Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

14195 Beiträge in 507 Themen- von 5497 Mitglieder - Neuestes Mitglied: loltyg
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 14   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Pittsburgh Penguins #2  (Gelesen 20766 mal)
Badger
Redakteur

Lieblingsteam:

« Antworten #150 am: März 08, 2010, 19:06:04 »

Habs mir gerade angeschaut und hoffe das es ne heftige Sperre gibt, das war ein Check von hinten und Savard hatte keine Moeglichkeit Cooke zu sehen und darauf zu reagieren. Sowas hat nichts mit harten Koerpereinsatz zu tun, das war ein Cheap Shot.

Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #151 am: März 08, 2010, 20:06:20 »

Naja...ein Cheap Shot war das meiner MEinung nach nicht. Da war ein wenig Dummheit von Cooke und ein wenig Pech mit dabei das er ihn so trifft.

Gesperrt gehört er, da stimme ich zu. Aber wie bereits mehrfach gesagt, müssen für sowas nun endlich mal klare Regeln her. Ohne solche wird es immer wieder unterschiedliche Strafen geben. Und das kann nun mal nicht sein.

Bonecrusher
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Patrice Bergeron, Zigmund Palffy, Todd Bertuzzi,Derek Boogard, Scott Mellanby, Sakku Koivu

« Antworten #152 am: März 09, 2010, 18:56:57 »

Ich geb Euch Recht, eine einheitliche Regelung muss her.
Ich würd die IIHF zu Checks gegen den Kopf 1:1 übernehmen und bei Checks mit Verletzungsfolge die Strafe an die Verletzungsdauer des Kontrahenten anpassen.
Bei Savard ist der Ausfall ja wohl leider mal wieder länger...

Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #153 am: März 10, 2010, 20:14:59 »

Scheinbar kommt Cooke ohne Sperre davon. Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Letztendlich wäre eine SPerre vielleicht gut gewesen um die Wogen ein wenig zu glätten. Aber eine zu hohe Sperre konnte man nach der Richards Aktion auch nicht verhängen. Naja, selber schuld, in diese Zwickmühle hatte sich die NHL über lange Zeit selbst hinein gebracht.
Wenigtens haben sich die GMs beim Meeting wohl durchgerungen um endlich klare Regeln auf den Weg zu bringen. icon_thumright
Dann gibt es in Zukunft wohl weniger solcher Hits bzw. es kann endlich ein klares Strafmaß angewendet werden.

Badger
Redakteur

Lieblingsteam:

« Antworten #154 am: März 10, 2010, 22:15:55 »

Mich wuerde mal interessieren waere Crosby das Opfer gewesen....ist zwar alles nur theoretisch aber das wundert mich doch schon.

Bonecrusher
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Patrice Bergeron, Zigmund Palffy, Todd Bertuzzi,Derek Boogard, Scott Mellanby, Sakku Koivu

« Antworten #155 am: März 10, 2010, 22:39:17 »

Ich reg' mich auch auf, aber unterm Strich war es nicht anders zu erwarten.
Er hat halt gegen keine Regel verstossen.
Unter der neuen Regelung nächste Saison hätte er aber wohl auch eine Sperre bekommen, das hat Campbell direkt mal dazu gesagt.
Auch wenn die neue Regelung auch noch zu weich ist. 2min oder 5min statt automatischer Sperre...

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mario Lemieux, Ron Francis, Sidney Crosby

« Antworten #156 am: März 10, 2010, 22:40:58 »

Für mich schon überraschend, dass es keine Sperre gibt, ich hatte schon mit ein paar Partien gerechnet.

Ich bin froh, dass die GM´s zu einer Einigung gekommen sind, es muss sich in Zukunft einfach etwas ändern, was solche Aktionen betrifft, jetzt kommt hoffentlich eine klare Linie und gut ist.
Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mario Lemieux / Sir Sidney / Brooks Orpik

Announcer Legend

« Antworten #157 am: März 10, 2010, 22:52:36 »

Automatische Sperren sind auch keine Lösung....sollen die Spieler nur noch mit dem Kopf zwischen den Beinen rumfahren, um Sperren für den Gegner zu provozieren? Das ist ja genau das was wir brauchen...finetuning und nicht wegen 3-5 solcher Checks (von ca. 50.000 pro Saison) ein neu erfundenes Rad.

Oh scratch my back with a hacksaw...he beats him like a rented mule!

EIN LEBEN LANG - BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #158 am: März 11, 2010, 00:13:14 »

Mich wuerde mal interessieren waere Crosby das Opfer gewesen....ist zwar alles nur theoretisch aber das wundert mich doch schon.

Dann würden die, die jetzt am meisten schreien, sagen er solle seinen Kopf oben halten und er hätte es ja sowieso schon lange verdient. Wink

Die Denkweise ist sowieso müßig, da Savard schon einer der besten Spieler der Liga ist. Da würde es dann bei der NHL keine andere Reaktion geben als wenn es jetzt einen Crosby oder Ovechkin erwischt. Hätte Cooke jetzt irgendeinen "Noname" Spieler aus der 3./4. Reihe erwischt, dann könnte man da vielleicht eher drüber diskutieren.

Auch mit den neuen Regeln wird es wohl auch in Zukunft mehr als genug Dikussionen geben. Zuerst sollte man einmal froh sein, dass die NHL einen Schritt in Richtung mehr Sicherheit machen will. Wie das dann umgesetzt wird bleibt abzuwarten.
Einige Kritiker werden zwar sagen, dass solche Regenl früher auch nicht nötig waren. Aber Eishockey hat sich doch um einiges weiter entwickelt, ist schneller geworden und modernes Equipment gibt einigen Spielern vielleicht ein zu Großes Sicherheitsgefühl.

Badger
Redakteur

Lieblingsteam:

« Antworten #159 am: März 11, 2010, 02:53:51 »

Man haette mit diesem Hit schon anfangen koennen und nicht erst warten mit den neuen Richtlinien, jedenfalls wird das Spiel der Bruins am 18.3. bestimmt interessant,einige Spieler der Bruins werden bestimmt nicht gluecklich sein mit dieser Entscheidung. Schade das die Ligaleitung nicht faehig ist dieses Problem anzufassen und das Spieler die Richter spielen muessen. Hoffentlich wird es nicht so arg wie der Bertuzzi-Moore Vorfall von der 2003/04 Saison und das man Cindy oder Malkin nach dem Spiel ins Krankenhaus bringen muss.

Bonecrusher
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #160 am: März 11, 2010, 09:14:26 »

Automatische Sperren sind auch keine Lösung....sollen die Spieler nur noch mit dem Kopf zwischen den Beinen rumfahren, um Sperren für den Gegner zu provozieren? Das ist ja genau das was wir brauchen...finetuning und nicht wegen 3-5 solcher Checks (von ca. 50.000 pro Saison) ein neu erfundenes Rad.

Das ist ja nun grober Unfug.

Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #161 am: März 11, 2010, 21:01:42 »

Man haette mit diesem Hit schon anfangen koennen und nicht erst warten mit den neuen Richtlinien, jedenfalls wird das Spiel der Bruins am 18.3. bestimmt interessant,einige Spieler der Bruins werden bestimmt nicht gluecklich sein mit dieser Entscheidung.

Naja, ein Cooke kann ja nun auch nichts dafür das er dafür nicht gesperrt wurde. Es ist ne Entscheidung der NHL, und es wird wohl kein Spieler hingehen und sagen "Bitte bitte sperrt mich, ich fühle mich sonst nicht korrekt behandelt."

Ich denke das auch die meisten der Bruins Spieler das so sehen. Sollte es jetzt nur wegen dem Urteil irgendwelche schwachsinnigen Racheaktionen geben, dann sollten sich manche Spieler schon mal hinterfragen, wieviel Hirn sie haben und ob sie da richtig sind. Und das würde ich genauso schreiben wenn es nen Penguins Spieler erwischt hätte.

Racheaktionen sind nun mal keine Lösung, dadurch bessert man das Image eines Sports nun nicht gerade auf. Und es gibt immer noch z.T. ein Imageproblem der NHL.

Sundin
Gast
« Antworten #162 am: März 11, 2010, 22:52:49 »

Wo ist denn der Unterschied zwischen dem Check gegen Savard und dem Check von Cooke damals gegen Anisimov? Meiner Meinung nach war es die gleiche Aktion, nur das Cooke damals für 2 Spiele gesperrt wurde.

http://www.youtube.com/watch?v=dXixraReToU&feature=player_embedded
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #163 am: März 12, 2010, 22:53:06 »

Wenn du dir mal die Begründung genauer angesehen hättest, dann wurde er nicht bestraft, weil auch ein Richards für einen ziemlich ähnlichen Hit im Oktober nicht bestraft wurde. Es ist eben nun mal ein vollkommener Schwachsinn das die NHL mit ihrer bisherigen Regelung nun selbst in die Bredouille gebracht hat. Solange es da keine einheitliche und klare Regel gibt, und zwar ohne Ausnahme auch für Stars, wird es immer wieder zu solch schwachsinningen "Urteilen" kommen.

Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

Announcer Legend

« Antworten #164 am: März 12, 2010, 22:56:40 »

Da ist er gesprungen... Bei dem Cheapshot von Duncan Keith gegen Cooke, der nicht mal am Puck war im Dezember, waren die ganzen Laberbacken im Web jedenfalls nicht so aufgebracht wie jetzt.

Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

Announcer Legend

« Antworten #165 am: März 13, 2010, 02:35:15 »

Maaaaaan, nach gefühlten 100 Jahren bin ich heute nur um Radio und dann so ein Spiel...

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #166 am: März 13, 2010, 11:48:11 »

Also eines ist sicher, es gibt nur einen einzigen Gegner, den ich in den Play-Offs nicht sehen will.......

Es ist unglaublich, man findet kein Rezept gegen Lemaire und sein System.
Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

Announcer Legend

« Antworten #167 am: März 14, 2010, 14:03:03 »

Wir sollten mal gucken wie die Isles das so machen... Cheesy Und vorallem heute gegen die Lightning gewinnen. Leider wieder nur am Radio....

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #168 am: März 17, 2010, 10:17:30 »

Was mich wundert ist die Tatsache, dass niemand etwas über die Aktion von Downie gegen Crosby gesagt hat.  Huh?

Ich denke wir alle waren mit der Aktion von Cooke nicht einverstanden und haben das auch ausführlich diskutiert, aber was Psycho Downie gemacht hat, ist mindestens genauso schlimm und ebenfalls absolut nicht zu akzeptieren.

Zum Glück hat es Crosby nicht schlimmer erwischt, das war pures Glück. Auch wenn viel über Headshots geredet wurde in letzter Zeit, aber ich persönlich finde eine schwere Knieverletzung auch nicht weniger schlimm, vor allem muss man da Downie pure Absicht vorwerfen.
Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

Announcer Legend

« Antworten #169 am: März 18, 2010, 01:01:58 »

Haben die Verteidiger heute alle vor dem Spiel einen gehoben? Solche Fehler hab ich ja schon ewig nicht gesehen...alle 3 Tore bei ganzen miesen Anspielen, das 3. gleich zwei Mal hintereinander...

Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #170 am: März 18, 2010, 02:24:50 »

Oh, man schon wieder so eine dämliche Niederlage gegen die Devils. Jetzt wird es schwer die Division zu gewinnen und dabei hätte man heute trotz der 5 Niederlagen zuvor, eine sehr gute Chance gehabt sich ein gutes Polster zu verschaffen.

Die ersten 3. Tore gingen ja mal garnicht, vollkommen leichtsinnige und unnötige Fehler. Wenn ich zum Wechsel fahre dann mache ich nicht solche riskanten Pässe/Aktionen und schon garnicht mehrmals.
Passtechnisch ging irgendwie generell sehr wenig. Im 3. Drittel wurde das etwas besser, aber ansonsten kam ja kaum ein Pass an.

Naja, jetzt heist es abhaken und in den anderen Spielen wieder konzentriert auftreten. Noch ist die Division nicht verloren, auch wenn noch einige sehr schwere Gegner ausstehen.

Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

Announcer Legend

« Antworten #171 am: März 18, 2010, 03:24:00 »

Wäre jedenfalls kurios 6 mal gegen NJD zu verlieren und dann doch nachher noch davor zu stehen...

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #172 am: März 18, 2010, 22:18:54 »

Unfassbar, da hätte man die Scheibe gleich selbst ins Tor legen können, hätte wohl keinen Unterschied gemacht...... Huh?

6 Pleiten in 6 Spielen, das ist schon heftig. Man soll zwar niemals nie sagen, aber im Play-Off ist wohl Endstadion, wenn es diese Begegnung geben sollte.

Die Pens wollen die Devils auf keinen Fall sehen und die Caps sollten die Pens vermeiden wollen.  Grin So hat jeder seinen Angstgegner.
NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #173 am: März 20, 2010, 20:35:07 »

Ich habs glaub schon ein paar Mal gesagt, Spiele gegen die Canes sind eigentlich immer knapp und interessant und so war es auch dieses Mal. Ich mag die Art und Weise, wie Carolina spielt und ich denke, wenn die von Verletzungen ein wenig verschont bleiben, dann mischen die nächste Saison wieder kräftig mit. Auf jeden Fall bieten sich jetzt gegen Ende der Saison einige Spieler an.....

1 Punkt ist es für die Pens geworden, das könnte natürlich im Hinblick auf den Divisionstitel schon zu wenig sein, aber warten wir mal ab, wie sich das weiter entwickelt.
Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

Announcer Legend

« Antworten #174 am: April 01, 2010, 04:02:12 »

Maaaaaaaan, wann fängt Goligoski mal wieder an aufs Tor zu schiessen??? Dieses 5000 Pässe an der Blauen gehen mir echt auf den Sack, nicht nur im PP.

Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

Announcer Legend

« Antworten #175 am: April 03, 2010, 21:54:09 »

Beide wieder dabei und schon läuft auch das Powerplay wieder....warum schaffen es die anderen Hansel nicht, mal von der blauenzu schiessen? Das erste PP Tor sah zwar toll aus, aber wie oft funktioniert sowas? Crosby zwar wieder mit 3 Punkten, aber jetzt im Schlussspurt leider wieder mit zu wenig Eigensinn...meist ein Pass zuviel, anstatt einfach mal draufzuhalten. Einzige Sorge heute, was mit Kunitz wieder los ist. Der kommt kaum in einen Rhytmus, wenn er ständig ausfällt vor den Playoffs Sad

Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #176 am: April 07, 2010, 10:32:33 »

Tja, das war es dann wirklich mit der Division. Kaum zu glauben, dass die Devils in den verbleibenden Spielen gleich 3 Punkte liegen lassen. Wirklich sehr ärgerlich, da man trotz der miserablen Season Series mehr als genug Chancen auf die Division hatte. Aber letzendlich hat man es mit den schwankenden Leistungen wohl auch nicht verdient.

In den Playoffs wird man heuer wohl nicht  viel reissen. Zumindest nicht wenn man sich nicht deutlich steigert. Das ist aber auch leichter gesagt als getan, da man zuletzt immer mit viel Schwung aus dem März in den POs gestartet ist.
Gegen die besseren Teams und dort gerade gegen Caps und Devils konnte man nie konstant Leistung über 60 Minuten bringen.
Naja, mal sehen was die Playoffs bringen, aber große Hoffnungen hebe ich nach den letzten Wochen nicht.
Nach zwei langen Playoffs wäre ein dritter Run auf den Cup sowieso sehr überraschend gewesen.

Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #177 am: April 09, 2010, 11:32:13 »

Da haben die Devils doch wirklich nochmal zwei Punkte liegen gelassen. Naja, glaube dennoch nicht wirklich daran, dass es noch reicht.

Recht nette Ceremony vor dem Islanders-Spiel. Etwas schade, dass Francis, Barrasso oder Carlyle nicht dabei waren, aber das war ja aus bekannten Gründen nicht möglich.
Über Jagr und Straka hätte ich mich noch gefreut, keine Ahnung warum die nicht da waren. Stevens war glaube ich auch nicht dabei, sofern ich ihn nicht verpasst habe.

Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

Announcer Legend

« Antworten #178 am: April 10, 2010, 11:23:38 »

Stevens und Bowman hatten "Familienangelegeheiten", die kurzfristig für eine Absage sorgten. Die meisten anderen die mir "fehlten" waren als Offiziele irgendwo gebunden (Tocchet, Barrasso etc) denk ich. Spielen Straka und Jagr nicht noch? (Extra League, KHL)

Ansonsten ärgerlich das AO den ENG bei uns gemacht hat und Sid Nr 50 wieder aberkannt wurde. Aber mit einer 3Goal,2Assist-Performance heute Abend für die Show für Sonntag wohl wieder ganz offen Grin

Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

Announcer Legend

« Antworten #179 am: April 11, 2010, 01:04:13 »

Maaaan, schon wieder die Atlanta Schwachmaten als Kommentatoren...

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 14   Nach oben
Drucken
Gehe zu: