Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

14717 Beiträge in 511 Themen- von 9329 Mitglieder - Neuestes Mitglied: peryTiefraree
Seiten: 1 ... 12 13 [14]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Pittsburgh Penguins #2  (Gelesen 24395 mal)
NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mario Lemieux, Ron Francis, Sidney Crosby

« Antworten #390 am: November 09, 2011, 08:32:24 »

Trade von Letestu für einen 4th Rounder. Hmmmm, war fast abzusehen und Shero hats auch angekündigt. Aber dennoch find ichs schade, mir gefällt die Spielweise von Letestu, auch wenn er heuer in seinen wenigen Einsätzen noch nicht wirklich was zeigen konnte.

Wenn man bedenkt, wieviel Verletzungen es schon wieder gibt, halte ich das schon für mutig, ich glaube, Letestu hätte man schon noch gebrauchen können.

Aber etwas positives hat das Ganze ja auch, es deutet viel darauf hin, dass Sid tatsächlich bald wieder dabei ist, da auch Jeffrey und McIntyre scheinbar in die Minors assigned hat.

Edit: Hab grad gesehen, die beiden bleiben im Roster, also doch nicht unbedingt ein Anzeichen auf eine Rückkehr von Sid......
« Letzte Änderung: November 09, 2011, 08:40:53 von NatureBoy » Gespeichert
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #391 am: November 10, 2011, 19:22:05 »

Boah, die ganze Sache rund um Crosby kotzt mich nur noch an. Natürlich will ich, dass das Team und Sid auf Nummer sicher geht. Aber sie brauchen sich wirklich nicht üben den gazen Medienhype beschweren, wenn man eine dermaßen bescheidene Informationspolitik hat.

Alle wollen das Sid gesund wird und bei 100% ist und nicht zu früh spielt, aber wenn er nicht spielt, dann kann man doch wenigstens genauere Gründe dafür geben. Dabei ist es dann vollkommen egal ob man noch vorsichtig sein will oder ob Sid sich konditionell noch nicht bereit fühlt. Man könnte ja auch erstmal ein ungefähr geplantes Zeitfenster angeben, dann hätte man auch erstmal die Presse vom Hals. Wenn man es dann einhält ist gut und falls nicht dann ist es auch nicht tragisch, aber man hätte bis dahin erstmal Ruhe.

Aber diese täglichen "Updates", die absolut keine Aussagekraft haben, gehen doch jedem nur noch auf die Nerven.

Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mario Lemieux / Sir Sidney / Brooks Orpik

Announcer Legend

« Antworten #392 am: November 20, 2011, 02:32:30 »

Hmm, solange wir jetzt sportlich nicht gerade darauf angewiesen sind - als Eastern-Krösus nicht gerade der Fall - mach ich mir darüber keinen Stress. Irgendwann sagen sie, morgen spielt er, und dann freut man sich - bis dahin gibts 20 andere die es richten müssen und können...

Oh scratch my back with a hacksaw...he beats him like a rented mule!

EIN LEBEN LANG - BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG
NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #393 am: November 20, 2011, 22:03:46 »

Montag........ Grin
Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

Announcer Legend

« Antworten #394 am: November 25, 2011, 15:52:07 »

Im Schnitt 2 Punkte pro Spiel bis jetzt....so könnte es weitergehen ;-)

Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

Announcer Legend

« Antworten #395 am: November 26, 2011, 01:29:07 »

Im Schnitt 2 Punkte pro Spiel bis jetzt....so könnte es weitergehen ;-)
Wow, 10 minuten gegen Ottawa, 0-1 hinten und jetzt 4-1 Pens, Crosby mit 3 Assists schon wieder über dem Schnitt... Wink

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #396 am: November 27, 2011, 14:08:44 »

Und wenn Shanahan da keine Sperre ausspricht, dann weiss ich auch nicht mehr......Hoffentlich ist wirklich nur die Nase gebrochen!
NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #397 am: Januar 08, 2012, 11:17:06 »

Also das Wort Seuche trifft es langsam nicht mal mehr. Das ist unfassbar und unbeschreiblich, wie kann man nur so viel Pech haben?  BangHead

Man hat sich trotz der Verletzungen lange gehalten, aber jetzt gehts dann deutlich nach unten. Irgendwie darf einen das aber auch gar nicht überraschen, irgendwann kommt der Zeitpunkt an dem man die ganzen Ausfälle nicht mehr kompensieren kann.

Ich warte eigentlich nur auf die Meldung, dass Staal für den Rest der Saison ausfällt, bei Crosby und Letang gehe ich ehrlich gesagt auch davon aus.

Die 4. Linie bekommt fast keine Eiszeit, was auch nicht hilft. Big Mac mit keinem Fight ist ein verschwendeter Platz im Lineup. Dazu blöde Strafen, dumme Fehler, Aussetzer, es kommt alles dazu. Und wie von mir schon befürchtet, der Trade von Letestu war zu voreilig, den würde man jetzt dringend brauchen. Mal sehen wann Jeffrey wirklich zurückkommen kann, auch wenn man natürlich keine Wunderdinge erwarten kann.

Alles in allem schauts überhaupt nicht gut aus.....
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #398 am: Januar 08, 2012, 20:23:51 »

Das ist doch wirklich kaum zu glauben Staal fällt 4-6 Wochen aus und Neal hat einen gebrochenen Fuss und wird also auch sehr lange ausfallen. Jetzt geht es nur darum irgendwie den 8. Platz zu erreichen, aber richtig dran glauben tue ich nicht.

Letztes Jahr hat man trotz Verletzungen immer gute Leistungen gezeigt, aber was man die letzten Wochen zeigt ist absolut indiskutabel. Es gab mal Zeiten da war es schwer gegen die Pens zu spielen und es wurde alles niedergegrinded bzw. gecheckt. Zuletzt war das so gut wie nie der Fall.
Wenn man noch den 8. Platz erreichen will, dann muss Malkin fast ununterbrochen in seinen "Mario-Light"-Modus wechseln und Fleury muss einen Gegentoreschnitt um die 1.9 haben.

Letztes Jahr konnte man bei den Verletzungen ja noch von Pech sprechen, aber heuer fehlen mir alle Worte. Ich glaube vor einigen Tagen war man schon bei über 350!!! MGLs. Sofern Letang und Crosby nicht bald wiederkommen wird man die 500er Marker mit Leichtigkeit übertreffen.
Das erinert ja schon stark an die 02-04 Kings.
« Letzte Änderung: Januar 08, 2012, 20:25:22 von Iceburgh » Gespeichert

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #399 am: Januar 08, 2012, 21:19:39 »

Iceburgh, heuer fehlen da wirklich Spieler wie Rupp oder Talbot, grad was das Niederkämpfen angeht. Das Interview von Orpik spricht meiner Meinung nach Bände und er trifft es ziemlich genau. Ich mag Spieler wie Vitale, Park oder Sullivan, aber sie bringen dann doch nicht ganz diese intensive Präsenz mit wie zB Rupp. Big Mac ist ohne Fights komplett auf verlorenem Posten, da spielerisch zu schwach.

Dazu sind Martin und Michalek nicht so stabil wie im letzten Jahr und schon hat man genau die Situation in der man jetzt ist.  Sad

Das mit den Verletzungen ist einfach nur krank, was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein.  BangHead
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #400 am: Januar 09, 2012, 00:23:02 »

Das mit Rupp und Talbot sehe ich nicht ganz so. Es kann ja wohl nicht sein, dass das an den beiden liegen soll. Wo gerade Talbot letzte Saison ziemlich schwach war. Zudem sollte man mit Asham, Adams, Cooke, Kunitz und auch Neal mehr als genug Stürmer haben, die körperlich durchaus austeilen können. Was ja auch alle zuvor schon gezeigt haben.

Einen Spieler wie Vitale und Park ziehe ich Rupp doch eindeutig vor. Die beiden können auch im PK eingesetzt werden, wobei Rupp eigentlich auf ein paar ES-Minuten limitiert ist. Klar haben sie nicht die körperliche Präsenz von Rupp, aber wie gesagt sollten dass die anderen Spieler ja locker aufwiegen können. Was viele aber z.Z. nicht machen.

Zusammen mit Engelland und Orpik hat man eigentlich genug körperlich präsente Spieler, aber irgendwie mekrt man garnichts davon.

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #401 am: Januar 09, 2012, 09:56:26 »

Cooke hat seine Spielweise doch ziemlich verändert, da er immer knapp an der Grenze war und manchmal leider auch drüber. Dadurch fehlt ihm meiner Meinung nach schon etwas von seiner Effektivität, auch wenn ich natürlich gleichzeitig froh bin, dass er nicht durch unschöne Aktionen auffällt.

Ich persönlich denke halt, dass gerade Talbot und Rupp aufgrund ihrer Art in der Mannschaft sehr wichtig waren. Das sind Spielertypen, die auch mal den Mund aufgemacht haben, emotionale "Leader" waren. Natürlich haben Akteure wie Vitale und Park andere und zusätzliche Qualitäten, die ich auch nicht missen oder gar schmälern möchte.

Aber ich glaube, in einer Situation wie momentan, fehlen solche Spielertypen.

Ach ja, und dann noch schnell ein Edit: Hab grad gelesen, dass auch bei Adams Verdacht auf schwere Knieverletzung besteht.  BangHead

Ich hoffe nur, dass man nicht versucht das durch Trades irgendwie zu kompensieren. Man hat eine gewisse Tiefe in der Organisation, die Möglichkeit Trades zu machen besteht zwar, aber man sollte nicht "die ganze Farm" dafür opfern. In Shero vertraue ich da aber schon. Es sieht aber ganz danach aus, dass die Play-Offs dieses Mal ohne die Pens stattfinden könnten, das kann einfach irgendwann nicht mehr kompensiert werden.
« Letzte Änderung: Januar 09, 2012, 10:46:38 von NatureBoy » Gespeichert
NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #402 am: Januar 10, 2012, 09:30:29 »

Vielleicht noch ein Nachtrag: Das EINZIG positive an dieser Situation ist folgendes: Man wird jetzt endgültig sehen, ob Tangradi NHL-ready ist oder nicht. Jetzt muss er bessere Einsatzminuten bekommen und nicht in Linie 4 ein paar Shifts kriegen. Hoffe nur, dass Jeffrey bald wieder mitmachen kann.

Kunitz-Malkin-Tangradi
Dupuis-Jeffrey-Kennedy
Cooke-Park-Sullivan
Asham-Vitale-McDonald

könnte mir aber auch folgendes vorstellen:

Sullivan-Malkin-Kennedy
Kunitz-Jeffrey-Tangradi
Cooke-Park-Dupuis

Auch McDonald sollte mal den ein oder anderen Wechsel in den Top 6 bekommen, Scoring Touch muss er ja haben.

Aber bis dahin gibt es sicher wieder 2-3 neue Verletzungen....
« Letzte Änderung: Januar 10, 2012, 09:37:23 von NatureBoy » Gespeichert
Marces23
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #403 am: Januar 21, 2012, 13:25:08 »

Servus Leute, ich bin neu hier in dem Forum, und es ist wirklich nice headbang Und jetzt wollte ich fragen wo ich Pittsburgh vs Washington Live anschauen kann? Ich hab ESPN, aber es wird nicht übertragen! Wo kann man es sonst noch Live sehen?

MFG Marces23
NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #404 am: Januar 31, 2012, 09:33:08 »

Das Forum wird eigentlich nur noch von Bots vollgemüllt, daher zur Abwechslung mal eine Frage in die Runde.

Nun ist ja bekannt geworden, dass Sid (auch) eine Nackenverletzung hatte. Auch wenn es wohl müssig ist darüber zu spekulieren, aber so eine Verletzung kann doch auch Symptome wie bei einer Gehirnerschütterung hervorrufen, wenn ich mich nicht irre? Wenns auf der einen Seite auch gut zu wissen wäre was es nun wirklich war, zu spassen ist damit aber auch nicht. Wenn aber die Reports stimmen, dass eine vollständige Heilung wirklich passieren kann, dann wäre das natürlich erfreulich.

Was glaubt ihr, war es wirklich eine totale Fehldiagnose und was könnte das für die Zukunft bedeuten?

Thema Trade Deadline: Für Shero ist das nicht ganz einfach, vor allem wegen der Situation mit und um Sid. Ich persönlich rechne ja nicht mit einer Rückkehr in dieser Saison. Heisst für mich, es könnte "Mid-Level-Deals" geben. 2 Namen hab ich besonders im Kopf und das sind Hal Gill und Travis Moen. Gill wegen seiner Vergangenheit in Pittsburgh muss ein Thema sein, Moen würde auch sehr helfen, vor allem in Unterzahl, obwohl auch Jeffrey diese Rolle mehr und mehr gespielt hat. Aber grad bei Gill spricht nicht viel dagegen, es sei denn, der Preis ist zu hoch, was natürlich immer der Fall sein kann.

Grössere oder bekanntere Spieler wird man wohl nicht in Pittsburgh sehen, da man sicher den 1st rounder und die Top-Prospects nicht hergeben wird (zum Glück).
« Letzte Änderung: Januar 31, 2012, 09:43:58 von NatureBoy » Gespeichert
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #405 am: Februar 05, 2012, 22:42:27 »

Bei Sid versuche ich meinerseits keine Vermutungen oder Einschätzungen zu machen. Das ganze wird ja soweiso immer verrückter. Am besten man mach sich nicht zuviele Gedanken und hofft, dass er irgendwann wieder vollkommen gesund ist.

Den 1st Rounder wird man mit dem Draft in Pittsburgh nur bei einem extrem guten Deal hergeben.
Für Leute wie Moen oder Gill sehe ich eigentlich keine große Notwendigkeit. Gill höchstens bei einem sehr guten Deal. Aber Moen verbessert das Team nicht wesentlich. Gute PKler und Defensivspieler hat man wirklich genug.
Glaube eher, dass Shero jemand für die Top6 holt. In der Top6 ist ohne Sid die größe Lücke.

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #406 am: Februar 06, 2012, 20:42:20 »

Ich persönlich würde sagen, ein Low-Rounder würde vermutlich für Gill schon reichen und dann kann man nicht viel falsch machen. 1st round steht eh nicht zur Diskussion, denn beim Draft daheim - wie du eh schon gesagt hast - will man sicher in Runde 1 draften.

Es bleibt abzuwarten, ob es jemand für die Top 6 in einem vernünftigen Deal gibt, ich persönlich denke eher nicht. Bin mal gespannt was man mit diesem O´Reilly vorhat und ob er und vielleicht auch Jeffrey mal auf dem Flügel ausprobiert werden.

Ein Moen würde mir gut gefallen, denn wie ja schon einmal erwähnt, kann man nicht genug Toughness haben und nachdem der Status von Asham ja auch mehr als unklar ist, könnte ich mir das durchaus vorstellen.

Scheinbar hat sich jetzt auch noch Kennedy verletzt, hoffe nicht allzu schwer. Denn auch wenn er keine sonderlich gute Saison spielt, er ist dennoch ein wichtiger Spieler.

Man ist ja eh in einer Situation, in der ein Deal nicht zwingend nötig ist, von dem her kann man da schon gelassen beobachten. Aber Gill würde ich trotzdem gerne wieder sehen.... Wink
NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #407 am: Februar 19, 2012, 18:05:07 »

Da hat Neal also seinen neuen Vertrag, 5 Mio gegen den Cap. Top-Spieler, ich denke, der Preis ist ok, ja nahezu fast ein Steal, wenn man bedenkt, dass ein Leino 4,5 bekommt.  Grin Natürlich wird man irgendwann Probleme im Cap bekommen, denn ich hoffe schon, dass Sid gesund zurückkommt und dann auch verlängert.

Als erster Vertrag, den man loswerden könnte oder sollte fällt mir da Martin ein. Hatte auch große Erwartungen in ihn, aber für die 5 Mio pro Saison hat er schon schwer enttäuscht. Michalek ist noch jünger und ist 1 Mio billiger, von demher wäre es gut, wenn man Martin loswerden könnte, allerdings hat der ja eine No Trade Clause, das wird also sehr schwer. Verteidiger kommen genug nach, Despres ist ready, die nächsten Jahre folgen dann auch Harrington und Morrow.

Mal sehen was passiert, zur Deadline rechne ich persönlich wie schon gesagt mit kaum Aktivität was die Pens betrifft. Wenn ich träumen dürfte, würde ich sagen, Martin gegen einen Winger, aber dies ist nun einmal kein Konsolenspiel.  Wink

Zuerst sollte sich aber Johnson noch irgendwie erfangen, denn den wird es noch brauchen, sonst ist Fleury überspielt....oder noch besser gesagt, das Defensivverhalten der Mannschaft ist sehr bedenklich, wenn man sich die vielen Gegentore ansieht.
« Letzte Änderung: Februar 19, 2012, 20:47:13 von NatureBoy » Gespeichert
Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

Announcer Legend

« Antworten #408 am: April 14, 2012, 04:33:40 »

where's the fleury of march?

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #409 am: April 14, 2012, 08:52:56 »

Jup, die Frage muss erlaubt sein!  BangHead

Aber ich werfe gleich eine weitere Frage nach: Where is the fucking Defense?? Viel zu soft, weit weg vom Gegner, Abspielfehler, enorm Platz. Ein Disaster....

Ich denke das wars, gegen diesen Gegner kommt man wohl nicht mehr zurück, so schon zwei Mal nicht. Es ist das denkbar schlechteste Matchup, aber das darf keine Ausrede sein. Dennoch muss am System meiner Meinung nach was geändert werden....

Irgendwie bin ich froh, dass ich das jetzt nicht mehr sehen muss, der Ärger ist einfach nicht gesund. Ich verabschiede mich nach Ljubiljana zur B-WM.
Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

Announcer Legend

« Antworten #410 am: April 15, 2012, 21:13:26 »

die frage ist auch, warum hört man auf zu spielen, nach einer 3-0 oder 3-1 Führung? Ein bisschen defensiver stehen - gerade im PP. Wir sind ja nicht wirklich schlechter. In OT kann man ja mal verlieren und auch #2 war ja mit Neal fast noch der Ausgleich drin. Aber wenn man mit Führungen immer noch vorne hohes Risiko geht und fancy plays macht, dann Fleury bei fast jedem odd-man-rush einen kassiert....wenn wir wirklich keine Chance hätten, aber dieses selbst in den fuss schiessen....aaaaaaaah

Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

Announcer Legend

« Antworten #411 am: April 16, 2012, 00:16:11 »

over and out...

aber wie geht das?

Period 3 15:18 93 J.VORACEK 2 Roughing
Period 3 17:14 PP PHI 27 M.TALBOT(3) 93 J.VORACEK(3) 5 B.COBURN(3)

Huh?

Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #412 am: April 22, 2012, 21:09:31 »

Oh man, nach 2010 die nächste große Playoffenttäuschung. Ich finde es ja gut, dass Bylsma immer recht ruhig bleibt, aber es verbietet ihm dennoch niemand mal ein paar Änderungen oder Anpassungen vorzunehmen. Teilweise ist er eindeutig zu sturr.

Ich bin zwar ein großer Fleury-Fan, aber in den Playoffs hat er seit 2009 nur extrem selten solide oder sehr gute Leistungen gebracht. Wobei die Verteidigung ja leider auch nicht immer besonders gut war.

Nachdem es jetzt 3 Jahre lang mit dem aktuellen Kader relativ schlecht in den Playoffs lief sollte man vielleicht größere Veränderungen vornehmen.
Bis auf Sid, Geno, Letang und Neal wäre bei mir kein Spieler beim richtigen Angebot unantastbar. Nicht, dass die anderen Spieler unbedingt schlecht sind, aber in der jetzigen Konstellation scheint es in den Playoffs ja einfach nicht zu klappen.

Im Osten ist jetzt wohl kaum ein Team da um den Flyers großartig Gegenwehr zu leisten. Naja, außer Bryz und Bob haben totale Aussetzer.
So bitter die Niederlage gegen die Flyers ist, wirklich verdient hätte man ein weiterkommen auch nicht. Wenigstens bin ich mir 100%tig sicher, dass die Flyers gegen Preds und Blues kein Land sehen werden. Außerdem werden auch mal die Refs aufwachen und nicht mehr ständig auf das ewige Geschwalbe der Herren Schenn, Briere, Giroux und Couturier reinfallen. Wink

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #413 am: Mai 05, 2012, 19:43:21 »

Nachdem die erste Enttäuschung über dieses Aus jetzt verflogen ist, der Blick muss nach vorne gehen. Das "Window of Oppurtunity" wird immer kleiner und es ist fraglich, wie lange dieses noch geöffnet sein wird.

Es gibt ein paar UFA´s: Sullivan, Asham, MacIntyre, Park und Johnson.

Sullivan hat mich von dem her überrascht, dass er so gesund bleiben konnte. Da könnte man eventuell darüber nachdenken, noch einmal einen Vertrag anzubieten, eventuell auch bei Johnson, der ja die Rolle des Backup sonst immer gut ausgefüllt hat. Beim Rest gibts keine Diskussion, byebye.

RFA sind Tangradi, Niskanen und Strait. Niskanen hat mir in der Defensive noch mit am besten gefallen, mal sehen was möglich ist. Von den "Problemkindern" Michalek und Martin wird man wohl leider keinen los, das würde sonst natürlich dringend benötigten Cap-Space bringen.

Es wird sowieso noch schwerer, weil man nicht weiss was mit dem Cap passiert und bei einigen stehen ja neue Verträge an. Mal sehen, was Shero machen wird können....
crosby 87
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Sydney Crosby

« Antworten #414 am: Mai 06, 2012, 10:18:38 »

Hallo zusammen,
man liest das es schwer wird alle 3 Center Sid,Geno und Staal zu halten ich hoffe das gelingt.Wer mich am meisten entäuscht hat war Paul Martin und Michalek aber auch Fleury hatte keine gute Form in den Play-Offs.
In der Defense finde ich sollte unbedingt was geändert werden.
Hoffentlich schmeißen die Devils die Flyers aus den Play-Offs.
NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #415 am: Mai 07, 2012, 21:43:41 »

Was ich noch ergänzen möchte: Fleury hat dann am Ende wohl doch zu viel gespielt, weil man keinen Backup hatten, den man zu 100% vertrauen konnte/wollte. Johnson hatte kein gutes Jahr, Thiessen ist wohl auch nicht die Antwort.

Dieser Posten muss gut besetzt werden, wenn möglich so kostengünstig wie es geht, was natürlich enorm schwer wird. Aber Fleury sollte nicht so viele Partien machen, vielleicht hätte er dann in den Play-Offs anders ausgesehen.

Und was fehlt sind 2 Shutdown D-Men, da gibt es kein schönreden. Sonst ist das Team mehr als gut besetzt, aber Scuderi und Gill konnten nicht ersetzt werden. Michalek und Martin hatten vor allem in der 1. Saison wirklich gute Ansätze und ich war auch für diese Signings, das gebe ich offen und ehrlich zu. Nach 2 Jahren muss ich aber erneut sagen, zumindest einer gehört weg. Aber das wird natürlich fast ein Ding der Unmöglichkeit. Mit Morrow kommt ja bald ein weiterer Offensivverteidiger nach, Despres dürfte auch zur fixen Grösse werden. Es bräuchte mindestens einen Spieler der Marke Scuderi, nur woher nehmen und nicht stehlen...
rutomute
Rookie
*

Lieblingsteam:

« Antworten #416 am: Mai 08, 2012, 19:14:08 »

How to get my boyfriend back<br>
Magic of making up<br>
Magic of making up<br>
Magic of making up<br>
Magic of making up<br>