Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

14194 Beiträge in 507 Themen- von 5466 Mitglieder - Neuestes Mitglied: buy neopoints
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 14   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Pittsburgh Penguins #2  (Gelesen 20720 mal)
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #180 am: April 11, 2010, 17:40:57 »

Die hatten wirklich ein paar sehr nette Sprüche auf Lager und phantasievolle Theorien Grin . Aber es ist ja nicht so, dass Steigy und Errey nicht auch ihre gloreichen Momente haben Wink.

So, es geht mal wieder gegen die Senators. Wäre wirklich ärgerlich, wenn die Devils heute gegen die Sabres verlieren und man am Ende punktgleich mit den Devils wäre. BangHead

Sid hatte zwar schon ein paar 6-Punktespiele, unter anderem gegen die Islanders. Aber für eine Chance auf die Art Ross wären ja schon 8Pkt. nötig. Also alles andere als realistisch. Zudem dürfte Ovechkin heute nochmal ordentlich was drauf packen, wenn er gegen die Providence Bruins + Flasche Tim Thomas spielt.

Falls Sid das Rennen um die Torägerkrone nochmal spannend machen kann, wäre ich shcon zufrieden. Ein Tor mehr als die starken Stamkos und Ovechkin zu schiessen wird aber schwer genug. Ein alleiniger Sieg der Trophy dürfte wohl fast ausgeschlossen sein. Gerade weil die Islanders nach zuletzt sehr schwachen Leistungen im Saisonabschluss nochmal Wiedergutmachung betreiben wollen.

Tangradi erhält wohl heute seine Chance sich in der NHL zu beweisen. Man sollte am besten ihn oder Staal ins die 1. PP-unit stecken. schlechter als Guerin können die sich auch nicht anstellen.
Zuletzt in WBS hatte Tangradi rund um den Torraum einen sehr guten Torriecher.

BoehserOnkel
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Sidney Crosby

« Antworten #181 am: April 12, 2010, 00:40:32 »

Tja, da sinds nur noch 3 Punkte bis Sedin...2 Tore und 3 Assists bis jetzt! headbang Und noch mehr als 1 Drittel zu spielen...
NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mario Lemieux, Ron Francis, Sidney Crosby

« Antworten #182 am: April 12, 2010, 11:18:41 »

Immerhin hat es Sid ja noch über die 50 Tore-Marke geschafft.  Grin

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es war Iceburgh, der vor einigen Tagen mal etwas zu den Play-Offs gepostet hat. Auch ich bin der Meinung, dass es diese Saison ganz anders ist als in den letzten Jahren. Man kam richtig heiss und mit einem tollen Lauf in den Play-Offs, das ist heuer ganz anders. Unkonstant und doch einige Verletzungen bzw. Sperren. Wie schauts mit den verletzten Cooke und Kunitz bis zum ersten Spiel aus? Poni dürfte ja für Spiel 1 auch noch gesperrt sein? Ich war unterwegs und hab viel nicht mitbekommen........... Wink

Mal sehen was drin ist, aber man muss auf jeden Fall konstanter spielen, wenn man weiter kommen möchte.
BoehserOnkel
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Sidney Crosby

« Antworten #183 am: April 12, 2010, 16:28:37 »

Zum Glück hab ich das letzte Drittel nich mehr gesehen! Muss ja übel gewesen sein. Nach 2 Dritteln führt man locker flockig und total überlegen mit 5:2 und bekommt im 3. noch 3 Dinger. Aber das is ziemlich typisch für diese Saison... Hoffentlich sind die verletzten zu den PlayOffs wieder da. Sonst könnte es schnell vorbei sein... Roll Eyes
NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #184 am: April 15, 2010, 16:47:58 »

Haarsträubende Gegentore, unfassbar. Bisher ist Fleury nach einer nicht so guten Leistung eigentlich immer ganz stark im nächsten Spiel zurückgekommen und das wird auch bitter nötig sein.

Das einzige positive an dem Spiel waren die PowerPlay Tore und die Tatsache, dass man nie aufgegeben hat.

Das Duell der dritten Linien hat man auch überraschend ganz klar verloren, da muss auch viel mehr kommen.

Aber das Ottawa sehr unangenehm zu spielen ist hat man wieder deutlich gesehen. Aufgegeben wird ein Brief, aber der Start war natürlich alles andere als gut.
« Letzte Änderung: April 15, 2010, 17:01:53 von NatureBoy » Gespeichert
NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #185 am: April 16, 2010, 17:18:36 »

Heute wird also Rupp statt Fedotenko spielen, völlig richtige Entscheidung in meinen Augen. Ich persönlich würde mir auch wünschen, dass McKee bald eine Chance bekommt.
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #186 am: April 16, 2010, 18:44:42 »

Rein Leistungsmäßig müsste Guerin gescratcht werden. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass er so schnell dermaßen abbauen kann. Der vertendelt 2/3 aller Pucks und was er im 1. PP zu suchen hat wiß auch nur Bylsma. Rechtsschütze hin oder her. Dann lieber einen Linksschützen der den Puck im SPiel hält.

Feds spielt zwar auch nicht überragend, aber an der Bande ist er halbwegs brauchbar und er fährt deutlich mehr Hits als Guerin. Naja, Veteran-Bonus halt.

Sofern Fleury nicht wieder so ein dummes Tor kassiert und dann für den Rest des Spiel total verunsichert ist, habe ich für heute eigentlich ein recht gutes Gefühl.
Es hacken zwar immer alle gerne auf Fleury rum und das nach dem ersten Spiel auch teilweise zurecht. Aber in dieser Saison hatte er so gut wie kein Spiel, wo ihm die Defense mal den Arsch gerettet hat, wenn es beim ihm selber nicht so lief.

Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #187 am: April 17, 2010, 13:20:39 »

Brooks nimmt mal wieder kein Blatt vor den Mund icon_thumright :

Zitat
At that point, Penguins goalie Marc-Andre Fleury had surrendered six goals on 22 series shots, and his next save — the first of 19 in a row to close Game 2 — drew mock-cheers from a sellout crowd.

"I didn't understand it," defenseman Brooks Orpik said, "after everything he's done for this organization."

Quelle

Diese Idioten können in den nächsten SPielen ruhig zu Hause bleiben. Es reicht ja schon wenn sämtliche Foren und Shows von diesen Holzköpfen überflutet werden. Roll Eyes
« Letzte Änderung: April 17, 2010, 15:40:10 von Iceburgh » Gespeichert

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #188 am: April 17, 2010, 14:36:27 »

Unglaublicher Kampf, diese Senators werden ganz, ganz schwer zu biegen sein. Zudem sind sie für ihre Heimstärke bekannt.

Ich bleibe dabei, um diese Serie zu gewinnen, muss mehr von der Staal-Linie kommen. Wir sind es ja mittlerweile gewohnt, dass diese 3 mit starkem Cycle den Gegner in der eigenen Zone halten, aber bisher ist davon noch nix zu sehen. Ich hoffe, das ändert sich noch....

Leider hat man gestern gesehen, warum ich lieber Sutton statt Leopold zur Trade Deadline gehabt hätte, hoffentlich ist Leo ok, obwohl ich ja damit rechne, dass wir ihn wohl nicht so schnell wiedersehen werden. Aber mit McKee hätte man ja guten Ersatz wie ich finde.

Fleury wieder mit einer Antwort, wie schon im Post vor ein paar Tagen geschrieben, nach einem nicht ganz so tollen Spiel kommt er meist mit einer starken Leistung zurück.
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #189 am: April 17, 2010, 15:50:09 »

Ich bin froh über Leopold. Sutton ist zwar der deutlich pysisch stärkere Spieler und er nutzt das auch zu Genüge. Aber ansonsten sehe ich Leopold in allen anderen Bereichen als gleichwertig oder besser. Vorallem im Skating und Spielaufbau ist er Sutton deutlich überlegen und gerade diese Eigenschaften schaden der Pens-Defense ganz bestimmt nicht.

Sicher man könnte neben Brooks noch einen weiteren guten Hitter gebrauchen, aber dann will ich lieber jemanden der besser skatet als Sutton.  Ein solcher Spieler verliert viel an Wert, wenn er zuoft den gegnerischen SPielern hinterherlaufen muss.
Man hat das ja bei Gill gesehen. Im PK war der überragend, aber bei 5on5 hat er doch immer sehr viele Probleme und man konnte teilweise froh sein, dass die Refs viel durchgehen lassen.
Dann lieber einen etwas schwächeren Hitter, der mit fast allen Spielern mithalten kann und auch in Lage ist den Puck vernüftig aus der eigenen Zone zu bringen.

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #190 am: April 17, 2010, 18:41:31 »

Du hast eigentlich nur gute Argumente aufgezählt, aber dennoch darf man nicht vergessen, dass man mit dem nicht gerade schnellen Gill (ich war ja sehr skeptisch damals nach dem Trade) zwei Mal ins Stanley Cup Finale gekommen ist und einmal sogar den großen Coup landen konnte wie wir wissen.  Wink

Im Spielaufbau ist Leopold natürlich wie du auch schon sagtest deutlich über Gill oder auch Scuderi zu stellen, aber defensiv kommt er in meinen Augen nicht an die beiden genannten ran. Aber die physische Präsenz die ein Sutton mitbringt, die würde da hinten schon nicht schaden, wenn du mich fragst......
NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #191 am: April 24, 2010, 11:20:16 »

Das man den Sack gegen die Sens nicht zugemacht hat, könnte man noch bereuen. Die haben jetzt noch einmal richtig Leben eingehaucht bekommen, davor hatte Bylsma ja noch ausdrücklich gewarnt.

Heute wirds wieder schwer die Serie zuzumachen, aber in einem Spiel 7 wäre es dann noch um ein vielfaches schwerer. Hoffentlich klappt das heute irgendwie......
NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #192 am: April 25, 2010, 13:51:28 »

Das war eine unglaublich enge und harte Serie, am Ende muss man schon auch sagen, dass man etwas Glück gebraucht hat. Bei den Sens haben Kuba, Kovalev und dann auch Michalek gefehlt. Aber Glück gehört dann halt wohl auch dazu....

Wie im vergangenen Jahr ein 0:3 auswärts in Spiel 6 noch gedreht, das ist schon Charakter, auch wenns zeitweise überhaupt nicht gut gelaufen ist. Hut ab vor den Sens, unglaublicher Kampfgeist dieser Truppe, Alfredsson, Cullen und Fisher waren am Ende nur schwer zu biegen. Bin froh, dass es kein Spiel 7 gibt, das Momentum wäre komplett auf Ottawa´s Seite gewesen.

Crosby hat es im Interview gesagt, die Play-Offs sind ein laufender Prozess, ich hoffe, dass Poni sich noch deutlich steigert, das ist bis jetzt zu wenig. Schauen wir mal was passiert, egal ob Boston oder Buffalo, das wird erneut eine schwierige Serie.
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #193 am: April 25, 2010, 15:53:21 »

Jepp, war die erwartet harte Serie. Sicher, mit Michalek, Kovy und Kuba wären die Sens stärker gewesen. Aber Verletzungen gehören halt dazu und mit Leopold und Kennedy fehlten den Penguins ja später auch zwei wichtige Spieler.

Die Leistung im 3. Drittel und der OT war ja mal richtig gut. Keine Ahnung warum man immer so einen Schuss vor den Bug braucht bevor man in Fahrt kommt.

Conner hat mir ganz gut gefallen. Teilweise war er zwar aufgrund seiner Gröé unterlegen, aber das hat er ja mit einer ansonsten sehr ordentlichen Leistung ausgeglichen. Ausßerdem hat er ja mit Rupp und Adams zwei Spieler sehr robuste und durchsätzungsfähige Spieler in der Reihe.

Klasse Tor von Guerin, aber das gibt ihm bitte kein Dauerabo für die 1.PP-Unit Grin .
Poni gefällt mir eigentlich ganz gut, der hat sicher noch Luft nach oben. Aber zuletzt schien das imo schon sehr ordentlich. Man muss auch mal sehen, dass er fast keine Chance hatte sich über einen längeren Zeitraum mit irgendjemand einzuspielen und ständig die Linemates wechselten.

Egal wegen wen es geht, aber das PK muss wieder Normalform erreichen und in der Defensive muss man aufmerksamer sein. Teilweise hatte man doch einige sehr unnötige Unkonzentriertheiten dabei.

Keine Ahnung welche Serie am schwierigsten wäre. Aber ich könnten mit allem leben. Flyers hatte man zuletzt aber schon so häufig, Bruins oder Habs wäre mal was neues.

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #194 am: Mai 01, 2010, 08:37:20 »

Heute musste das PP "herhalten", bei 5 gegen 5 haben die Habs gar keine schlechte Figur gemacht, auch wenn man zwischendurch schon glauben konnte, dass sie etwas müde sind, vor allem im Kopf.

Bei Halak hat mans dann gemerkt, dem hat die Pause aber dann sicher gut getan.

Der Ausfall von Staal ist ganz, ganz bitter, er fehlt in allen Phasen des Spiels ungemein. Markov wird - falls er ebenfalls ausfällt - den Habs natürlich auch sehr fehlen. Mal sehen was Bylsma macht und wer ins Lineup kommt. Letestu wär für mich ein Kandidat.....
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #195 am: Mai 01, 2010, 09:34:23 »

Kaum zu glauben, dass das PP der Caps solche Probleme mit den Habs hatte. Gerade weil das Pens-PP ja nicht geraden zu den besten gehört.

Ich hoffe ja noch, dass es bei Staal nicht zu schwerwiegend ist und er nur ein paar Spiele fehlt. Hoffentlich sind Leopold und Kennedy bald wieder fit.
Würde auch auf Letestu tippen, der kann auch ein paar wichtige Faceoffs gewinnen. Obwohl Bylsma ja meinte, dass man nach Staals Verletzung mit Crosby, Malkin, Talbot, Adams gespielt habe und somit ein RW frei wäre. IMO wäre es aber absolut keine gute Idee Talbot aus Malkins Reihe zu nehmen.

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #196 am: Mai 02, 2010, 22:38:40 »

Das hat mich doch ziemlich an die Serie gegen Washington erinnert. Montreal eigentlich komplett unterlegen, aber hinten hält Halak dicht und vorne nutzt man die wenigen Gelegenheiten die man hat eiskalt aus.

Das war bereits die 3. Heimniederlage in den diesjährigen Play-Offs, Home Ice scheint dieses Jahr wirklich nicht unbedingt zu ziehen.....
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #197 am: Mai 02, 2010, 23:01:10 »

Naja, das stimmt aber auch nur halb. Bei der ersten Niederlage war MAF einfach noch nicht in guter Form, dann das lange OT-Game und heute hat man die HAbs eigentlich an die Wnad gespielt. Aber man muss es Halak eben ein wenig schwieriger machen.

Ärgerlicher ist die hohe Anzahl an Gegentoren und dabei spielt MAF in den letzten Spielen nichtmal schlecht. Aber scheinbar ist die Defense z.Z. für mindesten 1-2 Ausetzer pro SPiel zu haben.

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #198 am: Mai 05, 2010, 22:34:30 »

Fleury mit einem richtig starken Spiel!  icon_thumright Generell hat man doch ein gutes Auswärtsspiel gezeigt, die Halle hat ja zu Beginn gebrannt, am Anfang sprang der Funke auch noch auf das Team über, das PP im ersten Drittel war unglaublich. Danach hatte man die Habs aber meiner Meinung nach gut im Griff, auch wenn es natürlich noch den ein oder anderen Big Save von Fleury gebraucht hat.

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #199 am: Mai 07, 2010, 16:19:07 »

Diese ganze Überlegenheit nutzt am Ende nichts, aber auch gar nichts! So kann (und wird) man auch als klar besseres Team ausscheiden, so gings auch schon Washington in Runde 1.

Halak geht alles auf, der kann machen was er will, der hält die Scheiben auch noch im Schlaf und auf der anderen Seite kriegt man so unglaubliche Tore. Das einzige was grösser wird ist der Frust und die Chance auszuscheiden.....

« Letzte Änderung: Mai 07, 2010, 16:36:09 von NatureBoy » Gespeichert
Badger
Redakteur

Lieblingsteam:

« Antworten #200 am: Mai 07, 2010, 17:00:38 »

Die Art und Weise wie die Canadiens die Spiele gewinnen erinnert mich mehr und mehr an die Edmonton Oilers von der Saison 2005/06. Damals was es Roloson von den Oilers heute ist es Halak , mir soll es egal sein. Go Habs Go.

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #201 am: Mai 09, 2010, 01:10:27 »

Jawohl, endlich ist Ponikarovsky ein Scratch, zudem Fedotenko. Damit hat es die absolut richtigen getroffen, ich habs ja schon mal angesprochen, dass ist viel zu wenig, vor allem bei Ponikarovsky. Sonst hat ja eigentlich immer alles hingehauen, was Shero gemacht hat, da dürfte er wohl Pech gehabt haben, da wäre Whitney die bessere Wahl gewesen. Aber das bringt jetzt auch nix darüber zu diskutieren, auf jeden Fall merkt man Poni deutlich an, dass er die Siegermentalität nicht kennt.
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #202 am: Mai 09, 2010, 15:02:24 »

So einfach ist das aber leider nicht. Sicher, Whitney ist ein klar besserer Spieler, aber der hätte um einiges mehr gekostet und dazu wollte Whitney selber noch eine sehr lukrative Vertragsverlägenrung. Dass er nicht getradet wurde sagt doch schon alles. Er war bei einem Team das ziemlich sicher aus dem PO-Rennen raus war und es gab eigentlich auch genug potentielle Kandidaten. Dennoch blieb er bei den Canes, weil kein Team bereit soviel zu bezahlen.

Jepp. Poni war zuletzt ein wenig unauffällig, dabei hatte ich zeitweise das Gefühl, dass es bergauf geht.
Naja, wie NatureBoy schon sagt, da lag Shero wohl mal daneben. Aber mit Caputi hat man ja zum Glück nicht einen super Spieler abgegeben. Dennnoch dürfte es interesant sein seine Entwicklung in Toronto zu verfolgen. Gerade körperlich ist er der NHL noch immer nicht gewachsen.

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #203 am: Mai 09, 2010, 21:24:07 »

Schon klar.  Wink Aber ich bin der Meinung, dass beim Spiel heute Nacht keiner der Forwards unsichtbar war. Ich meine das auch nicht unbedingt nur wegen den Punkten, aber Ponikarovsky ist einfach nicht zu sehen. Er wirkt langsam und behäbig und seinen Körper setzt er viel zu wenig ein.

Ich will das Shero auch auf keinen Fall vorwerfen, denn er hatte ja eigentlich immer ein goldenes Händchen, da kann schon mal etwas nicht ganz so gut klappen.  Grin

Gut, dass man momentan genügend Tiefe hat, um dann solche Spieler auch mal zu scratchen.....Und Letestu beweist, dass er für nächste Saison auch eine fixe Rolle verdient hätte.
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #204 am: Mai 11, 2010, 12:12:35 »

So, nach den Caps müssen wir jetzt auch in ein 7. Spiel gegen die Canadiens. Da kann dann wirklich alles passieren. Wenn es nach der Geschichte ginge, dann müssten ja die habs gewinnen. Schließlich haben sie ja auch dass erste Spiel in der Mellon gewonnen. Wink
Die Fans bekommen hoffentlich ihrer klappe auf. Dieses Jahr war extrem selten mal gute Stimmung, dass war die letzten Jahre deutlich besser.

Falls man wirklich verlieren sollte wäre es natürlich ärgerlich, aber man hat schon letzte Saison mehr erreicht als alle vorherigen Finalisten. Irgendwann scheint wohl auch bei den Pens der Tank leer zu sein.
Ein Ausscheiden wäre aber auch deshalb schade, weil der Osten heuer wirklich für jeden zu gewinnen ist. Aber im SC dürfte wohl für alle East Teams schluss sein. Bis jetzt konnte noch niemand so richtig überzeugen.
« Letzte Änderung: Mai 11, 2010, 18:54:48 von Iceburgh » Gespeichert

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #205 am: Mai 11, 2010, 15:13:10 »

Hat mal jemand die Nr. von Halak? Ich mein, der soll für mich bitte mal einen Lottoschein ausfüllen, dann hab ich sicherlich keine Sorgen mehr........

Wird so also die Mellon Arena geschlossen? Ist Halak tatsächlich der Sargnagel?

In einem Spiel 7 kann - wie Iceburgh schon geschrieben hat - alles passieren. Und wenn man ein wenig zurück blickt, Spiel 7 auf eigenem Eis war für die Pens bisher nicht wirklich ein Vorteil. Ich rechne damit, dass dann auch Gill wieder mit von der Partie sein wird.

Ich weiss nicht ob das möglich sein wird, aber Fleury MUSS in diesem Spiel 7 besser sein als Halak, nur dann kann man diese Runde überstehen.
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #206 am: Mai 11, 2010, 18:58:27 »

Weiß jemand warum Orpik gestern nur so wenig Eiszeit hatte? In den Playoffs gehörte er bisher noch zu den stabilsten. In ein paar SPielen zuvor hatte er auch schon einmal relativ wenig. Ich hoffe das ist nur Zufall und Blysma hat sich nichts dabei gedacht.

Obwohl, wenn man sieht, dass Sid 26 Minuten und Geno nur 20 Minuten bekommen hat. BangHead

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #207 am: Mai 11, 2010, 22:15:42 »

Dann hab ich mir das also nicht nur eingebildet!? Ich meine es ist klar, dass man auswärts die Matchups nur schwer bekommt, aber ich hab mir immer gewünscht, dass Orpik öfter auf dem Eis gegen Cammelleri steht.

Ich kanns mir eigentlich nur so erklären, dass er irgendeine Verletzung hat, was anderes kann ich mir fast nicht vorstellen.....
Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mario Lemieux / Sir Sidney / Brooks Orpik

Announcer Legend

« Antworten #208 am: Mai 13, 2010, 02:59:39 »

Böh, schlechter kann man ein Game7 ja gar nicht anfangen, 4-0 hinten und Gonchar und Malkin wollen wohl unbedingt noch zur WM - zumindestens wie sie bisher spielen. Crosby auch recht unsichtbar, aber nicht so passiv wie die beiden Russen... Zumindestens haben ihr Mitspieler noch ein bisschen Interesse am Spiel, wenn jetzt zu Drittelbeginn vielleicht mal das Powerplay nicht so lahmarschig ist und wir auf 4-3 verkürzen, könnte es noch eine Überraschung geben, aber ansonsten gehen wir golfen...

Oh scratch my back with a hacksaw...he beats him like a rented mule!

EIN LEBEN LANG - BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #209 am: Mai 13, 2010, 03:34:52 »

Tja, das war es wohl. Aber wenn man mit so einer Leistung in Spiel 7 geht, braucht man sich nicht zu wundern. Gratulation an die Habs.

Durch das "frühe" Aus können sich einige Spieler hoffentlich erholen und frisch in die neue Saison starten. Gerade Crosby und Malkin schienen in den Playoffs ziemlich platt und die 3. Reihe war eher durchschnittlich, besonders Kennedy war das letzte halbe Jahr extrem schwach.

Schade, dass das letzte Game in der Mellon so schwach war. Gonchar hat wohl auch sein letztes Spiel für die Pens gemacht. Abgesehen von seinen hohen Gehaltsforderungen, stimmt die Leistung zuletzt einfach garnicht mehr. Da soll man bloß kein Risiko eines langen Vertrages eingehen.

Edit:
Kaum zu glauben, aber laut Scoresheet hatten die Penguins nur 3  BangHead geblockte Schüsse. Das geht mal garnicht, gerade wo doch das letzte Jahr gezeigt hat wie wichtig das ist. Naja, ist aber auch egal, am Ende ist sowieso wieder MAF an allem schuld. Roll Eyes

Shero muss im Sommer wirklich 1-2 vernüftige Winger bekommt. Es hat sich ja jetzt klar gezeigt, dass Sid und Geno nicht alles allein machen können, wenn sie nicht ständig in absoluter Bestform sind. Von den anderen SPielern geht einfach zu wenig Gefahr aus und alles kann sich auf die beiden konzentrieren.

Bei den UFAs haben sich eigentlich nur Cooke und Leopold empfohlen. Mit Abstrichen auch noch Eaton, aber der hatte auch ziemlich durschnittliche Playoffs.
« Letzte Änderung: Mai 13, 2010, 11:30:29 von Iceburgh » Gespeichert

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 14   Nach oben
Drucken
Gehe zu: