicht immer so genau mit den Regeln.  Ätsch Eine Investition in nen Forward wäre vielleicht sinnvoller gewesen...aber abwarten...

Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #335 am: Dezember 06, 2009, 14:31:11 »

Tja, die Premiere von Laviolette ist ja mal gründlich schief gegangen. Grin
PPs von 7 Minuten kommen zwar mal vor, aber ein PP über 9 Minuten hatte ich auch noch nicht gesehen. Mit einem Carcillo in Bestform ist halt alles möglich. Wink

Die Flyers werden sich sicher noch steigern, dafür ist der Kader zu gut besetzt, aber ich bin noch nicht wirklich überzeugt, dass es alles an Stevens gelegen hat und Laviolette jetzt die soviel bessere Alternative ist.

c-ro
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Marian Gaborik, Rick Nash, Marian Hossa, Anze Kopitar, Daniel Briere

« Antworten #336 am: Dezember 28, 2009, 13:23:44 »

Es sagt auch niemand, dass es nur an Stevens lag... Es ist nun mal aber so, dass man irgendwie reagieren musste und dies hat man getan. Ich hätte Stevens auch gerne weiterhin in Philadelphia gesehen. Aus meiner Sicht hat er seine Sache gut gemacht...

Wen ich jedoch schnellstens in die Wüste schicken würde ist Coburn. Mein Gott ist der schwach und zwar defensiv wie offensiv. Was der zusammenspielt ist eine Frechheit!

Eishockey; Manchmal ist die Welt eben doch eine Scheibe...

Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #337 am: Dezember 30, 2009, 20:44:38 »

In der letzten Saison schien es noch so als ob er doch kein Bust wird und sich zu einem starken Top4 Defender entwickelt und dann kommt wieder dieser Einbruch. Ich denke aber es wohl zu früh ihn abzuschreiben, auch wenn er schon länger in der Liga ist, so ist er immernoch ziemlich jung und da sollten einige Höhen und Tiefen nicht zu sehr überraschen.

Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #338 am: Juli 02, 2011, 10:40:44 »

Will die Diskussion aus dem Pens-Thread mal hier weiterführen.

JVR ist noch lange kein Super Star. Giroux schon eher, aber auch bei ihm gilt jetzt, dass sie jetzt mehr im Focus stehen und auch von den anderen Teams die stärkeren Defensiv-Matchups bekommen. Schenn hat super Potential, aber der hat gerade mal eine Hand voll NHL-Spiele. Da muss man erstmal abwarten ab wann er eine sinnvolle Verstärkung in der NHL ist. Voracek wird da schon eher helfen können.

Bryz ist ein deutlich besserer Goalie als Boucher oder Leighton, aber in der Reg. Season hat man auch mit denen gewonnen bzw. Bobrovsky zeigte auch sehr gute Ansätze. Jetzt hat man sofort einen langen Vertrag für Bryz rausgehauen, der aber in den Playoffs aber auch erstmal beweisen muss, dass er eine Verstärkung ist.
Ich hätte ja eher einen richtigen Kracher verpflichtet oder einen Mentor für Bob geholt und ihn im Zuge der Kaderverjüngung weiter aufgebaut. Jetzt hat er Bryz und seinen langen Vertrag vor der Nase, da wird es interessant wie lange er Backup bleiben möchte.

Günne88
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mike Richards,Steve Downie,Ilya  Kovalchuk

« Antworten #339 am: Juli 02, 2011, 15:46:39 »

im grunde genommen hast du es gut zusammen gefasst.
bei Bryz hat sich wohl auch Herr Snider in Sportliche eingemischt.und deswegen hat man ihn geholt,egal welcher preis.obwohl natürlich der Caphit vollkommen in ordnung ist. mir tuts nur leid wegen Bob.endlich mal nen jungen aufstrebenes Goalie Talent und nu setzt man ihn gleich jemand dickes vor die Nase.man muss aber auch sagen das Bryz wohl der beste Goalie bei uns ist seit Hextall. 9 Jahre sind natürlich zuviel für Bryz.aber der Vertrag ist Frontloadet und hat keine NTC. also kann man ihn im fall der fälle nach ein paar Jahren vom Hofe jagen  Grin

Giroux hat sich die letzte Jahre immer weiter Entwickelt und ich denke das wird auch in der neuen Saison so sein. das gleiche gilt für JVR der vorallem in den Playoffs gezeigt hat was fürn riesen Potential in ihm steckt.der wird sich weiter steigern und ich denke ich übertreibe nicht wenn ich sagen er ist nächste Saison für 30+ Tore gut.

bei Schenn muss man abwarten,vieleicht startet er auch erstmal bei den Phantoms.und kommt dann im laufe der Saison hoch.
bei Talbot wisst ihr ja selber das der vertrag zu teuer und zu lang ist.trotzdem gute verpflichtung.ein Spielertyp der uns nach Lappy's verletzung gefehlt hat.Lapyy wird wohl wieder auf der LTIR landen.
insgesamt wird es schwer die Flyers einzuschätzen.alles hängt davon ab wie die ganzen neuen miteinander zurecht kommen. aber auf dem Papier sieht das Team wieder sehr gut aus.
Jagr wird hoffentlich unser PP beleben aber alles in allem ist er ne Wundertüte, da ist alles möglich von Glücksgriff bis Niete.

Hartnell-Briere-Voracek
JVR-Giroux-Jagr
-----Schenn-Simmonds
Talbot-Betts-Nödl
Shelly

Pronger-Carle
Coburn-Timonen
Meszaros-Lilja
Bartulis/Gustafsson

Simmonds muss noch ein Vetrag bekommen. denke der wird nicht mehr wie 2Mio$ bekommen.bleibt also noch über 2 Mio$ für den offenen Platz. und ich glaube es ist kein geheimniss wen viele dort sehen wollen  headbang

"We want a guy out there, that when we see him playing, he is representative of the identity of our hockey team. I think Mike is all of that." - John Stevens
NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mario Lemieux, Ron Francis, Sidney Crosby

« Antworten #340 am: Juli 02, 2011, 16:03:03 »

Ja, das ist kein Geheimnis, der Mann heisst wohl Gagne.  Grin

Für mich sind Giroux und JVR schon Topstars, Giroux vielleicht noch etwas höher einzuschätzen als JVR, aber dennoch!

Schenn ist ein absolutes Top-Prospect, den jedes Team gerne in seinen Reihen haben würde.

Jagr und Briere im PP sind eigentlich für jeden Gegner fast furchteinflössend, um es einmal so auszudrücken.

Und der größte Unterschied ist für mich einfach, dass es nun einen Starting-Goalie gibt, der den Namen auch verdient.
Seiten: 1 ... 10 11 [12]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: