Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

14195 Beiträge in 507 Themen- von 5496 Mitglieder - Neuestes Mitglied: vzgqqfypgxa
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 14   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Pittsburgh Penguins #2  (Gelesen 20763 mal)
Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mario Lemieux / Sir Sidney / Brooks Orpik

Announcer Legend

« Antworten #120 am: November 29, 2009, 04:27:00 »

Hehe, das war mal ein guter Auftakt gegen die Rag$, hoffentlich gehts da Montag genauso weiter. Bin mal gespannt was die Dumpfbacke Brashear noch zu hören bekommt, eigentlich sollte so jemand wissen, das Cooke viel zu clever ist um so einen Kampf anzunehmen. Endlich auch eine Explosion von Sid, mit der er ein paar Plätze im Punkterennen gut machen kann. Und Orpik macht mir mit seinen Assists langsam Angst, schon wieder 2 heute Wink

Oh scratch my back with a hacksaw...he beats him like a rented mule!

EIN LEBEN LANG - BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG
NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mario Lemieux, Ron Francis, Sidney Crosby

« Antworten #121 am: November 29, 2009, 09:37:51 »

Ohohoh, what a difference an (almost) full line-up can make....... Cool
Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

Announcer Legend

« Antworten #122 am: Dezember 01, 2009, 12:26:58 »

Ich sach ja, Mike Rupp = Jordan Staal II. Drei Spieler mit 2 Toren und ich hätte Wetten können, dass a) Rupp beim leeren Tor auf dem Eis steht und b) Sid eher versucht ihm einen aufzulegen als selbst Nr.3 zu machen und c) nicht Gaborik den dritten macht Grin
Sehr guter Wochenbeginn, jetzt gegen die Avs weitermachen.

Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #123 am: Dezember 06, 2009, 14:17:06 »

Das war ja mal eine sehr unterhaltsame Partie. Gut, dass man wenigtens eine Punkt geholt hat, denn den hatten sich beide Teams mehr als verdient.
Wirklich tolles Spiel von Letestu und Feds scheint sich auch wieter zu steigern. Ein wenig Schade, dass Letestu ein Center ist.
Wenn Letestu mal zum WInger umfunktioniert werden kann, dann wäre er evtl. ein Kandidat für die 3. Reihe.

Ich hoffe Sid setzt auch gegen die Canes aus. Zur Zeit ist man nun trotz aller Verletzungen in einer sehr guten Situation, deshalb ist es nicht nötig unnötig etwas zu riskieren. Sid hätte dann eine ganze Woche Zeit um vollkommen fit zu werden. Schon komisch, dass er mit der Verletzung in den letzen Spielen viel besser agierte als weite Teile der Saison ohne die Verletzung.

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #124 am: Dezember 30, 2009, 11:32:58 »

So, bevor das Forum endgültig stirbt:

Man befindet sich wohl in einem Loch, von Krise möchte ich noch nicht sprechen, auch wenn die gestrige Niederlage so natürlich nie im Leben passieren darf.  Sad

Heute hat man den Gegner, der einem am wenigsten liegt, aber wenigstens auswärts.  Wink Zu Hause gibt es gegen die Devils ja nicht wirklich viel zu holen. Schön, dass auch Johnson wieder einmal eine Chance bekommt.
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #125 am: Dezember 30, 2009, 21:00:39 »

Naja, von Loch oder Krise braucht man nicht sprechen, immerhin hat man aus den letzten 10 Spielen 6 gewonnen und die Niederlagen gegen die Sabres und Leafs waren ein wenig unglücklich bzw. man traf auf einen extrem starken Lalime.
Ich würde sagen man ist einfach ein wenig unter dem "normalen" Schnitt Wink . Jetzt zeigt sich bloß wofür man ein funktionierendes PP braucht. Dadurch hätte man manches Spiel deutlich stressfreier absolvieren können bzw. die ein oder andere Niederlage locker verhindern können. Gerade weil das PK ja einen ziemlich guten Job macht, aber das allein reicht halt nicht.

Ich find es ja immer wieder lustig, wie in den Ami-Foren sofort extrem überreagiert wird, wenn man mal 1-2 Spiele verliert. Big Laugh

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #126 am: Dezember 30, 2009, 22:43:52 »

Naja, von Loch oder Krise braucht man nicht sprechen, immerhin hat man aus den letzten 10 Spielen 6 gewonnen und die Niederlagen gegen die Sabres und Leafs waren ein wenig unglücklich bzw. man traf auf einen extrem starken Lalime.
Ich würde sagen man ist einfach ein wenig unter dem "normalen" Schnitt Wink . Jetzt zeigt sich bloß wofür man ein funktionierendes PP braucht. Dadurch hätte man manches Spiel deutlich stressfreier absolvieren können bzw. die ein oder andere Niederlage locker verhindern können. Gerade weil das PK ja einen ziemlich guten Job macht, aber das allein reicht halt nicht.

Ich find es ja immer wieder lustig, wie in den Ami-Foren sofort extrem überreagiert wird, wenn man mal 1-2 Spiele verliert. Big Laugh

THE SKY IS FALLING!!!!  Big Laugh Grin
Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

Announcer Legend

« Antworten #127 am: Januar 01, 2010, 12:53:48 »

Ich glaub nicht, dass das etwas mit "Ami-Foren" zu tun hat, man muss sich nur mal die entsprechenden Fussballforen in Deutschland anschauen - je mehr "Volk" sich dafür interessiert, desto mehr potentielle psychos ;-)

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #128 am: Januar 04, 2010, 18:37:43 »

Ich denke man kann durchaus von einem Loch sprechen, jetzt sind es 5 Pleiten in Folge. Schwer zu sagen woran es liegt, aber ich denke das Team wird sich da schon wieder herausziehen. Ist halt eine Phase in der es nicht klappen will, das Team hat genug Charakter um das wieder grade zu biegen.
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #129 am: Januar 05, 2010, 12:40:36 »

Sicher, jetzt kann man von einem Loch sprechen. Ist wohl das alljährliche Dezember/Januar-Tief.  Grin
Das Spiel gegen die Panthers ging ja mal garnicht, keine Ahnung wie man nach dem 1. Drittel dermaßen einbrechen konnte.
Zwar stimmt bei einigen zur Zeit nicht ganz die Einstellung, aber es ist die alte Leier. Mit einem halbwegs gutem PP hätte man das Spiel im 1. Drittel leicht entscheiden können.

Geno scheint aber in einem viel größerem Loch zu sein. Aber das verwundert nicht, da er die letzten zwei Jahre fast immer alles alleine gemacht hat. Jetzt wo er mal Unterstützung gebrauchen könnte, da lassen ihn seine Winger im Stich. Max und Feds in allen Ehren, aber es wird mal Zeit, dass die Coaches aufhören Sid bevorzugt zu behandeln. Sid hat bis jetzt immer die guten Winger bekommen und Geno musste gucken was übrig blieb.
Sei es nun Recchi, Malone, Kunitz, Satan, Guerin, Hossa und Sykora. Bei Sykora und Malone hatte Geno glück, dass Sid mit denen nicht zurecht kam und die Coaches irgendwann mal auf die Idee gekommen sind Geno gute Winger zu geben. Das war aber eigentlich auch nur aus der Not heraus, da Sid sich verletzt hatte.
« Letzte Änderung: Januar 05, 2010, 13:02:56 von Iceburgh » Gespeichert

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #130 am: Januar 05, 2010, 21:29:42 »

Heute wurde Caputi hochgeholt, ich hoffe er wird mit Geno spielen. Seine Spielweise passt meiner Meinung nach gut zu Malkin, da er eine Art Power Forward ist und stark an der Bande.

Dafür wird Kunitz einige Wochen fehlen, überrascht mich nicht, dass da was im Busch war, Kunitz spielt komplett anders, wenn er fit ist.
NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #131 am: Januar 14, 2010, 17:26:37 »

Da sind ja einige gute Dinge passiert in Calgary. Endlich hat TK wieder einmal getroffen, das wird ihm jede Menge Auftrieb geben. Man hat auch hinten endlich wieder weniger Tore zugelassen, Fleury hat natürlich ganz anders ausgesehen als noch in Minnesota. Und ein ganz wichtiges PP Tor ist auch gelungen, der Zeitpunkt war wirklich perfekt.
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #132 am: Januar 17, 2010, 11:36:46 »

Man, das war ja ein Spiel. Da schalte ich gestern im 2. Drittel ein und aufeinmal steht Pechursky im Tor. confused2
Dafür das er am Freitag noch gespielt hat, sehr turbulente 24Std. hinter sich hatte und auch noch mit fremden Pads spielen musste, hatte er sich sehr gut geschlagen.
Man darf ja auch nicht vergessen, dass er gerade mal ein paar Wochen in NA ist. Trotz der Umstände wirkte er äußerlich recht entspannt.
Die ersten 5 Gegentore habe ich nur in der Wiederholung gesehen, aber Curry machte 2-3 mal einen etwas unsicheren Eindruck. Aber er spielt ja schon seit einigen Wochen etwas schlechter.

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #133 am: Januar 26, 2010, 17:23:00 »

Es sind nur Spekulationen, aber es gibt ja Gerüchte, dass die Pens an Ray Whitney interessiert sein sollen. An dem dürften wohl noch mindestens 10 andere interessiert sein, aber so ein Winger wäre natürlich ein Traum. Rechtsschütze mit tollem Torriecher und unheimlicher Erfahrung.

Mit ein bisschen "Drehen" würde man ihn wohl auch noch unter den Cap kriegen, das meiste vom Vertrag wäre dann ja bereits abbezahlt, um es so auszudrücken.

Was haltet ihr davon?
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #134 am: Januar 27, 2010, 15:43:57 »

Sicher, der wäre nicht schlecht und wohl auch sofort der beste Winger. Aber der würde wohl kaum länger als bis zum Sommer bleiben und da lohnt es sich nicht ihn an der Deadline teuer zu holen. Wenn Shero einen Winger holt(für die 2. Reihe), dann sicher jemanden der nicht ganz so teuer ist oder jemanden der auf längere Sicht im Team bleibt.
Shero sollte versuchen Ponikarovsky zu bekommen, der ist noch relativ jung und könnte von der Spielweise gut in Malkins Reihe passen. Seine Weiterverpflichtung dürfte wohl auch deutlich günstiger als bei Whitney sein.

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #135 am: Februar 02, 2010, 21:45:03 »

Das war ja ein komplett verrücktes Spiel, hin und her und richtig spannend.  icon_thumright Die Sabres haben ein bärenstarkes Team, mit denen dürfte wirklich zu rechnen sein, wenn es dann in die Play-Offs geht. Gutes System, sehr guter Goalie, balanciertes Lineup.

Hat eigentlich irgendjemand mal etwas gelesen, welche Verletzung Godard jetzt wirklich hat? Ich bin bisher noch über nix gestolpert......
Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

Announcer Legend

« Antworten #136 am: Februar 03, 2010, 01:54:09 »

Ich glaube, ich hab was von Leiste gelesen, aber so wie das damals aussah, hätte es auch Knie oder Knöchel gewesen sein können...

Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

Announcer Legend

« Antworten #137 am: Februar 03, 2010, 01:56:58 »

Sicher, der wäre nicht schlecht und wohl auch sofort der beste Winger. Aber der würde wohl kaum länger als bis zum Sommer bleiben und da lohnt es sich nicht ihn an der Deadline teuer zu holen. Wenn Shero einen Winger holt(für die 2. Reihe), dann sicher jemanden der nicht ganz so teuer ist oder jemanden der auf längere Sicht im Team bleibt.
Shero sollte versuchen Ponikarovsky zu bekommen, der ist noch relativ jung und könnte von der Spielweise gut in Malkins Reihe passen. Seine Weiterverpflichtung dürfte wohl auch deutlich günstiger als bei Whitney sein.

Brauchen keinen Winger, Letestu ist ein bärenstarker Checkingcenter mit guter Faceoffrate und Staal kann auch mit Malkin spielen. Kunitz, Talbot und die WBS-Jungs kann man auch jederzeit reinschmeissen...

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #138 am: Februar 03, 2010, 19:34:22 »

Witt wäre auf Waivers, aber ich glaube sein Cap-Hit wäre zu gross, wenn ichs recht im Kopf habe, kriegt er im Jahr 3 Mio. Aber das wär so ein physischer Verteidiger, von dem man so oft spricht.
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #139 am: Februar 07, 2010, 21:23:12 »

Man, das war ja mal ein Spiel. Auch wenn man verloren hat, war es doch sehr unterhaltsam. Die Platte ist zwar alt, aber das PP hat es mal wieder verpasst alles klar zu machen.
Dafür dass man so wilde 20 Stunden hinter sich hatte, hat man eigentlich ganz gut gespielt. Zumindest bis zum 3. Drittel. Keine Ahnung ob man da einfach die Kräfte verloren hat oder einfach versucht hat das Ding über die Runden zu bringen.

Es mag zwar komisch klingen, aber trotz der 5 Gegentore war das ein ordentliche Defensivleistung, zumindest wenn man an die letzten Spiele denkt. Bis auf das Tor von Fehr waren allen anderen Gegentreffer eigentlich eher kurios bzw. man konnte nicht viel machen., gerade wenn Ovechkin am Puck ist. Wink

Gonchar und Goligoski spielen zur Zeit deutlich unter ihren Möglichkeiten. Goose mag man das noch nachsehen, da er immernoch extrem wenig Erfahrung hat. Gonchar empfielt sich aber nicht gerade für eine langfristige Vertragsverlängerung. Naja, vielleicht sieht es nach den Oly. Spielen wieder besser aus.
Würde mich aber nicht wundern wenn Shero im Sommer einen starken Defensivverteidiger holt und Gonch ziehen lässt.

Badger
Redakteur

Lieblingsteam:

« Antworten #140 am: März 01, 2010, 16:20:40 »

Laut TSN sollen die Penguins Verteidiger Jordan Leopold fuer einen Zweitrundenpick aus Florida erhalten haben.

Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #141 am: März 01, 2010, 20:21:23 »

Ich denke mal damit können beide Teams sehr gut leben, auch wenn ich es schade finde dass die Panthers wohl wieder die Segel gestrichen haben und nicht mehr an die Playoffs glauben.

Mit Leopold ist erfahren und kann in allen Situationen eingesetzt werden. Die Tiefe bei den Verteidigern ist jetzt deutlich bessern, sofern kein anderer Trade passiert.
In den letzten Playoffs hat man ja gesehen, dass man mindestens 8-9 fähiger Verteidiger haben sollte.
Für den Rest der Regular Season hat man jetzt auch ein wenig mehr Spielraum, da zuletzt ja einige Verteidiger ein wenigt in ihren Leistungen schwankten oder auch mal angeschlagen waren.

Bin ja mal gespannt man Shero noch plant. Großartig Picks wird er nicht mehr traden, zumindest nicht aus diesem Jahr. Da wird es dann ziemlich schwer noch was auf der Winger Position zu ändern. Alternativ könnte man natürlich hoffen, dass Feds sich langsam steigert oder man gibt einem Spiel aus WBS die Chance sich zu bewähren. Würde mich nicht wundern, wenn Shero wieder auf dem Waiver zuschlägt und einen passablen/nützlichen Depth-Spieler holt.

Günne88
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mike Richards,Steve Downie,Ilya  Kovalchuk

« Antworten #142 am: März 03, 2010, 05:25:11 »

Bin ja mal gespannt man Shero noch plant. Großartig Picks wird er nicht mehr traden, zumindest nicht aus diesem Jahr. Da wird es dann ziemlich schwer noch was auf der Winger Position zu ändern. Alternativ könnte man natürlich hoffen, dass Feds sich langsam steigert oder man gibt einem Spiel aus WBS die Chance sich zu bewähren. Würde mich nicht wundern, wenn Shero wieder auf dem Waiver zuschlägt und einen passablen/nützlichen Depth-Spieler holt.

die Pens holen Ponikarovsky für Skoula und Caputi

mMn guter Deal von den Pens

"We want a guy out there, that when we see him playing, he is representative of the identity of our hockey team. I think Mike is all of that." - John Stevens
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #143 am: März 03, 2010, 11:03:27 »

Naja, richtig begeistert bin ich noch nicht. Sicher, Poni sollte eigentlich gut zu den Pens passen und ich hat mir ja auch gewünscht dass Shero ihn holt, aber Caputi war schon ein guter Spieler. Falls sich Poni als gute Verstärkung erweißt und evtl. sogar verlängert, dann ist es ein guter Trade für beide Teams. Ansonsten sehe ich etwas kritisch.
Naja, mal abwarten und auf Shero vertrauen, bis jetzt hat er ja eigentlich meist einen sehr guten Job gemacht.

Auf Skoula kann ich gerne verzichten und er ist ein reiner Salary-Dump. Zu Saisonbeginn hat er noch sehr ordentlich gespielt, aber zuletzt stand er doch immer mehr neben sich. Mit McKee und Lovejoy sollte man immernoch mehr als genug Tiefe haben.
« Letzte Änderung: März 03, 2010, 11:08:20 von Iceburgh » Gespeichert

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #144 am: März 03, 2010, 16:04:24 »

Nicht zuletzt nach der Verpflichtung von Leopold war für Skoula endgültig kein Platz mehr, aber das mit Caputi ist schon so eine Sache.

Wie Iceburgh aber schon gesagt hat, bisher hat Shero ja eigentlich alles richtig gemacht. Mal gucken, aber in meinen Augen war Caputi schon ein nicht ganz unwichtiger Bestandteil für die Zukunft.

So, jetzt noch Tradecenter fertiggucken, dann ins Bett, bin grad aus Vancouver zurückgekommen..... Grin
Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

Announcer Legend

« Antworten #145 am: März 04, 2010, 01:48:50 »

Caputi wäre ärgerlich, wenn wir Pony im Sommer nicht verpflichtet bekommen. Ansonsten sollte die 2. Reihe mit Feds, Malkin und Pony ja jetzt auch eine neue Amtssprache haben... Grin Von Skoula bin ich nach dem vielversprechenden Beginn auch eigentlich enttäuscht gewesen, unsere D macht ja eh nicht unbedingt jetzt soviel Punkte, aber wenigstens einigermaßen ohne krasse Fehler...

Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #146 am: März 08, 2010, 00:40:24 »

Ui, schade dass die Aktion von Cooke dem eigentlich guten SPiel noch so einen Dämpfer verpasst hat. Hoffen wir mal das Savard schnell wieder fit wird. Cooke dürfte wohl ein paar Spiele Sperre bekommen. Damit habe ich ansich kein Problem, da solche Hits eigentlich aus der Liga verschwinden müssen. Aber rein den Regeln nach hat Cooke nichts illegales begangen.
Wird also Zeit, dass da mal regeltechnisch was geändert wird. Aber für Cooke wird es sowieso keine Rolle spielen. Bei SPielern wie Cooke, die immer hart an der Grenze oder darüber spielen heist es sowieso immer "Im Zweifel gegen den Angeklagten", auch wenn rein technisch nichts verkehrt war.

Die Liga wird sich schön lächerlich machen wenn Cooke seine "verdiente" Strafe bekommt und man sich gegenüber dem Richards-Booth Hit damit rechtfertigen will, dass Cooke eine Wiederholungstäter sei. Roll Eyes

Entweder man ändert langsam mal die Regeln oder man fängt an die vorhandenen gleichmäßig anzuwenden. Ersteres wäre mir aber lieber, da dann doch einige unschöne Aktionen verschwinden würden. Zumindest theoretisch und bei gleichem Standart für alle. Wink

Bonecrusher
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Patrice Bergeron, Zigmund Palffy, Todd Bertuzzi,Derek Boogard, Scott Mellanby, Sakku Koivu

« Antworten #147 am: März 08, 2010, 07:34:36 »

Cooke gehört für seine Scheiss Aktion eigentlich in den Knast, nicht gesperrt.
Aber vermutlich muss wirklich erst jemand drauf gehen bevor die NHL wirksam Regeln gegen solche Hits einführt.
Leider.

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #148 am: März 08, 2010, 08:42:10 »

Cooke wird mit Sicherheit gesperrt und damit hab ich auch kein Problem, was mich aber daran stört ist wie von Iceburgh schon angesprochen die Tatsache, dass "Saubermann" Richards für das selbe Vergehen anders bestraft wurde und als Begründung genau die von Iceburgh hergenommen wird.

Ich hoffe, dass Savard bald wieder fit ist, das war überhaupt nicht schön anzusehen. Ebenso stimme ich den Vorschreibern zu, dass die NHL da endlich eine klare Linie finden muss, denn so kann das nicht weitergehen.
Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

Announcer Legend

« Antworten #149 am: März 08, 2010, 18:40:56 »

Ja, das Ergebnis war nicht schön anzusehen, tragisch und vielleicht evtl in seinem vollen Ausmaß noch vermeid/abmildbar aber
Nein, es war nur eine Schulter und nicht ein Ellbogen, es war knapp an der Schulter von Savard vorbei und der Kopf dazu sehr tief. Als "Wiederholungstäter" tippe ich auf 4 Spiele, wobei Cooke ja auch schonmal Strafen bekommt, nur weil er Matt Cooke ist...

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 14   Nach oben
Drucken
Gehe zu: