Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

14195 Beiträge in 507 Themen- von 5496 Mitglieder - Neuestes Mitglied: vzgqqfypgxa
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 14   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Pittsburgh Penguins #2  (Gelesen 20764 mal)
NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mario Lemieux, Ron Francis, Sidney Crosby

« Antworten #210 am: Mai 13, 2010, 13:20:02 »

Gratulation nach Montreal, so kann man kein Spiel 7 gewinnen.  BangHead

Bylsma hat viel zu lange gewartet, bis er den unglücklichen Fleury rausgenommen hat. Nicht unbedingt weil Fleury schwach war, aber nach dem 1. Drittel muss er es versuchen, um eine Reaktion von der Mannschaft zu bekommen. Das hat er leider verabsäumt.

Man hat eine riesige Chance ausgelassen, die man noch bereuen wird. Hoffentlich kommen die Habs jetzt auch ins Finale, schon aus dem Grund das die blöden Psychos dort nicht reinkommen. Halak wird ganz groß abcashen und das nie mehr wiederholen können, remember my words.

Zu den UFAS, die Iceburgh schon angesprochen hat:

Ich befürchte, dass ich mindestens einen vergessen werde, aber, ich würde gerne wieder sehen:

Adams (ist der überhaupt UFA, habs nicht im Kopf), Rupp, Cooke, Eaton wenn das Gehalt deutlich runter geht, dasselbe gilt für Guerin. Sportlich zwar sicher ersetzbar, aber seine Leaderqualitäten wird man nur schwer ersetzen können.

Was Gonchar angeht, so bin ich doch gespalten. Eigentlich ist keiner bereit, Nr. 1 Verteidiger zu werden, keine Ahnung ob irgendwas am Markt sein wird. Problem bei Gonchar wird seine Gehaltsvorstellung sein.

Leopold, Ponikarovsky, Auf Nimmerwiedersehen. Schade um den 2nd Rounder und Caputi, die man für diese 2 "verschwendet" hat.
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #211 am: Mai 13, 2010, 19:01:08 »

Bis auf Cooke, Poni, Feds und Guerin haben allen Forwards noch Verträge. Wobei ich bei Rupp lieber das gegenteil gesehen hätte. Der hat mir heuer garnicht gefallen. Sicher, er hatte zu Beginn der Saison einen netten Lauf mit ein paar Toren, aber ansonsten fand ich ihn ziemlich durchschnittlich. Seinen Platz könnte man besser an jemanden wie Jeffrey oder Letestu geben, zumal Rupp ja nichtmal ihm PK eingesetzt wird.

Weiß nicht was du gegen Leopold hast. Würde den gerne wiedersehen, aber nur wenn man Eaton nicht behält, da beide ein wenig zu ähnlich sind.

Sry, aber Guerin will ich auf nichtmal umsonst im Team sehen. Letztes Jahr war er ja ein guter Fang, aber in dieser Saison war er meist sein Geld nicht wert. Klar hat er lEaderqualitäten, aber dennoch sollte er nicht sämtliche Zweikämpfe verlieren oder jeden Pass vertendeln. Der Einsatz mag zwar immer gestimmt haben, aber rein Spielerisch hat er zu stark abgebaut. Kein Ahnung war Bylsma dennoch immer an ihm im PP festgehalten hat. Roll Eyes

Auf Gonchar kann ich für alles über 4Mio auch gerne verzichten, absolut indiskutabel wie der sich in den Playoffs präsentiert hat. Seine eigentliche Stärke, das PP, hat er zuletzt auch kaum gezeigt.

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #212 am: Mai 13, 2010, 19:44:05 »

OK, danke, dann hatten Adams und Rupp für 2 Jahre unterschrieben, gerade bei Rupp war ich ziemlich sicher, dass es nur für 1 Jahr war, aber dann hab ich mich in dem Fall klar getäuscht.

Versteh mich nicht falsch, ich mag Jeffrey oder Letestu, ich finde gerade Letestu sollte eine fixe Rolle bekommen, aber auch wenn Rupp doch ziemlich nachgelassen hat, ein paar solcher Spieler braucht es schon auch. Er ist sich nicht zu schade, auch mal die Handschuhe fallen zu lassen und spielerisch - ich weiss, der Ausdruck passt nicht unbedingt  Wink - ist er klar besser als ein Godard.

Für mich war Leopold einer der schwächsten im Team, als er ausfiel spielte McKee mit Goligoski, da gefiel mir dieser auch besser als wenn er mit Leopold gepaart war. Ich weiss nicht was es ist, aber ich bin von den Leistungen von Leopold schon sehr enttäuscht und würde ihn nicht behalten und da schon klar Eaton vorziehen.

In der Defensive wird wohl auch Lovejoy endgültig einen fixen Platz bekommen und das finde ich positiv. Wie gesagt, das was Gonchar zuletzt gezeigt hat war nicht wirklich gut, Problem ist nur, ich weiss nicht, wer Nr. 1 Verteidiger werden soll, auf dem Markt wird nur schwer was zu kriegen sein.

Kurze Depth Chart, bitte korrigiere mich, wenn ich jemanden als UFA drin habe, NHLnumbers.com geht leider nicht mehr:

C: Crosby, Malkin, Staal, Adams, Letestu, Jeffrey;

W: Dupuis, Kunitz, Talbot, Rupp, Kennedy, Godard, Johnson, Conner (?), Tangradi;

D: Orpik, Letang, Goligoski, Lovejoy, Engelland;

Also Center braucht man wohl keine, im Tor passts auch.  Grin Wie Iceburgh auch schon geschrieben hat, es fehlt wieder mal an den Flügeln. Da wird man wohl am meisten tun müssen, mal sehen, ob einer von WBS einen fixen Spot bekommt.

Hinten wird vielleicht einer aus dem Trio Gonchar, Eaton und Leopold bleiben, da wird man auch reagieren müssen, Volchenkov wäre ideal gut, aber den wird man wohl kaum unter den Cap kriegen. Dazu noch einen Ersatz für Gonchar, falls der nicht verlängert.

Wird wieder eine sehr interessante Offseason, hab leider noch keine Liste von den UFA´s gefunden...
Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mario Lemieux / Sir Sidney / Brooks Orpik

Announcer Legend

« Antworten #213 am: Mai 14, 2010, 16:12:00 »

Problem ist, wir hatten zu viele "Offensivverteidiger" auf dem Eis, von denen aber kaum einer was nach vorner gezeigt hat. Von Orpik und Eaton erwarte ich nicht viel nach vorne, aber Gonchar, Gogo und Letang + Leopold haben alle auf dem Papier stärken nach vorne. Vielleicht hätte man besser weiterhin mit ausgeglichenen Pairings und McKee gespielt, gerade Goligoski war in den letzten Wochen und Monaten imo sehr schwach im Spiel nach vorne (auch im Powerplay).

Leopold kann man immer als Ersatz behalten, wenn die Kohle stimmt. Rupp würde ich auch gerne wiedersehen, man darf nicht vergessen, der war und ist für die 4. Reihe vorgesehen und hat dafür durchaus auch einiges nach vorne gezeigt, Reihe 3 und 4 waren die letzten Spiele noch mit am Besten.

Guerin - wenn der nicht mit einem amputierten Fuss gespielt hat, sollte er die Schlittschue an den Nagel hängen, wenn ein Veteran mal Ruhe ins Spiel bringt, ok - aber der hat ja überhaupt keinen Speed oder Spritzigkeit mehr gezeigt in der zweiten Saisonhälfte.

Gonchar ist wohl auch über den Berg, glaube nicht das es nochmal besser wird - für die Hälfte kann er nochmal 1-2 Jahre bleiben, aber alles drüber ist verlorenes Geld. Wir haben es die ganze Saison nicht geschafft, gegen Teams mit einem guten Torhüter zu gewinnen, dazu noch die hohe Anfälligkeit hinten - da haben sich einige die Sommerpause verdient.

Oh scratch my back with a hacksaw...he beats him like a rented mule!

EIN LEBEN LANG - BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG
NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #214 am: Juni 10, 2010, 20:08:22 »

So, die Saison ist vorbei und bevor die Fußball-WM beginnt, noch ein paar Worte zur anstehenden Offseason.

Es ist eigentlich wie jedes Jahr, man bräuchte gute Winger. Da aber am Markt ausser Whitney (oder mit Abstrichen Kariya) keine wirkliche Verstärkung - für das Geld das zur Verfügung steht unter dem Cap - zu haben sein wird, wird wohl zumindest einer aus dem Duo Guerin/Ponikarovsky zurückkehren. Zumindest ist das meine Vermutung. Guerin wäre mir persönlich wegen seinen Leaderqualitäten lieber, von Ponikarovsky war ich ja sehr enttäuscht, aber wenns für einen vernünftigen Preis wäre, könnte ich mir eine Verpflichtung sogar vorstellen, wegen mangelnder Alternativen.

Ich bin gespannt, was in der Verteidigung passiert, da hängt natürlich dann viel davon ab, ob einige verlängern oder nicht. Ansonsten wären Volchenkov, Michalek oder Hamhuis Leute, die ich nicht ungern sehen würde. Wäre schon toll, wenn man einen davon nach Pittsburgh locken könnte. Auf jeden Fall sind viel mehr qualitativ gute Verteidiger auf dem Markt, als bei den Flügeln.

Letestu und Lovejoy könnten wohl einen Fixplatz ergattern, ich denke beide hätten es verdient. Mal sehen, ob der ein oder andere weitere Akteur aus WBS den Sprung schaffen kann. Sneep und Strait sind wohl auch nicht soooo weit entfernt, bei Tangradi wärs wichtig, wenn er den Sprung jetzt dann schaffen würde. Im Tor sollte man eigentlich gut genug besetzt sein.
NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #215 am: Juni 28, 2010, 22:32:05 »

Ist das Board eigentlich endgültig eingeschlafen oder sind alle nur im Fußballfieber?  Wink

Gut, dann red ich halt mit mir selber...... Grin

Der 1. Juli ist nicht mehr weit, der Draft ist vorbei und ich möchte mal ein wenig spekulieren.

Ich persönlich denke, dass Guerin bleiben wird und ich denke, dass ein Spieler, den ich gerne sehen würde, Ray Whitney, nicht in Pittsburgh landen wird. Wenn ein Forward kommt und ich wetten müsste, dann denke ich vor allem an Colby Armstrong. Er ist natürlich kein Starspieler, aber wohl doch ziemlich verlässlich und ich glaube, er würde sehr gerne wieder in Pittsburgh spielen. Deshalb sollte er auch bezahlbar sein. Mit ihm hätten man einen weiteren flexibel einsetzbaren Spieler, von der Sorte hat man ja einige. Kunitz, Dupuis, Talbot und eben Armstrong, die können fast in allen Linien eingesetzt werden und auch wenn keiner davon der große Torjäger ist, zusammen könnten die schon für die nötigen Tore sorgen.

Was in der D passiert wird sehr spannend. Keine Ahnung ob Gonchar doch noch unterschreibt, aber ich glaube bei Hamhuis hat man eher kleinere Chancen. Volchenkov wäre toll, aber ich denke zu teuer. Von den Free Agents wäre mir Michalek am liebsten, aber auch Kurtis Foster könnte ich mir gut vorstellen. Von den eigenen Free Agents könnte wohl Eaton am ehesten bleiben.

Das Ganze würde dann irgendwie so aussehen, man beachte, dass da viele flexibel einsetzbar sind:

Guerin-Crosby-Armstrong
Dupuis-Malkin-Kunitz
Cooke-Staal-Kennedy
Rupp-Adams-Talbot
Jeffrey-Letestu-Godard

Orpik-?
?-Letang
Goligoski-Lovejoy
?

Fleury
Johnson

Die Fragezeichen hinten müssen halt noch geklärt werden, da ist natürlich einiges möglich. Gonchar, Hamhuis, Eaton, Leopold oder andere Free Agents, wie von mir angesprochen.

Mich würd interessieren, was die anderen dazu meinen, falls noch jemand da ist?  Grin
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #216 am: Juni 29, 2010, 11:10:13 »

Sry, aber Armstrong hat in den Top6 absolut nichts veloren und in den Bottom6 hat man schon genug ähnliche Spieler, zumal er auch nicht besonders billig sein würde.

In deinen Top6 wäre Kunitz der einzigste Spieler, der dort etwas zu suchen hätte. Guerin ist mittlerweile einfach zu alt. Der sollte nur wiederkommen wenn es wirklich extrem billig wird bzw. wenn man noch einen vernüftigen Top6 Winger hätte.
Colby und Dupuis können notfalls in den Top6 spielen, aber nur wenn der andere Winger wirklich sehr gut ist.

Wäre gut, wenn man sich mit Hamhuis einigen könnte. Ansonsten wäre ich auch für Michalek. Von Volchenkov soll Shero die Finger lasser. Der ist ohne Zweifel ein toller Defender, aber er ist extrem eindimensional und auch verletzungsanfällig. Gemessen daran wird er viel zuviel Gehalt bekommen/fordern.

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #217 am: Juni 29, 2010, 16:23:37 »

Oh, da ist jemand.  Wink

Wie gesagt, Armstrong kann nicht die Lösung sein, dennoch bin ich davon überzeugt, dass er wohl der einzige Forward sein wird, den man verpflichtet. Es ist nix vernünftiges auf dem Markt, schon gar nicht zu einem guten Preis. Der mit Abstand beste ist Whitney, aber der hat ja auch schon ein gewisses Alter, wär mir aber dennoch der liebste.

Darum glaube ich auch, dass Guerin bleibt, mangels Alternativen. Was hältst du von Johnson oder Tangradi, denkst du, die sind bereit für eine Top 6 Rolle in der NHL? Ich zweifle nämlich noch dran, ein wenig mehr Zeit würde wohl vor allem Tangradi brauchen. Jeffrey und Letestu sollten Wing spielen können, das wär die vermutlich beste Lösung.
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #218 am: Juni 29, 2010, 20:02:24 »

Johnson hat mir in seinen wenigen Einsätzen eigentlich sehr gut gefallen. Sofern auf dem anderen Wing ein halbwegs etablierte Spieler ist, hätte ich nichts dagegen iihn neben Malkin zu sehen. Für Tangradi gilt ähnliches, wobei ich bei ihn nnoicht nicht 100% sicher bin, dass er schon bereit für einen dauerhaften NHL-Platz ist. In dem einen Spiel hat er sich aber zumindest nicht schlecht verkauft.

Letestu spielt glaube ich fast immer Center und dafür ist er auch zu gut am Faceoff-Punkt. Vielleicht sollte man bei fehlenden Winger-Alternativen wieder Staal auf Malkins LW versuchen.

Kunitz-Crosby-Tangradi/UFA
Staal-Malkin-Johnson/Dupuis/Tangradi
Cooke-Letestu-Kennedy
Adams-Talbot-Rupp
Godard,Jeffrey

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #219 am: Juni 29, 2010, 22:21:58 »

Mir persönlich hat Letestu sehr gut gefallen. Du hast angesprochen, dass man vielleicht wieder Staal neben Malkin verwendet. Das würde Malkin vor allem bei den Faceoffs ziemlich entgegen kommen, weil Staal dann doch einige Bullys übernehmen könnte und würde.
Badger
Redakteur

Lieblingsteam:

« Antworten #220 am: Juli 01, 2010, 18:58:08 »

Gonchar ist schonmal weg nach Ottawa ,laut tsn soll Paul Martin noch heute ein Penguin werden.

penguin86
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mario Lemieux, Jaromir Jagr

« Antworten #221 am: Juli 01, 2010, 19:06:11 »

Gonchar geht also nach Ottawa für 3 Jahre je 5,5 Mio  crybaby2 Er spielte super fünf Jahre in Pittsburgh  Cool aber das Gehalt was Ottawa ihm zahlt wäre schon verdammt happig gewesen. Ich hoffe inständig das Shero jetzt nicht den Fehler macht und einen Hamhuis für überteuertes Geld verpflichtet dann soll er lieber mit Eaton und Leopold verlängern.

Das Gerücht das man Staal oder Malkin auf den Wing steckt hab ich auch schon gehört und meiner Meinung nach zur Zeit noch die beste Lösung da wirklich nicht viel brauchbares Material auf den Wings vorhanden ist. Ein Letestu dürfte nach dem was ich letztes Jahr gesehen habe für einen Spot in Reihe 3 bereit sein.

Guerin würde ich auch für etwas weniger Geld nochmal ein Jahr in Pittsburgh wiedersehen wollen.

Wo habt ihr beiden das Gerücht mit Armstrong her??? Hab dazu absolut nichts gefunden. Würde mich zwar über eine Rückkehr freuen aber das Winger Problem löst er leider auch nicht.
« Letzte Änderung: Juli 01, 2010, 19:10:31 von penguin86 » Gespeichert
Badger
Redakteur

Lieblingsteam:

« Antworten #222 am: Juli 01, 2010, 19:13:08 »

Laut TSN ist Zbedenek Michalek nun ein Penguin,spielte vorher in Phoenix,ein sehr unterschaetzter Verteidiger wie ich finde.5 Jahre fuer 20 millionen.

penguin86
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #223 am: Juli 01, 2010, 19:28:21 »

Laut TSN ist Zbedenek Michalek nun ein Penguin,spielte vorher in Phoenix,ein sehr unterschaetzter Verteidiger wie ich finde.5 Jahre fuer 20 millionen.
20 Mio sind aber ein haufen geld.

@ Badger kannst du mir da mehr Infos über Michalek geben. Laut NHL.com ist er ein Stay at Home Defender?  Huh?
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #224 am: Juli 01, 2010, 20:38:26 »

Klasse Verpflichtung icon_thumright . Michalek wird von vielen nicht so beachtet, weil er bei den Yotes spielt. Dort hat er sich aber in den letzten Jahren zu einem guten All-Rounder entwickelt. Sicher, seine Offensive ist nicht ansatzweiße so gut wie Gonch. Aber er ist ein guter PKler, blockt extrem viele Schüsse und verträgt viel Eiszeit.
Dass er ein Rechtsschütze ist passt auch noch sehr gut, jeztz hat man mit Letang und Lovejoy evtl. gleich 3 unter den Top6.

An Martin ist man ja evtl. auch dran Shocked. Da bin ich mal gespannt was er kostet. Aber das hieße wohl, dass mindestens einer von Johnson/Tangradi in den Kader kommt.

Badger
Redakteur

Lieblingsteam:

« Antworten #225 am: Juli 01, 2010, 20:39:56 »

Paul Martin fuer fuenf Jahre und 25 Mio nach Pittsburgh,diese Zahlen sind vorlaeufig und ohne Gewaehr.
« Letzte Änderung: Juli 01, 2010, 20:46:36 von Badger » Gespeichert

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #226 am: Juli 01, 2010, 20:54:08 »

Michalek war ja mein absoluter Wunschkandidat!  icon_thumright Auch Martin ist ein sehr starker Spieler, der etwas unterschätzt wird. Die D wird jetzt wohl stehen....

Martin-Michalek
Letang-Orpik
Goligoski-Lovejoy

Viel Tiefe ist nicht da und die Pairings werden wohl auch anders ausschauen. Winger wird sich jetzt wohl keiner mehr ausgehen, darum wird wohl Johnson oder Tangradi fix einen Platz bekommen, wie iceburgh schon richtig gesagt hat.

Die Idee mit Staal an Malkins Wing wird wohl fast so kommen müssen. Einen Flügel hätts auf jeden Fall noch vertragen, aber dazu ist zu wenig Cap Space da und auch nicht genügend brauchbares auf dem Markt...
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #227 am: Juli 01, 2010, 20:56:15 »

Wow, Martins Qualitäten sollten ja bekannt sein, aber ich weiß noch nicht so wirklich ob den Deal mag. 5 Mio sind schon heftig, aber sofern Shero den Rest des Teams halbwegs solide bekommt, bin ich zufrieden.
Die Top4 sind jetzt wirklich genial und sollte für die nächsten Jahre gesetzt sein. Nach den teilweise abenteurlichen Defensivleistungen in der letzten Saison war das aber wohl nötig.
 Ich fürchte aber, dass Kunitz der teuren Defense bald zu Opfer fallen wird. Dafür, dass er kein richtiger Scorer ist, hat er schon einen recht hohen Vertrag.

Martin-Michalek
Orpik-Letang
Goligoski-Lovejoy
Engelland/UFA/Strait

headbang

Vielleicht kein echter Nr1. Verteidiger, aber ansonsten sind alle soldie bis sehr gute Skater, können mit dem Puck umgehen und ein ausgeglichenes Verhältniss zwischen Rechts- und Linksschützen.

Edit: Hm, wenn ich so recht überlege kann man sich Martins Vertrag schnell schön reden, wenn man Reddens Vertrag denkt. Grin
« Letzte Änderung: Juli 01, 2010, 20:59:32 von Iceburgh » Gespeichert

penguin86
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #228 am: Juli 01, 2010, 21:12:13 »

Was bekommt den ein Redden? Aber 5 Mio sind schon happig das hätte man Gonchar auch geben können. Winger dürfte keiner mehr kommen und mit Guerin wird verlängert werden, schätze ich mal. Was glaubt ihr meint Ihr nicht das Shero noch Eaton oder Leopold als 6. oder 7. Verteidiger zurückholt?

Ein Armstrong wäre mit 3 Mio wohl etwas überteurt gewesen  Big Laugh
NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #229 am: Juli 01, 2010, 21:18:32 »

Redden glaub bei 6,5, wenn ich mich recht erinnere.  Wink

Sollte Guerin oder Eaton nicht doch noch einmal günstig unterschreiben, so wird man deutlich jünger. Guerin 39, Gonchar 36, Eaton auch über 30. Michalek 27, Martin 29. Und auf dem Wing wirds wohl auch ein Jüngerer aus WBS werden.
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #230 am: Juli 01, 2010, 21:27:04 »

Eaton kann man jetzt wohl ausschließen, dafür wäre nun wirklich kein Geld mehr da. Auch ein weng Schade, Eaton spielt nie besonders auffällig, aber er erlidgt immer seinen Job.

Könnte mir auch vorstellen, dass Guerin jetzt noch ein Jahr dran hängt. Nicht dass ich ihn unbedingt im Team haben will, aber bei so wenig Cap Space darf man nicht wählerisch sein und für knapp 1 Mio. wäre wohl auch noch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis gegeben.

penguin86
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #231 am: Juli 01, 2010, 21:59:04 »

Ja Eaton wird damit leider auch weg sein  crybaby2 er war immer einer der zuverlässigsten.

Findet keiner von euch den Martin Deal mächtig überteuert? Meiner Meinung nach ist er die 5 Mio nicht wert die er jetzt bekommt. 5 Mio für einen mehr oder weniger Stay at Home Defender ist schon heftig. Weis nicht ob da Shero wegen den Verhandlungen mit Gonchar und Hamhuis nicht etwas voreillig war.

Wie viel Cap haben den die Pens noch frei? Recht viel dürfte es nicht mehr sein.
« Letzte Änderung: Juli 01, 2010, 22:04:19 von penguin86 » Gespeichert
NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #232 am: Juli 01, 2010, 22:13:32 »

Also Martin ist kein reiner Stay-at-home Defender. Und das wird er dann im PowerPlay aber auch bei 5 gegen 5 auch bald zeigen.  Wink

Klar ist es teuer, aber Martin ist in seiner Prime und er war wohl so ziemlich die beste Option, um Gonchar halbwegs zu ersetzen.

2 Millionen sind noch frei, also nicht viel.....
penguin86
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #233 am: Juli 01, 2010, 22:20:02 »

Meiner Meinung nach ist ein Gonchar mit absteigender Form besser als ein Martin zur Zeit. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Deshalb verstehe ich nicht warum man Gonchar nicht für 3 Jahre weiterverpflichtet hat.

2 Millionen da kann man ja gerade noch Guerin singen, vielleicht wird aber auch noch ein Letang getradet könnte ich mir durchaus vorstellen.
NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #234 am: Juli 01, 2010, 22:26:12 »

Ich sehs wie iceburgh, am "gefährdesten" sehe ich Kunitz, obwohl ich den nicht gerne hergeben würde. Aber das hat nur mit seinem Vertrag zu tun....

Schauen wir, ich denke Shero hat da zwei sehr, sehr gute Deals gemacht, auch wenns ziemlich teuer war.

Volchenkov ein Devil, der "Angstgegner" hat ein Monster in der D, der uns das Leben noch schwerer machen wird.

Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

Announcer Legend

« Antworten #235 am: Juli 01, 2010, 23:47:33 »

Gonchar hat zuletzt immer mehr abgebaut, und jetzt bekommt er 3 Jahre noch mehr als die letzten 5 bei uns - guter Move das wir nicht aus Sentimentalität nen Vertrag zum ausruhen rausgehauen haben. Martin hat mir bei Olympia sehr gut gefallen, gerade sein Spiel als "puck-mover" und mit Michalek bekommen wir den Shotblockkönig von 08-09 und einen der sowas wie gegen Montreals Cammalarie hoffentlich mal verhindert und die Leute hinten rausboxt. Nur mit Verteidigern unter 3M ist halt nichts zu gewinnen, gerade wenn Malkin/Crosby und die Winger vorne schwächeln. Bisher sehr gute Arbeit, anngeblich waren vorher aber noch knapp 11 Mille frei, also hat Shero noch ca 3 übrig...

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #236 am: Juli 01, 2010, 23:51:17 »

2,2 sollten noch übrig sein, das wird wohl irgendwie in Guerin fließen.  Wink

Martin hat Olympia wegen seiner Verletzung verpasst, Mike. Da müsste ich mich jetzt schwer täuschen....

Machen wir das Spielchen weiter, angenommen Guerin unterschreibt nochmal, wenn er nicht unterschreibt, wird wohl Dupuis aufrücken:

Dupuis/Guerin-Crosby-Kunitz
Staal-Malkin-Johnson/Tangradi
Cooke-Letestu-Kennedy
Talbot-Adams-Rupp

Extra Forward Jeffrey, Godard

Michalek-Martin
Letang-Orpik
Lovejoy-Goligoski

Extra D Engelland

Fleury
Johnson

Schaut auf dem Papier nicht schlecht aus, zu viel passieren darf aber nicht was Verletzungen angeht. Auf jeden Fall werden 1-2 Spieler aus WBS den nächsten Schritt machen müssen und 2-3 weitere müssen jederzeit damit rechnen, eine Rolle übernehmen zu müssen.
« Letzte Änderung: Juli 01, 2010, 23:57:10 von NatureBoy » Gespeichert
Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

Announcer Legend

« Antworten #237 am: Juli 01, 2010, 23:58:28 »

Hast natürlich Recht, bin durch die ganzen Diskussionen darüber auf dem Namen hängen geblieben und bei Olympia war es ex-Devil Brian Rafalski...
Ok, trotzdem hab ich den Namen Martin immer in guter bzw. schlechter Erinnerung aus Atlantic-Derbys und das kann eigentlich nur positiv sein Wink

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #238 am: Juli 02, 2010, 08:52:22 »

Stimmt, alleine das macht die Sache schon positiv.  Wink Ich denke, Martin passt perfekt ins System und da man weiss, von wo er kommt, kann man sich sicher sein, dass er defensiv auf jeden Fall bärenstark ist und eine Verstärkung darstellt.

Ich bin gespannt, ob man jetzt noch versucht einen billigen Veteran D zu verpflichten, oder doch einen Flügel. Beides wird nicht gehen, es sei denn, es gibt einen Trade.

Was gibt es denn noch für Flügel, die Top 6 spielen könnten: Guerin, Higgins, Kariya, Frolov, Demitra, Svatos, Selanne, Afinogenov; Ausser Guerin dürfte keiner davon eine wirkliche Option sein, weil alle preislich ausserhalb der Reichweite liegen dürften.

Was erfahrene Verteidiger angeht, die günstig zu haben sein könnten sind zB: Lebda, Strudwick (falls der noch spielt), Wozniewski, Meyer, Hnidy. Also auch nix berauschendes, da wär wohl Lebda noch der beste und er müsste so ziemlich fürs Minimum unterschreiben.
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #239 am: Juli 02, 2010, 09:37:54 »

Ich bin mir fast 100% sicher, dass man für die Defense keinen weiteren Spieler holt. Höchstens noch jemand im Camp auf Try-Out Basis, der dann mit einem Spieler aus WBS um den 7. Spot kämpf.

Mit dem restlichen Cap Space wird man wohl noch einen Winger holen  und sich am Ende ein wenig Cap Space für später frei halten.
Hm, nicht dass ich Higgins oder Svatos unbedingt haben wollte, aber ich denke sie haben nach ihren vergangenen Leistungen nicht mehr unbedingt die höchsten Gehaltsforderungen. Bei Kariya müsste man darauf hoffen, dass er vielleicht doch noch einen Cup gewinnen will und auch ein wenig Geld verzichtet, das erscheint mir aber ein wenig unwahrscheinlich.
« Letzte Änderung: Juli 02, 2010, 09:39:34 von Iceburgh » Gespeichert

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 14   Nach oben
Drucken
Gehe zu: