Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

14716 Beiträge in 511 Themen- von 9329 Mitglieder - Neuestes Mitglied: peryTiefraree
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 14   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Pittsburgh Penguins #2  (Gelesen 24395 mal)
NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mario Lemieux, Ron Francis, Sidney Crosby

« Antworten #270 am: Oktober 16, 2010, 15:27:55 »

Unfaßbar, was das für nutzlose, blinde Zebras waren. Für so etwas bekommen diese Affen auch noch eine Menge Geld, ein Skandal.  BangHead Die haben das komplette Spiel zerstört.

Das PP ist ein schlechter Witz, nicht zum anschauen. Überkompliziert und umständlich.

Am Ende ist wichtig, dass man ersten den ersten Sieg in der neuen Halle eingefahren hat, trotz Katastrophen-Schieris und noch schlechterem PP.....
Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mario Lemieux / Sir Sidney / Brooks Orpik

Announcer Legend

« Antworten #271 am: Oktober 17, 2010, 02:54:13 »

tshakka - PP trifft in Person von Sid, die Flyers werden standesgemäß weggebügelt und es gab auch keine wildgewordenen Streifenhörnchen...IMO.

Grin

Oh scratch my back with a hacksaw...he beats him like a rented mule!

EIN LEBEN LANG - BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG
NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #272 am: Oktober 17, 2010, 13:47:57 »

Irgendwie gefällt mir das Team auswärts deutlich besser als zu Hause. Ist auch nix ungewöhnliches, wenn man eine neue Halle hat. Bei den Devils wars vor einigen Jahren ähnlich.

Johnson hat wirklich einen guten Saisonstart, bin gespannt, wann Fleury wieder ran darf.

Eines steht für mich auch fest: Wenn Staal dann zurückkommt, Letestu darf seinen Platz auf keinen Fall verlieren. Für mich hat er einen Fixplatz verdient, da fallen mir einige andere ein, die rausfallen könnten, zB Dupuis, der noch gar nicht in Schwung gekommen ist.

Mich wundert, dass Adams jetzt 2 Mal der Scratch war, aber Bylsma will wohl wirklich jedem Mal die Chance geben. Wie gesagt, wenn Staal wieder zurück ist und sich niemand weiterer verletzt, dann wäre ich für folgendes:

Kunitz-Crosby-Comrie
Tangradi-Staal-Malkin
Cooke-Letestu-Kennedy

Für Linie 4 hat man dann (nach Rückkehr von Asham) Talbot, Rupp, Adams, Godard, Dupuis und eben Asham auch mehr als genug Auswahl. Aber, wie wir ja wissen werden da wohl weitere Verletzungen dazwischenkommen....
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #273 am: Oktober 17, 2010, 14:02:00 »

Für mich ist Rupp momentan der erste Kandidat für die Tribüne, dicht gefolgt von Dupuis. Dafür dass Dupuis unter den Grindern das meiste verdient kommt absolut zu wenig. Ich hoffe er steigert sich noch. Das mit Adams wundert mich auch ein wenig, gerade wo er nach Staal der zweitbeste PKler ist.

Hehe, egal wie schlecht man in die Saison startet. Auf die Flyers kann man sich verlassen, da findet sich immer einer der eine total dämliche Strafe bekommt. Grin

Auch nichts neues, dass Richards nach dem Spiel wieder rumheult und die Schuld bei den Refs suchts. Da lob ich mir Carter, der sagt ohne Umschweife, dass man einfach konzentrierter sein muss und nicht soviele leichtsinnige Strafen kassieren darf.

Johnson hat zwar sehr gut gehalten, aber er hatte alleine in diesem Spiel schon mehr Glück als MAF in der gesamten Saison. Wie oft haben die Flyers den Pfosten getroffen, 3-4 mal? Oder sie treffen das leere Tor nicht, wenn Johnson durch die Gegend irrt.

Zum Glück sind Lovejoy und Goligoski in guter Form. Es reicht, wenn Hutchinson und teilweise Engelland ihre Aussetzer haben.

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #274 am: Oktober 18, 2010, 10:21:05 »

Rupp ist sicher auch gefährdet, ja. Aber da es ja noch eine ganze Weile dauert, bis Staal und/oder Asham wieder zurück kommen.....da kann sich ja leider noch einiges tun.

Zu "Saubermann" Richards: Wär ja mal was ganz Neues, wenn er nix zum weinen hätte. Schade, dass es hier keinen Smiley mit Taschentuch gibt....
« Letzte Änderung: Oktober 18, 2010, 10:31:14 von NatureBoy » Gespeichert
NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #275 am: Oktober 19, 2010, 18:11:40 »

Das Ergebnis ist wohl auch deutlicher ausgefallen, als es das Spiel vermuten lässt. Da waren schon ein paar glückliche Tore dabei und man hat auch viele Chancen zugelassen.

Aber ein Sieg ist ein Sieg und teilweise war eine weitere Steigerung erkennbar. Schön auch, dass es im PP besser geklappt hat. Wenn man da öfter erfolgreich ist, bekommt man in dem Punkt immer mehr Selbstvertrauen.

Es haben einige verletzte Spieler wieder mittrainiert, unter anderem auch Staal. Ich habe zwar auch immer wieder Staal fix neben Malkin "aufgeschrieben", aber so wie Letestu spielt, wäre es für mich auch eine Möglichkeit, dass er eine Weile neben Geno bleibt und Staal in "seiner" 3. Linie beginnt.

Tangradi wird es wohl erwischen, WBS ruft, denke ich. Ist wohl die logische Entscheidung, da er ja auch noch nicht über die Waivers muss.
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #276 am: Oktober 19, 2010, 20:12:52 »

Jepp, denke auch dass es Tangradi erwischt. Er spielt zwar nicht schlecht und zeigt schon gute Ansätze, aber er zwingt sich jezt auch nicht auf. Er halt leider Pech mit dem Waiver. Außerdem soll er lieber in WBS SPielpraxis als 1st Liner haben, bevor ihn Bylsma weiter falsch einsetzt.

Gut möglich, dass Staal erstmal in der 3. spielt. Aber vielleicht lässt man ja Letestu auch auf den Wing ausweichen. Jedoch weiß ich jetzt nicht wie vertraut er damit ist.

Kunitz-Crosby-Comrie
Letestu-Staal-Malkin
Cooke-Talbot-Kennedy
Dupuis-Adams-Asham
Rupp, Godard

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #277 am: Oktober 19, 2010, 20:19:17 »

Letestu hat nach eigener Aussage noch nie Wing gespielt, deshalb denke ich eher nicht, dass er auf den Flügel ausweicht.

Schauen wir mal was passiert, aber ich hoffe, dass er für seine bisherigen Leistungen auch belohnt wird und weiter eine wichtige Rolle bekommt.
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #278 am: Oktober 19, 2010, 22:38:24 »

Bin ja mal gespannt ob MAF am Donnerstag endlich wieder ran darf. Eigentlich hätte er gestern spielen müssen. Das war Johnsons 3. Spiel in 4 Tagen. Wenn MAF dann ran darf, dann ist es sein erstes Spiel in 8(?) Tagen. Da muss man hoffen, dass er schnell Spielpraxis bekommt.
Falls sich die Pause bei MAF bemerktbar macht, dann wird es sicher wieder nicht lange dauern bis die ganzen Fleury-Hasser aus den Löchern kriechen. Wink
Wenn man denen glauben darf, dann ist Johnson der neue Hasek+Roy zusammen. Dabei hatte er einige male ganz schön Glück, welches Fleury, der ohne Zweifel noch nicht bei 100% war, nicht hatte. Eigentlich hat er nur ein einziges schwaches Tor kassiert und sofort beschwört DB mit den ganzen Johnsonstarts eine vollkommen unnötige Goalie-Diskussion herauf.

Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

Announcer Legend

« Antworten #279 am: Oktober 20, 2010, 08:06:29 »

Ach, da wird einiges viel zu hoch gekocht...MAF ist wie das Team nicht toll gestartet, d.h. neben einigen Dingern wo die D in völlig im Stich gelassen hat, gabs natürlich auch ein paar Tore die unglücklich aussahen, aber m.E.n einfach nur aus Zufall nicht gegen das Pad geflogen sind sondern halt rein. Das Ding von Alfie gestern war imo auch nicht unhaltbar, aber wie deutlich zu sehen stimmten die angles auch bei Johnson nicht. Von daher, solange er gewinnt soll er ruhig spielen, danach wird MAF schon wieder dauerhaft zum Zuge kommen. Den "Fans" kann man es grundsätzlich nie recht machen.
« Letzte Änderung: Oktober 20, 2010, 08:08:46 von Mike Lange » Gespeichert

Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #280 am: Oktober 28, 2010, 13:11:40 »

Das war ja mal garnichts. Bis auf wenige Ausnahmen war das ja bei allen Spielern eine ziemlich schwache Vorstellung und dabei hatte man durch das schnelle 3-1 doch beste Voraussetzungen.
Bylsma war aber auch mal wieder eine klasse für sich. Gegen ihn waren Therriens Reihenwechseleien garnichts. Würde ja mal gerne wissen was DB an Rupp gefressen hat. Teilweise hatte man ja das Gefühl er sei nur noch auf dem Eis.
Warum Sid 3 Minuten mehr Eiszeit als Geno hat ist auch etwas fragwürdig.

Das PP sah garnicht so schlecht aus, bis auf ein paar der dämlichen Puckverluste. Man sollte aber etwas früher/häufiger den Abschluss suchen.

Ich hoffe Staal und Geno harmonieren gut, denn bisher wirkt Geno auf dem Wing ein wenig verloren.
Evtl. sollte man auch überlegen Kunitz aus Sids Reihe zu nehmen. Gemessen an seinem Caphit kommt von ihm deutlich zu wenig. Aber zusammen mit Sid hat er sowieso noch nie wirklich viel gerissen. Er macht zwar seine Punkte, aber man hat nie das Gefühl, dass die beiden wirklich gut harmonieren.
Wenn Staal zurück ist sollte man vielleicht mal Kunitz-Staal-Malkin spielen lassen. Kunitz und Staal haben damals auf Anhieb funktioniert. Zudem ist Staal einem Getzlaf in der Spielweise doch deutlich ähnlicher als Sid.

Comrie bleibt weiter sehr unaufällig. Er ist zwar sichtlich bemüht, aber körperlich oft einfach zu stark unterlegen. Falls er nicht mit Sid etwas Chemistry findet, dann ist er wohl auch ein Kandidat für die Tribüne.

Dupuis-Crosby-Kennedy
Kunitz-Staal-Malkin
Cooke-Letestu-Asham
Rupp-Talbot-Adams

Kennedy wurde in der Offseason zwar allerorts kritisiert, auch von mir Wink, aber gehört noch zu den besseren. Außerdem ist er einer der schnelleren Skater im Team und Sid hat schon oft genug gezeigt, dass das die wichtigste Eigenschaft für seine Winger sein muss. Zudem zögert er nicht mal aufs Tor zu schiessen. In den anderen Reihen mag das zwar oft zuviel sein, aber mit Sid wäre das gerade richtig. Da Passen ja lieber alle nochmal anstatt mal den Abschluss zu suchen.

Achja, DB sollte sich drigend mal überlegen Geno wieder Eiszeit im PK zu geben. Keine Ahnung warum er das letztes Jahr so drastisch runtergefahren hat. Er hat oft genug gezeigt, dass er solide genug ist. Jetzt sitzt er teilweise zulange auf der Bank und kommt nicht richtig in Fahrt.
« Letzte Änderung: Oktober 28, 2010, 13:14:17 von Iceburgh » Gespeichert

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #281 am: Oktober 28, 2010, 18:09:39 »

Du hast es noch nett ausgedrückt, aber Geno wirkt mehr als etwas verloren. Er gefällt mir überhaupt nicht und das überrascht mich. Habe gedacht, dass er den Wechsel auf den Flügel leichter bewältigt. Aber mal sehen wie es dann mit Staal ist.

Wenn Fleury im Tor steht, spielt das Team anders, zumindest hat es ein wenig den Eindruck. Wenn Johonson zwischen den Pfosten steht, lässt man scheinbar weniger Großchancen zu. Und Fleury muss es oft ausbaden....

Comrie ist glaub nicht nur ein Kandidat für die Tribüne, sondern für ihn wirds ganz gefährlich, dass er mal auf den Waivers steht, wenn dann wirklich mal alle fit sind und Tangradi gute Leistungen in der AHL zeigt.

Ich muss sagen, dein Vorschlag gefällt mir gar nicht schlecht. Es ist offensichtlich, dass auch Sid mal einen anderen Winger bekommen sollte. Kennedy wäre eine Alternative, weil er auch mal aufs Tor schießt und den Speed hat, wie du schon richtig gesagt hast. Dupuis ist aber nachwievor keine optimale Lösung, wie ich persönlich finde.

Kunitz hat ja mit Staal gut harmoniert, als sie letztes oder sogar vorletztes Jahr in einer Linie zusammengespielt haben, also kein schlechter Ansatz, den du da hast.
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #282 am: Oktober 28, 2010, 19:41:58 »

Jepp, Fleury war gestern garnicht mal so schlecht wie es das Ergebniss vermuten lässt. Man kann ihm höchstens das 1. Tor ankreiden, aber da musste er damit rechnen, dass er Puck auf die andere Seite kommt
Ohne 2-3 sehr starke Paraden wäre das noch deutlich höher ausgefallen. Dennoch muss er sich deutlich steigern.
MAF sein Selbstvertrauen bekommt leider zu leicht einen Knacks, der brächte einfach mal ein paar Erfolgserlebnisse. Obwohl er früher ja auch immer nach schwachen Leistungen eindrucksvoll zurückgekommen ist. Vielleicht braucht er auch eifach mal einen anderen Goalie-Coach, der ihm neue Sachen beibringen kann bzw. Sachen sieht die Meloche entgehen. Jedenfalls wäre das immernoch besser als ihn für Peanuts zu verscherbeln, so wie es gefühlte 90% der Fans machen wollen.

Dupuis ist keine ieale Lösung, aber aufgrund des Caphits und mangelnder Alternativen ist er dort immernoch am "besten" aufgehoben. Eine Tangradi-Crosby-Kennedy Reihe wäre sicher auch interessant, aber solange Bylsma Tangradi nicht einsetzt und nach zwei Shifts in die 4. steckt ist er in WBS besser aufgehoben.

Bylsmas Wechselspiele scheinen nun alle vollkommen verunsichert zu haben. Zum Anfang zeigte ja gerade Comrie-Letestu-Malkin doch sehr vielversprechende Ansätze. Aber jetzt spielt ja jeder mit jedem und keiner weiß was der andere macht. Teilweise hat man das Gefühl, dass die Spieler nicht wissen welche Position sie jetzt überhaupt spielen bzw. was ihre Aufgaben sind und es entstehen entweder große Lücken oder es gehen gleich 3 Spieler auf einen Gegenspieler zu.

Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #283 am: Oktober 30, 2010, 03:40:06 »

Tja, das wird wohl wieder nichts. Das PP scheint wohl doch  nicht besser zu werden. Jetzt ist es schlechter als je zuvor.
Bylsmas Reihen sind einfach nur noch lächerlich. Ich glaube heute hat keine Kombination auch nur ansatzweise für mehr als 2 Shifts gespielt. Was denkt sich Bylsma eigentlich wie Geno dem Team helfen soll, wenn er so gut wie keine Eiszeit bekommt. Im 2. Drittel hatte er nur 4 Shifts und davon welche mit Rupp+Asham BangHead .

Jetzt ist Geno evtl. verletzt, aber davon war Anfangs überhauptnichts zu sehen und dennoch bekam Geno keine Eiszeit. Naja, hauptsache Rupp undd CO. werden möglichst viel eingesetzt und "belästigen" Sid und Geno mit ihrem Unvermögen. Roll Eyes

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #284 am: Oktober 30, 2010, 11:23:47 »

Das war eines der unsansehlichsten Eishockeyspiele, die ich seit langer, langer Zeit gesehen habe. Keine Energie, kaum Speed, kein Spielfluss.  BangHead

Zum PP sag ich nichts mehr, das ist einfach nur noch furchtbar. Das letzte was ich von Malkin gesehen habe war, als er die Strafe im letzten Drittel abgesessen hat. Deshalb muss man wohl davon ausgehen, dass er sich wirklich verletzt hat.

Ich persönlich hab nix gegen vereinzelte Shifts von Sid und Geno mit den Jungs aus Reihe 3 oder 4. Aber nicht in dieser Häufigkeit. Weiss nicht, warum Bylsma seit heuer so oft während der Spiele die Linien durchmischt.
Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

Announcer Legend

« Antworten #285 am: Oktober 31, 2010, 02:58:45 »

Maan, warum können die hinten nicht mal so konzentriert spielen wenn Fleury im Kasten steht? Keine Break-aways oder 3 vs 1...ohne die Leistung von Johnson kleinreden zu wollen, aber er hatte deutlich bessere Unterstützung.

Ansonsten denke ich, das weder Malkin noch Crosby 100% fit sind, bei Malkin konnte man das schon in den letzten Spielen sehen, ich glaub der spielt fast ständig unter Schmerzen. Auch Sid ist längst nicht so dominierend sondern körperlich die letzten Spiele nur der "average guy" gewesen. Heute hat er ein paar Mal allerdings gezeigt wie beweglich und spritzig er sein kann, es ist eben doch nicht nur Puck handling.

Wenn Staal und Michalek zurück kommen, bin ich gespannt wer rausfliegt, hinten sind die beiden "Aushilfen" inzwischen ja recht solide, wobei mir gefällt, dass wir auch ohne Godard mit Engelland einen auf dem Eis haben, der jedes Schwergewicht umhauen kann.

Absolut gar nicht geht natürlich das Powerplay, es gab in der Saison ein einziges Spiel an das ich mich erinnere, wo wir ständig im PP auf die Kiste geschossen haben und imo 2 Tore gemacht haben - ansonsten nur dieses selten dämliche rumgepasse bis unser geiler "Rover" zu weit vorne rumturnt und es hinten ein 2vs1 oder 3vs1 incl. Gegentor gibt...

Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #286 am: Oktober 31, 2010, 12:41:48 »

Jepp, mit Johnson wirkt das Team vollkommen anders. Aber dennoch ist anzumerken, dass Johnson zur Zeit doch beser als Fleury ist. MAF zeigte gegen die FLyers aber eines seiner besten Spiele, er hatte halt das Pech, dass das Team vollkommen unmotiviert wirkte.

Gegen die Canes war deutlich mehr Motivation zu erkennen, aber spielerisch war es kaum eine Verbesserung. Das mit den "Rover" ist garnichtmal so schlecht, nur sind die anderen Spieler vollkommen unfähig Gogo den Rücken freizuhalten. Vielleicht sollte man Gogo im PP einfach als Foward bringen und an der Blauen Martin und Letang spielen lassen. Dazu kämen dann noch Malkin und Crosby.

Ich muss sagen, dass Engelland mir mittlerweile etwas besser gefällt. Er räumt ohne Komrpomisse vor dem Tor auf und kann ganz gut checken. Dennoch sind seine Skills mit dem Puck ziemlich schwach und gerade beim Spielaufbau kommen seine Pässe sehr selten an. Er ist aber eine gute Lösung als 7. Verteidiger. Godard könnte man sich dan zukünftig sparen und Engelland in kritischen Spielen als zusätzlichen Verteidiger bringen. Den fehlenden Forward-Spot könnten dan Malkin oder Sid besetzen. Aber das machen sie ja sowieso schon, weil Godard bei seinen Einsätzen sowieso sehr wenig Eiszeit hat.

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #287 am: Oktober 31, 2010, 13:37:24 »

Langsam muss man sich aber schon fragen, ob es jetzt nicht doch Sinn macht, für die nächsten paar Spiele voll auf Johnson zu setzen.

Wie ihr beide schon angesprochen habt, wenn der "Rover" in Aktion tritt, dann muss eine Absicherung da sein, daher ist der Vorschlag mit zwei Verteidigern zu spielen, die die blaue absichern, gar nicht mal so schlecht.
Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

Announcer Legend

« Antworten #288 am: Oktober 31, 2010, 13:43:56 »

Was mir gerade erst beim Fact-Sheet und in der Presse aufgefallen ist, war die Verletzung von Letang. Hab mir die Eiszeiten eigentlich wegen dem angesprochenen Godard angeschaut, denn der hat endlich mal mehr als nur 2 1/2 Minuten gespielt. Wenn so ein Spieler nicht mal 6-8 Minuten zugetraut werden, sollte man ihn besser direkt draussen lassen. Auch die Lines waren gestern mal IMO relativ stabil, scheinbar bringen Malkin und Crosby zusammen auf der Bank den Coach immer in Verlegenheit die einzusetzen und dann kommen durch PP und PK Zeiten die regulären Reihen durcheinander.

Bez. Rover: warum soll überhaupt Goligoski den Rover geben, einer wie Sid wäre doch viel besser dafür geeignet. Letang, Marting und Gogo sollten die Schützen an der Blauen sein und dann noch irgendeiner vor der Kiste stehen während Malkin und Sid von mir aus fünf millionen mal die Positionen tauschen und rumrovern können. Aber die beiden an der blauen sollten höchstens die Seiten tauschen und schon in der Grundaufstellung mit Letang links und Gogo oder Martin auf der rechten Seite stehen damit die One-timer funktionieren. Die meiste Zeit müssen sie erstmal den Puck unter kontrolle bringen weil irgendwelche Kunstpässe nötig sind um einen Mitspieler zu erreichen.

Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #289 am: Oktober 31, 2010, 14:00:03 »

Das mit Letang ist mir auch erst relativ spät im 3. Drittel aufgefallen. Hoffen wir mal dass es nichts schlimmes ist.

Ich denke auch, dass man auf Johnson bauen könnte solange er so gut drauf ist. Aber andererseits bleibt Fleury die Nr.1 und man muss irgendwie zusehen ihn wieder aufzubauen. Wenn er jetzt nur auf der Bank sitzt wird das nicht klapppen. Außerdem bin ich ein wenig um Johnsons Gesundheit besorgt. Er ist nicht mehr der jüngste und war schon immer ein wenig verletzungsanfällig. Wenn man ihn jetzt zuviel spielen lässt, dann könnte er sich relativ schnell verletzen.

Gogo ist halt von allen Verteidigern technisch der versierteste. Ich glaube kaum, dass Sid jemals freiwillig seine Position im PP aufgibt, auch wenn es vielleicht mal an der Zeit wäre was anderes zu versuchen.

Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #290 am: November 01, 2010, 23:02:39 »

Na super. Da steht Staal kurz vor seiner Rückkehr und dann bricht er sich im Training die Hand.  BangHead
Schade, hätte gerne gesehen wie sich Staal und Malkin machen. Hoffen wir, dass DB Malkin jetzt erstmal wieder als Center einsetzt. Solange nicht Staal der Center ist, macht das Wingexperiment mit Geno absolut keinen Sinn mehr.

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #291 am: November 02, 2010, 08:38:59 »

Herrlich, der gute Staal scheint zur Zeit wirklich verseucht zu sein.  Huh? Ganz bitter, jetzt hatte man schon gedacht, dass man mit ihm im Lineup wieder Alternativen hat.
NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #292 am: November 03, 2010, 20:53:19 »

Malkin wird also heute wieder Center spielen, zumindest aller Voraussicht nach. Ich gehe aber davon aus, dass dies wohl vor allem damit zusammenhängt, da Dupuis zurück zu seiner schwangeren Frau gereist ist.

Bin aber mal gespannt, wenn Malkin sich da gut präsentiert, ob er nicht die nächste Zeit doch auf seiner eigentlichen Stammpositon bleibt.

Auch interessant zu sehen wird sein, welcher von den Verteidigern gescratcht wird. Das entscheidet sich sicher zwischen Lovejoy und Engelland, da wohl Godard im Lineup sein wird, dürfte wohl für Engelland die Tribüne bleiben.
NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #293 am: November 08, 2010, 10:42:25 »

Also ich hab die letzten Spiele nicht gesehen, aber langsam mach ich mir schon grosse Sorgen, ob (und vor allem wie und wann) sich Fleury erholt.

Auch wenn das Selbstvertrauen (verständlicherweise) am Boden ist, aber er selbst muss langsam einen Weg aus dem Loch finden. Ja, das Team vor ihm spielt sicher unter den Möglichkeiten, aber wann ist der Zeitpunkt gekommen, an dem auch das Team das Vertrauen in ihn verliert?

Dieses Team braucht aber eine Nr. 1 und das sollte eben nach Möglichkeit Fleury sein. Nur was, wenn der sich gar nicht mehr erholt? Muss man dann gar über einen Trade zumindest nachdenken in den nächsten Monaten?
Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

Announcer Legend

« Antworten #294 am: November 12, 2010, 00:40:57 »

Autsch...was für ein Schlussdrittel - und dafür aufgeblieben..  BangHead

Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #295 am: November 16, 2010, 06:39:09 »

Wow, Bylsma muss doch endlich mal merken, dass das PP absolut beschissen ist. Da hätte man heute schon vorzeitig alles klar machen können. Aber noch dämlicher ist seine Aktion vor dem 2-2. Man hat gerade das 2-1 gemacht, das eigene PP ist extrem schwach und schon die ganze Saisn anfällig für Unterzahltore, da bringe ich nicht Letang und Goligoski im PP. Zumindest Gogo hätte durch einen defensiv stärkeren Verteidiger ersetzt werden müssen. Auch brauch es nicht Geno, Sid und Kunitz braucht man auch nicht gleichzeitig. Ein defensiverer Spieler hätte da für mehr Absicherung gesorgt.
Man hätte das nur noch locker runterspielen müssen, da die Strafe ja bis über das Spielende hinaus ging.

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #296 am: November 16, 2010, 17:48:21 »

Trotz der Niederlage für mich eines der besten Saisonspiele, diese Partie hat Lundqvist einfach gestohlen. Ja, nach der Führung hat man sich richtig dämlich angestellt, das darf so natürlich nicht passieren. Aber gesamt gesehen, muss ich sagen, so will ich das Team spielen sehen.

Das erste PP im Spiel war noch richtig gut, da hat man viel Druck gemacht, danach wurde es leider immer schlechter, bis man dann leider wieder dort angekommen war, wie wir das PP mittlerweile kennen.

Auch wenn die Partie verloren ging, so hoffe ich doch, dass zumindest die Art und Weise des Spiels so fortgesetzt wird.
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #297 am: November 20, 2010, 13:15:46 »

Wow, da kann man wirklich von Dusel sprechen. Keine Ahnung warum das 2. Tor von Kunitz gezählt hat, obwohl der Ref deutlich vorher gepfiffen hat. Es wurden ja schon genug Tore nicht gegeben, weil der Schiri pfeiffen wollte. Sehr überraschend, dass dann gerade in so einem klaren Fall das Tor doch gegeben wird.
Letztendlich aber vielleicht auch ganz gerecht so, da die Refs 2-3 glasklare Highsticks übersehen haben.
Gut das MAF sich nicht versunsichert hat lassen und die Dinger gehalten hat wo er eine Chance hatte. Höchstens beim 3. sah er einw enig unsicher aus.

Malkin wieder mit sehr wenig Eiszeit und dabei waren die Pens nichtmal oft in Unterzahl. Zum Glück hat DB aber endlich ASham aus Genos Reihe genommen. Asham spielt zwar gut, aber neben Cooke braucht Geno jemanden der etwas mehr Skill hat bzw. mit dem er sich besser versteht. Talbot ist da schonmal ein Anfang, gerade nach seinen Leistungssteigerungen der letzten Wochen.

Kühnhackl scheint sich in Windsor immer besser zurecht zu finden. icon_thumright
Wäre schön wenn man mit einem (europäischen) Winger-Prospect mal etwas Glück hätte. Wenn Tangradi und Kühnhackl beide ihr Potential erreichen, dann hätte man für Sid und Geno jeweils einen großgewachsenen, torgefährlichen Winger. Aber bis dahin wird wohl noch etwas Zeit vergehen, wenn es überhaupt so weit kommt. Wink

Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

Announcer Legend

« Antworten #298 am: November 20, 2010, 14:30:30 »

Bez. der Eiszeit von Malkin: ich glaube der schleppt noch was mit sich rum, trotz des Hattricks neulich ist er längst nicht so dominant, höchstens phasenweise. Ich glaube nicht das er bei 100% ist und Bylsma ihn schont.

Glücklicherweise ist Goligoski jetzt mal aus dem PP raus, der schiesst nicht und Pässe für Onetimer kommen auch nicht an. Am schlimmsten ist es, wenn man 2 Minuten entweder im Drittel rumpasst oder den Puck holen muss, weil keiner einfach mal den Puck Richtung Tor bringt. Vielleicht sollten mal die PKler nur mit Malkin oder Crosby ran - jeweils einer von den beiden ca. 1 Minute, dann beeilen sie sich auch was...

Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

Announcer Legend

« Antworten #299 am: November 26, 2010, 12:30:00 »

Wow, Fleury (und die D) hat sich echt berappelt, wann haben wir zuletzt mal 1-0 mit Fleury gewonnen? Ich hoffe heute und morgen können ähnliche Leistungen abgerufen werden, obwohl mein Malkin verdacht sich im letzten Spiel noch verstärkt hat, so kurze Shifts ist er sonst nie gefahren...

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 14   Nach oben
Drucken
Gehe zu: