Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

14716 Beiträge in 511 Themen- von 9329 Mitglieder - Neuestes Mitglied: peryTiefraree
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 12   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Philadelphia Flyers  (Gelesen 20041 mal)
Len09
Sophomore
**

« Antworten #90 am: Oktober 17, 2007, 21:51:55 »

Ist natürlich schon von Vorteil so viel gute Scorer in den Reihen zu haben; im letzten Jahr war der "Druck zu scoren" auf weniger Schultern verteilt als dieses Jahr. So wird es natürlich für den Gegner schwerer sich auf das Offensiv-Spiel des Gegners einzustellen wenn der Gegner zwei/drei sehr starke Scoring-Lines hat(siehe Buffalo letztes Jahr)!
Aus der KGB-Line hat in den beiden Heimspielen keiner getroffen, aber trotzdem beide Spiele gewonnen :)spricht für die Tiefe...

PS: Wenn Scotie Upshall zurückkommt wird Hartnell bestimmt aktiver werden, daran glaube ich fest!

"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." (Steve Rushin)
Ogie
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mike Richards,Steve Downie

« Antworten #91 am: Oktober 18, 2007, 09:14:29 »

Ja vor allem ist diese "Wenn Foppa zurück ist, wird alles besser - Warterei" vorbei.Ich hoffe ehrlich gesagt auch, dass Homer die Finger davon lässt.Der Sturm macht bisher einen Supereindruck.Da brauche ich imo keinen Forsberg zwischen stellen aus Sympathie oder sonst was.
Ogie
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #92 am: Oktober 19, 2007, 09:08:43 »

Der nächste Shutout.Wieder 4-0 diesmal gegen die Devils.Richards Streak hällt weiter und Biron mit dem ersten back-to-back shutouts eines Flyersgoalies seit Boucher 2001.Immerhin 38 Saves.

So darf es weitergehen.
Ogie
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #93 am: Oktober 20, 2007, 10:34:10 »

Die Flyers arbeiten scheinbar mal wieder an der Homepage.Im Moment geht sie gar nicht bei mir, aber das Intro und das ist ziemlich cool.

http://flyers.nhl.com/

Außerdem beginnen wohl schon Vertragsgespräche mit Jason Smith.
« Letzte Änderung: Oktober 20, 2007, 10:38:33 von Ogie » Gespeichert
Günne88
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mike Richards,Steve Downie,Ilya  Kovalchuk

« Antworten #94 am: Oktober 21, 2007, 10:23:24 »

Zitat
Außerdem beginnen wohl schon Vertragsgespräche mit Jason Smith.

das hört sich doch mal gut an.er ist ein sehr der wichtiger bestandteil des Teams und nicht zu vergessen der Kapitän.

so und die Flyers haben wieder gewonnen.diesaml nach Overtime mit 3-2.Biron hat wieder sehr stark gehalten und die Topline hat auch mal wieder getroffen.Gagne mit 2.was mnir aber auffällt ist das die Flyers in letzter Zeit doch sehr viele Schüsse zulassen.letzte Nacht waren es 44 und davor die Spiele war es nicht viel besser.das sollten sie mal schnell abstellen sonst wird es demnächst auch mal wieder ne Niederlage geben.Biron wird nicht immer so stark sein wie zuletzt.

im übrigen hat Gagne mit seinen 2 Toren jetzt die 400er Punktemarke geschafft.  icon_thumright
« Letzte Änderung: Oktober 21, 2007, 10:31:18 von Günne88 » Gespeichert

"We want a guy out there, that when we see him playing, he is representative of the identity of our hockey team. I think Mike is all of that." - John Stevens
Roman441
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Gagne, Umberger, Upsall, Biron, Hecht,

« Antworten #95 am: Oktober 25, 2007, 11:29:25 »

Die Flyers verlieren 4:3 in Florida bei den Panthers. Aber es war ein geiles Game ging auf und ab.
Wenn ihr die möglichkeit habt euch die highligths anzusehen kann ich dies nur empfehlen vorallem das zwischenzeitliche 2:2 von Carter auf vorlage von Umberger war ein Traum. Biron hatte gestern Nacht nicht seinen besten Tag wird zeit das er mal eine Pause einlegt. Heute wird Niitymaki erstmals im Tor stehen wenn es gegen Tampa Bay geht. Gagne hat gestern nicht gespielt (dizziness) hoffen wir das er bald wieder dabei ist. Wobei die jungen Spieler wie Richards, Carter, Umberger, Lupul usw. nachwievor einen super Job machen.
Außerdem haben Sie wieder 42 schüsse zugelassen da müssen sie echt noch was tun.
« Letzte Änderung: Oktober 25, 2007, 11:31:29 von roman441 » Gespeichert

Günne88
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #96 am: Oktober 29, 2007, 20:41:49 »

Randy Jones hat jetzt 2 Spiele Sperre bekommen.denk damit kann man leben.

"We want a guy out there, that when we see him playing, he is representative of the identity of our hockey team. I think Mike is all of that." - John Stevens
Bonecrusher
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Patrice Bergeron, Zigmund Palffy, Todd Bertuzzi,Derek Boogard, Scott Mellanby, Sakku Koivu

« Antworten #97 am: Oktober 29, 2007, 22:16:19 »

Tja.
Glück gehabt und ungerechtfertigte Lulli-Strafe.
Vermutlich muß wirklich erst einer auf dem Eis krepieren bevor die Liga aufwacht.
Lachhaft.

Roman441
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #98 am: Oktober 29, 2007, 23:09:26 »

Tja.
Vermutlich muß wirklich erst einer auf dem Eis krepieren bevor die Liga aufwacht.
Lachhaft.

so eine aussage und dann so einen lieblingsspieler (der letzte)
 BangHead Zweifeln

Badger
Redakteur

Lieblingsteam:

« Antworten #99 am: Oktober 30, 2007, 00:17:56 »

Tja.
Lachhaft.

Dem kann ich mich anschliessen, von hinten ohne Chancen auszuweichen, sowas muss haerter bestraft werden, es scheint wichtiger zu sein welcher Spieler wen in die Banden jagd, wie die Verletzung. Ein Goon ( ein Spieler mit schlechten Ruf )wie Boulerice bekommt 25 Spieler waehrend ein Jones nur zwei Spiele bekommt.

Bonecrusher
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Patrice Bergeron, Zigmund Palffy, Todd Bertuzzi,Derek Boogard, Scott Mellanby, Sakku Koivu

« Antworten #100 am: Oktober 30, 2007, 04:46:50 »

so eine aussage und dann so einen lieblingsspieler (der letzte)
 BangHead Zweifeln

Die Aktion war genauso kacke.
Im Gegensatz zu Jones wurde Bertuzzi auch angemessen bestraft...

Ogie
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #101 am: Oktober 30, 2007, 11:50:57 »

Dem kann ich mich anschliessen, von hinten ohne Chancen auszuweichen, sowas muss haerter bestraft werden, es scheint wichtiger zu sein welcher Spieler wen in die Banden jagd, wie die Verletzung. Ein Goon ( ein Spieler mit schlechten Ruf )wie Boulerice bekommt 25 Spieler waehrend ein Jones nur zwei Spiele bekommt.
Downie hatten noch gar keinen Namen in der Liga und wurde auch 20Spiele gesperrt.Also diese Begründung ist blödsinnig, genau wie Boulerice`s "Attacke" mit dem Check von Jones zu vergleichen.Ein Bandencheck von hinten ja, aber mehr nicht.Die NHL hat genau das bewertet und auch wurde die Verletzung von Bergeron mit einbezogen.Da Jones diese aber nicht zwingend in Kauf genommen hat ist es keine große Sperre geworden.
Bergeron hat sich selbst in eine "unvorteilhafte" Position gebracht."The worst thing you can do..." nannte es Don Cherry in coaches corner wie Bergeron da in Richtung Corner geht.Das trifft es auf den Punkt.Soll nicht heißen das alles seine Schuld ist, aber er trägt unglücklich dazu bei.Wenn er da nicht so in die Bande einschlägt und sich verletzt sind das 2Min.!Nicht mehr und somit sind zwei Spiele Sperre auch in Ordnung.
« Letzte Änderung: Oktober 30, 2007, 11:55:35 von Ogie » Gespeichert
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #102 am: Oktober 30, 2007, 14:38:49 »

Naja, Downie hatte schon einen Namen aufgrund seiner Juniorenzeit;).

Im Bezug auf das sonstige Vorgehen der Liga, finde ich die Strafe gerecht. Obwohl sie ruhig ein oder zwei Spiele länger sein könnte. Die Aktion war nämlich ein wenig Schlimmer als die Orpik-Cole Attacke. Orpik hatte damals zum Reagieren weit weniger Zeit als Jones.
Aber mir kommt es sovor als ob die NHL danach bestraft wie schwer jemand verletzt ist, aber das ist ein absolutes Unding. Nur weil andere Spieler im Gegensatz zu Cole/Bergeron mehr Glück haben  gibt es keine Sperre PillePalle .
Es gab da weit schlimmere Checks, wie z.B. von Latendresse oder Alfie. Aber nur weil die Gegenspieler ein Dutzend SChutzengel hatten und nicht vom Eis getragen werden müssen, gibt es keine Strafe Roll Eyes.
Wenn man schon solche Checks bestraft und das durchaus zurecht, dann bitte immer und nicht erst wenn ein Spieler auf der Trage liegt. Dann hätte ich auch nichts dagegen solche Checks deutlich härter zu bestrafen.

Ogie
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #103 am: Oktober 31, 2007, 22:35:29 »

Derian Hatcher muss sich einer Knieoperation unterziehen und fällt damit 2-4Wochen aus.Die Flyers haben Nate Guenin aus dem Farmteam berufen.

Außerdem fehlt weiter auch Simon Gagne der unter vision problems and dizziness leidet. Roll Eyes

Salzig
Moderator

Lieblingsteam:

« Antworten #104 am: November 01, 2007, 10:24:35 »

Tja.
Lachhaft.

Sehe ich nicht so. War eine ganz normale Aktion hinter dem Tor. Denke auch nicht, dass es ein Cheapshot war, sondern "ein Versehen". Bergeron hätte den Check auch blocken können, entschied sich dann aber die Scheibe zu spielen. So wie ich das mit bekommen habe, unterstellen nichtmal die Boston Spieler Randy Jones Absicht. Deswegen geht die Strafe meiner Meinung nach in Ordnung, zumal der Spieler nicht vorher (im Gegensatz wie z. B. Downie) schon aufgefallen ist.

Fader Beigeschmack, dass es eben wieder Philly war...
Roman441
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #105 am: November 08, 2007, 19:31:11 »

So schreiben wir hier auch mal wieder uber die Spiele der Flyers!!!
habe mir gerade das Game von letzter Nacht gegen die Pinguine angesehen Martin Biron ist derzeit wirklich sau gut drauf hatte wieder 2-3 big saves und Richards legt weiter mit goals zu (9 Stück bisher) auch die umstellung mit der 1.und 2. Reihe fand ich gut mit Briere und Richards wobei doch heute nacht sehr viel rumgewürfelt wurde in den Reihen.
Der Sieg war verdient in meinen Augen da die Pens doch ziemlich schwach waren. Mal sehen was heute nacht gegen die Devils so rausspringt.

Ogie
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #106 am: November 08, 2007, 20:29:58 »

Es war jedenfalls die beste Saisonleistung in der eigenen Zone und in Unterzahl.Wobei es uns Pittsburgh denkbar einfach gemacht hat.
Haben viel zu kompliziert gespielt.
Und alle drei Tore waren Geschenke.Das erste von Crosby, beim zweiten steht Carter allein vor dem Tor und beim dritten ist Gonchar zuweit aufgerückt.Ich würde das nicht überbewerten.Insgesamt sind Richards und Biron in bestechender Form.Smith war auch saustark.

Aber Gagne z.B. ist nach seiner Veletzung überhaupt noch nicht anwesend. Roll Eyes
Roman441
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #107 am: November 09, 2007, 01:39:19 »

Aber Gagne z.B. ist nach seiner Veletzung überhaupt noch nicht anwesend. Roll Eyes

Er scheint noch nicht wieder richtig fit zu sein nachdem er heute nacht wieder nicht dabei ist

Roman441
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #108 am: November 09, 2007, 03:57:46 »

Na das war nix heute 4:1 gegen die devils verloren hat so gut angefangen Richards mit seinem 10. Tor zum 1:0 dann kam aber nix mehr, Biron wurde auch ausgewechselt er braucht wohl eine (wohlverdiente) Pause. Von Briere war garnix zusehen.
Egal weiter gehts Samstag gegen die Pens hoffentlich gibt das eine positive Revange.
« Letzte Änderung: November 09, 2007, 06:14:04 von roman441 » Gespeichert

Ogie
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #109 am: November 09, 2007, 10:28:54 »

Das war ja wohl mal gar nichts.Die haben sich in der eigenen Zone ja selber behindert und sind mit 1:4 und 14:39Torschüssen noch gut bedient.Ich habs ja schon gesagt, dass war selbst gegen die Pens nicht alles so herausragend.Hoffentlich knicken sie jetzt nicht wieder ein.
c-ro
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Marian Gaborik, Rick Nash, Marian Hossa, Anze Kopitar, Daniel Briere

« Antworten #110 am: November 16, 2007, 08:16:18 »

Hoffentlich knicken sie jetzt nicht wieder ein.
Werden sie diese Saison nicht. Dafür ist das Kader zu ausgeglichen und mit genügend Charakterspielern ausgestattet. Für ganz Vorne wird es aber wohl noch nicht reichen.

Tolpeko mit seinen ersten Punkten (1/1). Leider hat es wieder nicht ganz gereicht für einen Sieg. Gegen die Rangers darf man aber meiner Meinung nach im SO verlieren...

Eishockey; Manchmal ist die Welt eben doch eine Scheibe...

Roman441
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #111 am: November 16, 2007, 11:57:29 »

Ich denke auch nicht das sie einknicken werden wie letztes Jahr da sie dieses Jahr doch in der breite wesentlich besser sind nicht so wie in der letzten Saison wo nach Forsberg (wenn er mal fit war), Gagne und Knuble nix kam das sieht diese Saison schon viel besser aus. Vorallem die jungen spieler imponieren mir immer wieder wie Richards, Carter und letzte Nacht dann auch noch Tolpeko mann war der aufgedreht nach seinem ersten NHL treffer.
Auch die Defence ist dieses Jahr mit Timmonen, Smith, Jones, Kukkonen und Coburn viel beweglicher wer vermisst hier eigentlich noch einen Hatcher?
Ich glaube wir werden dieses jahr entlohnt für die üble Saison vom letzten Jahr.

Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #112 am: November 16, 2007, 12:17:18 »

Ich denke der erste richtige Test für die Flyers wird erst nächstes Jahr kommen. Bei den Fylers ist es momentan ähnlich wie bei den Pens letztes Jahr. Kaum zu große Erwartungen und alle können befreit aufspielen.
Wie junge Spieler auf zu große Erwartugen reagieren können sieht man dieses Jahr bei den Pens. Die Flyers sind jetzt nicht unbedingt ein altes Team, da wird es interessant sein, wie man sich nächtes Jahr präsentiert. Dann wird man in Philadelphia auch wieder deutlich höhere Ansprüche haben.
« Letzte Änderung: November 16, 2007, 12:19:56 von Iceburgh » Gespeichert

Ogie
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #113 am: November 16, 2007, 12:38:58 »

Auch die Defence ist dieses Jahr mit Timmonen, Smith, Jones, Kukkonen und Coburn viel beweglicher wer vermisst hier eigentlich noch einen Hatcher?
Ich, wenn ich mir Rory Fitzpatrick ansehe.  Motzen

Mit dem richtigen Spieler an der Seite ein wirklich guter Verteidiger, der verdammt viel Eiszeit in Unterzahl wegreißt.Hatcher ist immernoch ein wertvoller Spieler und nicht so schlecht wie er gerne gemacht wird.

@Iceburgh: Ich sehe das etwas anders, als in Pittsburgh.Erstmal sind die Erwartungen nach den Neuzugängen im Sommer gar nicht so niedrig.Und ich glaube auch nicht das wir zwingend mit den jungen spielern auf die Nase fallen.Leute wie Richards,Carter,Upshall,Lupul,Coburn usw. haben ihr Sophomore-Tief schon hinter sich.
Ich denke auch das, um mal auf den Beitrag von c-ro zurück zukommen, dass die Mannschaft ganz gut gefestigt ist mit den erfahrenen Leuten.Nur sehe ich momentan noch so ein paar Sachen die noch nicht 100% passen.Aber wäre wohl auch zuviel erwartet, wenn jetzt schon alles passen würde.
« Letzte Änderung: November 16, 2007, 12:40:39 von Ogie » Gespeichert
Günne88
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #114 am: November 16, 2007, 20:04:19 »

Fitzpatrick spielt bis jetzt nicht nicht wirklich gut,da is Hatcher schon um einiges besser und wertvoller für das Taem.
frag mich so oder so warum man nicht mal versucht in der abwesenheit von Hatcher,Parent oder Picard mal ne chance zu geben.

Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #115 am: November 18, 2007, 02:17:21 »

Nicht das es mich freuen würde  angel4

Philly bekommt ja gerade etwas den Hintern von den DEvils versohlt. Irgendwie scheinen die Flyers noch nicht so wirklich auf dem Eis zu sein. Sind oft nen Schritt zu spät dran und der letzte Einsatz scheint manchmal zu fehlen.

c-ro
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #116 am: November 18, 2007, 02:24:52 »

Wow, ist wirklich schlimm... nichts läuft zusammen. Nicht mal im PP kommen sie zu Chancen. Die Devils spielen es allerdings sehr clever.

c-ro
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #117 am: November 18, 2007, 02:35:23 »

Na also... einmal mehr Richards: 36' 1:3.

Len09
Sophomore
**

« Antworten #118 am: November 18, 2007, 10:43:26 »

Nun ja, erste Niederlage nach regulärer Spielzeit im Wachovia Center;
da muss man halt mit leben können schließlich kam sie ja erst im 8 Heimspiel.
Schade, dass man nach dem schnellen Anschluss von Upshall im letzten Drittel zwei, bzw. drei Minuten später sofort den Knock-Out erhielt BangHead

Ist dann natürlich ein bisschen "ärgerlich"(besserer Ausdruck viel mir nicht ein), dass diese Niederlage noch den 500.Sieg für den Goalie eines Erzrivalen bedeutet d und das in eigener Halle.

Komisch ist auch, dass die Flyers trotz dieser eindeutgen Niederlage ein Schussverhältnis von 28-24 für sich aufweisen können, aber vorallem wegen des letzten Drittels.
Spricht einerseits dafür, dass Biron einen schlechten Tag gehabt haben muss und auf der anderen Seite Brodeur ein Klasse-Spiel abgeliefert haben muss.
Muss aber dazu sagen, dass ich das Spiel nicht via Center-Ice verfolgt habe, sondern mir nur die Highlights angesehen habe.

"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." (Steve Rushin)
Brodeur
Gast
« Antworten #119 am: November 18, 2007, 11:27:14 »

Jeff Carter soll laut Gerüchten gegen Ryan Kesler von den Canucks getauscht werden. Angeblich will man einen Forward, der auf beiden Seiten des Eis weiß was er zu tun hat.
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 12   Nach oben
Drucken
Gehe zu: