Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

14194 Beiträge in 507 Themen- von 5466 Mitglieder - Neuestes Mitglied: buy neopoints
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Tampa Bay  (Gelesen 24865 mal)
Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
St.Louis, Modin, Hamrlik, Gratton

« Antworten #480 am: Dezember 21, 2008, 09:22:21 »

So Jokinen spielt nun weiter in HockeyBay. Selbst über den Waiver wollte ihn keiner. Nun das Gehalt ist halt schon abschreckend. Dazu nun mit dem Spiel in Atlanta 16 Spiele ohne Tor. Aber ich muß sagen, seit langem hat er mir in Atlanta mal wieder gefallen. Er machte wenigstens mal seine defensiv aufgaben. Aber das ist für einen Spieler der knapp über 1.8Mio$ bekommt einfach zu wenig. Und wenn ich bedenke das er als RFA noch eine 10% erhöhung bekommen sollte um die rechte zu behalten. Dann bin ich mir sicher, das er wohl in der nächsten Saison nichtmehr in HockeyBay zuhause ist.

Mein Hirn sitzt in den Fingern....
 Zitat aus NHL Tribute.de

OP 2008 Steven Stamkos
OP 2009 Victor Hedman
OP 2010 Brett Connolly
Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #481 am: Dezember 29, 2008, 12:10:05 »

Man wieso. Hat man nicht gleich in Prag so ein Penalty Tor bekommen wie gegen die AVS? Denn was sich seit diesem Tor getan hat ist schon fast genial positiv. Das Team spielt als Team. Und endlich wieder so wie man es in HockeyBay sehen will. Nicht reden, reintragen oder sonst irgend welche verkünstelungen. Nein, einfach und gerade. Immer auf das Tor, und vorallem immer auf das Tor gehen. Endlich werden Malone, Hall, Artyukhin, Jokinen usw. so eingesetzt wie man sie braucht. Denn das sind Spieler die bekanntlich keinen Check freiwillig aus dem Weg gehen. Und siehe da, man gewinnt wieder. Diesbezüglich ein nachträgliches Dankeschön an die beiden Pfeifen aus dem Spiel gegen die AVS. Einen besseren Dienst hätten sie dem Lightning nicht tun können.

Zitat aus NHL Tribute.de

OP 2008 Steven Stamkos
OP 2009 Victor Hedman
OP 2010 Brett Connolly
Versicherungsfuzzi
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Hejduk, Svatos, Wolski, Nash, Elias, Vrbata, Hossa, Ovechkin

SG Dynamo shalalalalalala, SG Dynamo shalalalalal

« Antworten #482 am: Dezember 29, 2008, 12:27:31 »

Keine Lust mehr auf Tavares???

Holger Obermann kommentiert eine Wiederholung: "Wieder ein Konter. Wieder Chabumm - was macht er? Wieder drüber!"
Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #483 am: Dezember 30, 2008, 17:24:40 »

Doch schon. Aber wenn man mal gewinnt ist es auch nicht schlecht. Aber selbst wenn wir jetzt mal gewinnen ändert sich nichts daran, das uns noch einiges fehlt. Vorallem die Erfahrung in der Abwehr. Daher werden auch sehr schnell wieder Niederlagen folgen, die einem Tavares oder Hedman wieder sehr nahe bringen.

Zitat aus NHL Tribute.de

OP 2008 Steven Stamkos
OP 2009 Victor Hedman
OP 2010 Brett Connolly
NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mario Lemieux, Ron Francis, Sidney Crosby

« Antworten #484 am: Februar 08, 2009, 00:32:18 »

Und der nächste Ex-Penguin landet in Tampa. Jokinen wird für Brookbank und Melichar nach Carolina getraded.
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #485 am: Februar 08, 2009, 17:04:20 »

Wohl eher Ex-Penguins. Brookbank war auch mal bei den Pens, jedoch hat er nur für WBS gespielt. Wink
Naja, mal sehen ob Melichar in Tampa eine Chance auf ein paar NHL-Spiele bekommt. Großartig schlechter als Malik ist er nicht.

Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #486 am: Februar 12, 2009, 06:34:50 »

Wohl eher Ex-Penguins. Brookbank war auch mal bei den Pens, jedoch hat er nur für WBS gespielt. Wink
Naja, mal sehen ob Melichar in Tampa eine Chance auf ein paar NHL-Spiele bekommt. Großartig schlechter als Malik ist er nicht.

Das kann sehr gut sein. Denn mit Ranger und Meszaros fallen nun zwei weitere Defender erstmal für einige Zeit aus.
Ansonsten würde ich sagen, das man wenigstens noch was für Jokinen bekommen hat ist schon fast genial. Denn Jokinen seine Ausbeute war alles andere wie gut, denn wenn man bedenkt das er 30 Spiele ohne Tor ist, bei diesem Gehalt wo er bekommt. Ist das schon was. Wer mich in den letzten Spielen wirklich gut gefallen hat, ist die neue Papa (Roberts) mit seinen Kindern (Stamkos und Downie) Reihe. Denn nach seiner überstanden Verletzung bringt Roberts den beiden Jungen wirklich viel bei. Und beide zeigen an seiner Seite, das sie wirklich mehr können als nur Checken headbang

Zitat aus NHL Tribute.de

OP 2008 Steven Stamkos
OP 2009 Victor Hedman
OP 2010 Brett Connolly
Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #487 am: Februar 13, 2009, 18:47:41 »

Prospal steht auf dem Sprung nach Columbus. Zumindest war gestern beim 6-4 gegen Toronto ein Scout von Columbus im Forum wegen Prospal. Das andere Gerücht was es so gibt, wegen Halpern nach San Jose ist jedoch eher kaum zu glauben, denn Halpern verdient mit seinen 2Mio$ eher normal. Und da man ja einen Defender mit etwas Offensiv drang sucht, würde sich ein Deal mit Prospal schon anbieten, zumal dieser mit seinen 3.5Mio$ eher viel verdient. Und das nicht nur weil er seinen Platz an der Seite von Vinny und Martin an Malone wohl endgültig verloren haben dürfte.

Zitat aus NHL Tribute.de

OP 2008 Steven Stamkos
OP 2009 Victor Hedman
OP 2010 Brett Connolly
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #488 am: Juni 27, 2009, 08:13:50 »

Tampa hat sich die Verteidiger Victor Hedman im Draft gesichert. Damit hat man einen für sein alter schon sehr erfahrenen Defender geholt, der auch physisch sehr stark ist. In Tampa wird es sicher spannend zu verfolgen sein, ob man Lecavalier und St. Louis bleiben oder ob sie noch getraded werden. Beide sind eigentlich momentan das Gesicht der Franchise, gibt man sie ab ist das Team für mich irgendwie "gesichtslos".

Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #489 am: Juli 12, 2009, 16:29:57 »

Man hat sie behalten (zumindest bis jetzt bei Vinny). Ansonsten hat man noch Carter Ashton sowie die Hutchings und Panik beim Draft geholt. Wie ich finde, war es der mit Abstand beste Draft aus Lightning sicht in den letzten 10 Jahren!
Danach auf dem FA Markt holte man sich für die Abwehr noch Öhlund soll Hedman an die NHL heranführen (Gehalt in Ordnung vertrag läuft wohl nur 2 Jahre zu lang). Walker aus Chicago hier bin ich mit dem Vertrag einverstanden, er wird für etwas härte vor dem eigenen Tor sorgen. Und dann für mich die überraschung schlecht hin. Forster sollte dieser nach seiner Verletzung wieder zur alten Form zurück kommen dürfte er wie sein ehemaliger Teamgefährt Veilleux ein schnäppchen sein. Danach holte man als Backup Nitty aus Philly ich denke für 600.000$ ist das ein Vertrag mit dem man leben kann. Er ist ja nur die Nr.2.
Mir fehlt eigentlich nur noch ein Stürmer für den zweiten Block. Hier wäre ein Sykora das was ich mir wünsche. Oder vielleicht ergibt sich ja auch was aus einem der Tradekandidaten Krajicek, Craig, Halpern, Lundin um nur einige zu nennen.

Zitat aus NHL Tribute.de

OP 2008 Steven Stamkos
OP 2009 Victor Hedman
OP 2010 Brett Connolly
Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #490 am: September 07, 2009, 09:59:25 »

Nun hat man wirklich einen guten Ersatz für Prospal bekommen, denn ich denke das man mit Tanguay an der Seite von Vinny sehr gut leben kann. Zumal er ja nur 2.5Mio$ verdient, somit könnte man nun mit Vinny, Martin und Tanguay durchaus drei Spieler im Team haben, die mit etwas Glück über 70 Punkte in der Saison machen können. Desweiteren hat man nach dem Vrbata trade (zum Glück ist der Typ weg) headbang noch Evgeni nach Anaheim getradet, da man mit Fedoruk einen Spieler bekommen hat, der auch durchaus auf den körper gehen kann, war dies fast logisch, zumal Evgeni nach der Saison FA wird. Wichtig ist vorallem das Smith wieder ohne schmerzen tranieren kann, und zu was er dann in der lage ist, zeigte er in der letzten Saison bis zu seinem Ausfall mehr als ausreichend. Jetzt fehlt nach dem Prospal Buyout nur noch ein Wing für den Block mit Vinny und Tanguay. Wobei ich glaube, das könnte sich noch etwas hinziehen, denn sowohl mit Boston wie mit San Jose gibt es zur Zeit kaum eine Einigung. Daher denke ich wird man wohl Downie in diesen Block bringen. Und sollte er seine unbeherschtheit endlich mal ablegen, könnte er durchaus das Potenzial für die NHL haben. Denn 50 Punkte in 49 Spielen in der AHL sind schliesslich auch nicht ohne! Zumal er für Vinny und Tanguay durchaus platz vor dem Tor schaffen könnte. Und daher fast der ideale Spieler für diesen Block wäre headbang

Zitat aus NHL Tribute.de

OP 2008 Steven Stamkos
OP 2009 Victor Hedman
OP 2010 Brett Connolly
Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #491 am: September 17, 2009, 10:10:57 »

Das erste Vorbereitungsspiel in Dallas hat man nun hinter sich gebracht. Und man verlor nach Penaltyschiessen mit 3:4. Was viel mir besonders auf. Steve Downie. Er bekam jede menge Eiszeit, und spielte dabei sehr stark. Und vorallem sehr diszipliniert! So in der Form könnte ich mir gut vorstellen, das er die RW von Tanguay und Vinny wird. Naja, das er keine Angst hat um NHL zu spielen, das dürfte wohl klar sein. Und wer weiß vielleicht entwickelt er sich an der Seite von Vinny und Tanguay zu einer echten Alternative!

Zitat aus NHL Tribute.de

OP 2008 Steven Stamkos
OP 2009 Victor Hedman
OP 2010 Brett Connolly
Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #492 am: September 30, 2009, 09:24:15 »

Hier unser 23 Kader für die Saison

Tampa Bay Lightning Roster
Forwards
 9 Steve Downie (5-11, 200)
17 Todd Fedoruk (6-2, 240)
11 Jeff Halpern "A" (6-0, 226)
28 Zenon Konopka (6-1, 213)
 4 Vincent Lecavalier "C" (6-4, 223)
12 Ryan Malone (6-4, 224)
16 Drew Miller (6-2, 178)
26 Martin St. Louis "A" (5-9, 177)
91 Steven Stamkos (6-1, 196)
13 Alex Tanguay (6-1, 189)
19 Stephane Veilleux (6-0, 190)
43 James Wright (6-3, 175)

Defensemen
 6 Kurtis Foster (6-5, 220)
21 David Hale (6-2, 213)
77 Victor Hedman (6-6, 220)
 2 Lukas Krajicek (6-2, 196)
14 Andrej Meszaros (6-2, 218)
 5 Mattias Ohlund (6-3, 220)
54 Paul Ranger (6-3, 208)
32 Matt Smaby (6-5, 202)
 8 Matt Walker (6-3, 214)

Goalies
30 Antero Niittymaki (6-1, 195)
41 Mike Smith (6-4, 218)

Wundern tut mich James Wright der sich erstmal für 9 Spiele das recht erworben hat, im Team mit Halpern zusammen im dritten Block zu stürmen. Sollte er in diesen 9 Spielen so weitermachen wie er im Camp sich zeigte. Wird er wohl nicht wieder bei den Junioren auftauchen. Desweitern steht nun der Wing von Tanguay und Vinny fest. Es ist wie ich erwartet habe. Der Spieler mit der Rückennummer 9 geworden Steve Downie. Er hat in der Vorbereitung gezeigt, das er sich wirklich zusammen nehmen kann. Und keine Dumme Strafminute kassiert, nur weil er mal nicht das Tor trifft. Seine Aufgabe neben den beiden ist auch klar. Da sowohl Tanguay als auch Vinny von körperspiel nichts halten, ist das nun seine Aufgabe. Und ich denke diese Aufgabe wird er mehr als nur brauchbar erledigen. Negativ aufgefallen ist mal wieder mein Spezialfreund Craig. Man wielange müssen wir den noch mitschleifen bevor ihn jemand vom Waiver holt? Lashoff hat es erstmal auch nicht ins Team gepackt. Aber da er in diesem Jahr noch ein Two Way Vertrag hatte, war das auch zu erwarten. Positiv finde ich das man mit Konopka, Fedoruk und Downie endlich mal drei Spieler im Kader hat, die auch mal einen Check zuende fahren können. Und im Notfall auch mal in der Lage sind, die Handschuhe zu werfen.  angel4 angel4

Zitat aus NHL Tribute.de

OP 2008 Steven Stamkos
OP 2009 Victor Hedman
OP 2010 Brett Connolly
NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #493 am: September 30, 2009, 10:00:53 »

Ich glaube, dass Tampa überraschen kann. Vor allem hat man die Defensive endlich wirklich sinnvoll verstärkt, mit Smith hat man einen bärenstarken Goalie, der von vielen unterschätzt wird. 
Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #494 am: Oktober 11, 2009, 09:57:43 »

Nun endlich nach 8 Niederlagen in Serie gegen die Canes konnte man das erstemal mal wieder mit 5:2 gewinnen. Und es war ein absolut verdienter Sieg. Denn diesesmal hatte man im Vergleich zum Spiel noch gegen die Devils die Canes von der ersten Minute an unter Druck gesetzt. So das diese nicht wie gewohnt das Spiel an sich reisen konnten. Die Canes waren jedoch ständig durch Breaks und das PP gefährlich, aber Nitty machte ein absolut perfektes Spiel, und war immer wenn das Team ihn brauchte zur stelle. In der Form frage ich mich, warum er für Philly als Nr.2 zu schlecht war! Aber einfach Perfekt ist die SMS Line mit St.Louis - Malone und Stamkos, was die drei wieder auf das Eis zauberten war einfach genial. Das war damals wirklich die beste Idee von Rick die drei in einen Block zu stecken. Diesesmal war es Malone der mit drei Treffern dem Spiel seinen persönlichen Stempel aufdrückte, aber auch seine Nebenleute setzen dem Gegner ständig zu. Neu auch unsere vierte Reihe mit den Grobholzern vom Dienst Fedoruk - Konopka und Downie die ebenfalls durch Downie ein Tor zu stande brachten.Das dies ein Block ist, der bis auf Downie von technik nichts versteht ist ja klar, aber wie sie dafür die Gegner über das Eis Checken ist wirklich schon sehenswert! Das einzige was mir sorgen macht ist, Vinny. Denn was er schafft an Chancen zu versieben, das ist wirklich einmalig.
Naja nun zu meinen Top drei vom Spiel:
Nr.1 Ryan Malone (nicht nur wegen dem Hattrick)
Nr.2 Martin St.Louis (weil er ständig seine Mitspieler Stamkos und Malone in szene setzen konnte)
Nr.3 Nitty (zum Glück ist er für Philly zu schlecht)

Zitat aus NHL Tribute.de

OP 2008 Steven Stamkos
OP 2009 Victor Hedman
OP 2010 Brett Connolly
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #495 am: Oktober 11, 2009, 10:25:33 »

Oh Mann, da legt der Malone mal richtig los und beim Fantasy Hockey hab ich ihn auf der Bank gelassen  BangHead

Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #496 am: Oktober 13, 2009, 04:22:56 »

Klasse die erste Battle of Florida ging an uns  headbang headbang
Es war mal wieder ein Typischen Spiel zwischen den beiden Teams. Kampf, kampf und nochmals kampf. Die Panthers spielte erwischten den besseren Start in das Spiel, indem sie wie die Devils aus einer sehr sicheren Abwehr heraus konterten. So kam es dann auch das sie einen dieser Breaks nach einem Fehler von Hedman zum 0:1 in Unterzahl nutzen konnten. Allerdings sollte diese Führung nicht sehr lange halten, denn nur kurze Zeit später konnte die SMS Line zum ersten mal durch Stamkos ausgleichen. Nach diesem ausgleich entwickelte sich nun im ersten drittel ein Spiel bei dem es abwechselnd auf beiden seiten brandte. Jedoch hielten beide Torhüter fehlerfrei, so das man mit diesem 1:1 auch in die erste Pause ging. Im zweiten Drittel wieder das gleiche Bild wie zu beginn in drittel eins. Die Panthers mit Breaks ständig gefährlich, und bei einem Break mußte man die notbremse ziehen, somit konnten die Panthers in PP spielen und das duch Horton (immer Horten der hat in 33 Spielen gegen den Lightning 33 Punkte gemacht  :up:) das 2:1 erzielen. Danach folgte nun mal wieder der Lightning sturmlauf, wie gegen die Devils. Allerdings konnte Vokoun in diesem Drittel noch jeden Schuss halten. Im letzten Drittel wurde der Druck nun immer stärker und so viel das 2:2 durch den zweiten aus der SMS Line nämlich Martin St.Louis. Nun wurde das Spiel wieder eine offenen schlacht, bei der die Torhüter auf beiden seiten nun im Mittelpunkt standen. Und so konnte Nitty, ein Break durch Booth abwehren und genau im Gegenzug traf nach einem Fehler von Vokoun der letzte aus der SMS Line, nämlich Malone zum 3:2. Die Panthers warfen nun alles nach vorne, aber entweder stand der Pfosten im Weg. Oder es war Nitty. Was er hielt, wäre bei Kipper durch die Bank weg, der Save des Jahres im letzten Drittel gewesen! Nun wundert es mich, das meine Top drei diesesmal mit den offiziellen Top drei gleich sind. Aber so ist es halt.
Nr.3 Martin St.Louis
Nr.2 Steven Stamkos
Nr.1 Nitty headbang headbang headbang headbang headbang headbang headbang

Zitat aus NHL Tribute.de

OP 2008 Steven Stamkos
OP 2009 Victor Hedman
OP 2010 Brett Connolly
Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #497 am: Oktober 14, 2009, 08:05:10 »

Nun sind die ersten 5 Spiele vorbei. Und ich denke man kann mit dem bisherigen Saisonverlauf aus sicht des Lightning mehr als zufrieden sein. Man ist in der Divison punktgleich mit Washington auf Platz 1. Man hat mit der SMS Line, eine Line die schon 11 Tore in 5 Spielen erzielt hat (da fragt man sich wieviel die Top Line in San Jose bisher hat Huh? Big Laugh Big Laugh ) Und selbst der vierte Block mit den Grobholzern Fedoruk, Konopka und Downie zieht Strafzeiten für den Gegner das es schon ein genuss ist die zu sehen. Die Abwehr steht endlich mal. Öhlund ist der perfekte Lehrer für Hedman. Walker blockt schüsse in den 5 Spielen bisher soviel wie fast die ganze Lighting abwehr im letzten Jahr zusammen  Grin. Die beiden Torhüter Smith und Nitty, spielen zur Zeit in der Form ihres lebens. Nur der Block im Tanguay - Vinny und Veilleaux leidet unter der schwachen Leistung von Vinny. Aber sollte er endlich mal das Tor treffen, denke ich wird sich auch der Block entwickeln. Und dann hätte man zumindest mal zwei Reihen die dem Gegner ordentlich zusetzen können.

Zitat aus NHL Tribute.de

OP 2008 Steven Stamkos
OP 2009 Victor Hedman
OP 2010 Brett Connolly
Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #498 am: Oktober 16, 2009, 06:44:17 »

So nun gab es mal wieder die Typische Klatsche in Ottawa. Und die war mit 1:7 auch völlig in Ordnung. Zwar spielte man die ersten 5 Minuten bis zu dem Gegentor (was sich das Martin und Stamkos dachten bleibt wohl deren Geheimnis). Aber was dann kam, war schlicht und einfach "ARBEITSVERWEIGERUNG". Der beste war noch Smitty, und selbst der spielte auf einem Niveau, im negativen Sinne wo man bisher nicht kannte! Das einzige was mich positiv stimmt ist die tatsache, das man so schwach kein zweitesmal spielen kann.

Zitat aus NHL Tribute.de

OP 2008 Steven Stamkos
OP 2009 Victor Hedman
OP 2010 Brett Connolly
Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #499 am: Oktober 17, 2009, 07:16:13 »

Nach der Klatsche von Ottawa, folgt nun die fällige Änderung. So spielt Nitty für Smith der nach seinem zusammenstoß aus dem New Jersey Spiel wieder über leichte Kopfschmerzen klagt. Und in der ersten Reihe wird wieder Downie auftauchen und somit den Platz mit Veilleaux tauschen. Was ich persönlich sehr gut finde. Denn Downie ist einfach im Körperspiel stärker wie Veilleaux, wodurch er an der Bande mehr Pucks gewinnt. Die sich dann Tanguay für einen Pass schnappen kann. Jetzt muß halt nur Vinny mal wieder treffen. Denn wenn man die letzte Saison noch dazu nimmt. Wartet er nun schon seit 18 Spielen auf einen Treffer! Sad Naja, womit kann man rechnen in Pittsburgh. Nun die haben bekanntlich immer etwas probleme mit dem Lightning. Aber dennoch glaube ich kaum, das nur eine Produzierende Reihe reicht, um dort eine Chance zu haben. Ich hoffe nur eines. NICHT NOCHMAL SO EINE EINSTELLUNG WIE IN OTTAWA. Denn das war wirklich  puke pottytrain5 pottytrain5

Zitat aus NHL Tribute.de

OP 2008 Steven Stamkos
OP 2009 Victor Hedman
OP 2010 Brett Connolly
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #500 am: Oktober 17, 2009, 10:50:50 »

Ich denke Tampa wird in Pittsburgh durchaus gute Chancen haben. Wie du sagtest hatten die Pens immer ihre Probleme mit Tampa, außerdem kommen die Pens von einem etwas längeren Road-Trip und es ist nicht gerade selten, dass die Teams im ersten Heimspiel eine eher schwache Leistung zeigen.
Achja, die Pens spielen auch noch in den sehr erfolgreichen blauen Jerseys. Wink

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #501 am: Oktober 17, 2009, 11:54:04 »

Ich denke Tampa wird in Pittsburgh durchaus gute Chancen haben. Wie du sagtest hatten die Pens immer ihre Probleme mit Tampa, außerdem kommen die Pens von einem etwas längeren Road-Trip und es ist nicht gerade selten, dass die Teams im ersten Heimspiel eine eher schwache Leistung zeigen.
Achja, die Pens spielen auch noch in den sehr erfolgreichen blauen Jerseys. Wink

Schade, den letzten Satz wollte ich anbringen.  Big Laugh Aber es stimmt, die Pens haben mit Tampa immer wieder Probleme, vor allem auch auf heimischem Eis. Die schlimmsten Spiele der letzten Jahre waren immer wieder gegen die Lightning, mit grottenschlechten Leistungen und Verletzungen.
Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #502 am: Oktober 18, 2009, 04:07:13 »

Nun wurde wie fast erwartet das Spiel in Pittsburgh verdient mit 1:4 verloren. Aber so sauer wie noch in Ottawa bin ich diesesmal nicht. Zwar spielte fast jeder Spieler sehr schlecht, aber gegenüber dem von Ottawa war dies schon eine Steigerung von fast 500% und sollte man in der Steigerungsrate wieder weitermachen, wird man auch mal wieder gewinnen. Was mich nur wundert ist, wieso Vinny im PP noch an der blauen Linie steht. Er hat seit fast 20 Spielen kein Tor mehr erzielt. Und hat daher das schiessen auf das Tor nun endgültig zu 100% eingestellt, da er ja bekanntlich nie das Tor trifft. Naja es gab wenigstens eines zum lachen. McKee wurde zum besten Spieler den Spiels gewählt, weil er und jetzt kommt es 7 Schüsse geblockt hat. Naja wenn der 7 Schüsse geblockt hat, dann werden wohl auch die Pässe der Mitspieler an die er kam, als Schüsse gezählt Big Laugh .

Zitat aus NHL Tribute.de

OP 2008 Steven Stamkos
OP 2009 Victor Hedman
OP 2010 Brett Connolly
Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #503 am: Oktober 23, 2009, 04:18:50 »

Nun wurde nach den Katerstrophen auftritten auswärts. Endlich mal wieder gekämpft, und das reichte auch gegen die Sharks. Wobei hätte Smitty nicht endlich mal gezeigt, warum er so einen Megavertrag hat. Wäre wohl auch dieses Spiel in die Hose gegangen. Aber so konnte man dann doch etwas verdient aber dennoch glücklich mit 5:2 gewinnen. Das positive auser die Leistung von Smitty war, das Wright gleich mit seinem ersten Schuss (oder sagen wir besser anschuss) sein erstes NHL Tor im 8 ten Spiel erzielte. Und das Vinny nun mit Martin zusammen endlich mal wieder auf das Tor draufhält. Man wie ich das vermiesst habe. Aber so wird er wohl doch in der Saison irgendwann nochmals treffen! Stamkos und Malone selbst mit neuem Partner Downie kaum zu bremsen, also die zwei haben sich nun wirklich gesucht und gefunden. Malone mit Treffer Nr.7 (weil Blake nicht weiß, das er besser den Stock anstelle den Spieler blocken sollte  :mrgreen: ). Was mich nur wirklich wunderte bei den Sharks war Nabokov. Klar ist bekannt das er, etwas überbezahlt ist. Aber so eine Leistungsschwankung in einem Spiel wie er sie hinbrachte ist wohl einmalig. Naja zum Glück spielte er bei den Sharks (sorry für den Seitenhieb, aber die Tore 3 und 4 waren einfach nur der Brüller) Big Laugh Big Laugh Meine Top drei sind diesmal:
Nr.1 Smitty (bis auf Tor 2 wo er unglücklich aussah, eine absolut perfekte Leistung)
Nr.2 Walker (weil das Heatley auf dem Eis war, sah man nur an den Stats.)
Nr.3 Wright (wegen seinem ersten Tor in der NHL, ansonsten wäre es Malone geworden).

Zitat aus NHL Tribute.de

OP 2008 Steven Stamkos
OP 2009 Victor Hedman
OP 2010 Brett Connolly
Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #504 am: Oktober 27, 2009, 10:39:30 »

Paul Ranger hat um eine Beurlaubung gebeten, welche man ihm nun gewährt hat. Er wird auch nichtmehr am Training in der nächsten Zeit teilnehmen. Gründe gibt es offizell keine!

Zitat aus NHL Tribute.de

OP 2008 Steven Stamkos
OP 2009 Victor Hedman
OP 2010 Brett Connolly
Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #505 am: November 08, 2009, 07:46:07 »

Und damit hätte ich wirklich nicht gerechnet das man von den vier auswärtsspielen in Philly, Toronto, Ottwa und Montreal 5 Punkte mit nach HockeyBay mitnimmt. Aber es ist wirklich so gekommen. Und das zeigt das Toccet doch ein richtiger Fuchs ist. Denn vor dem Spiel in Philly sagte er noch, wenn man dort nach dem ersten Drittel hinten liegt, wird man gleich einen Gang rausnehmen, da man eher die Chance hat einen Tag später in Toronto zu gewinnen. Und was machte man nach dem 0:2 in Philly im ersten Drittel, richtig man schonte sich für das Spiel einen Tag später. Und das mit Erfolg, man gewann dort mit 2:1 in der OT :headb: Damit jedoch nicht genug, knapp 2 Tage später holte man noch einen Punkt in OTTAWA  Shocked was für uns ja schon ein Wunder ist. Denn nach gefühlten 600 Niederlagen in Ottawa holte man wirklich mal wieder einen Punkt  headbang So reiste man für das Spiel heute nach Montreal. Nun das man dort immer gut aussieht hat ja schon fast Tradition. Und so auch diesesmal man spielte wirklich sehr abgeklärt, und das Ranger und Hedman fehlten, merkte man der Abwehr wirklich nicht an. Das war im letzten Jahr noch ganz anders. Hier ein Lob an den Yahoo Fantasy Draft GM Lawton, der wirklich wort hielt, und die Abwehr dicht gemacht hat  :headb:  Der Spieler für mich auf dem Auswärtstrip war jedoch ganz klar. NITTY, in der Form wo er zur Zeit ist. Muss er für Finnland bei der Olympiade spielen. Ja fast sogar deren Nr.1 stellen  headbang headbang headbang
So nun kommt Minnesota nach HockeyBay. Und sollte man da mit etwas Glück die Serie zuhause fortsetzen können, wird man wirklich weiter in Play Off reichweite bleiben. Denn nach 15 Spielen liegt man mit 17 Punkte auf einem PLAY OFF Platz  icon_thumright

Zitat aus NHL Tribute.de

OP 2008 Steven Stamkos
OP 2009 Victor Hedman
OP 2010 Brett Connolly
Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #506 am: Januar 03, 2010, 08:06:19 »

Da nun die hälfte der Saison rum ist, möchte ich mal was sagen. Also absolut Top finde ich das man tatsächlich noch immer im Rennen um einen Play Off Platz drin ist, und das nach den Ausfällen von Ranger, Halpern und Walker. Nun damit hätte wohl wirklich keiner rechnen können. Sehr positiv ist auch in der Saison das es mal mehr wie St.Louis und Lecavalier gibt, die etwas Druck auf die Abwehr vom Gegner ausrichten können. So liegen Stamkos und Malone durchaus in einer Gegend wo sie ihre Bestmarken in Sachen Tore toppen können. Desweiteren zeigt Downie nun endlich das er wirklich mehr kann als wie nur wild auf den Gegner einzuschlagen, nun sieht man bei ihm das es kein Fehler war ihn gegen Carle zu traden. Desweiteren wird auch das PK endlich mal brauchbar. Denn Spieler wie Wright, Veilleaux und Konopka machen hier einen sehr, sehr guten Job. Kurz gesagt ich bin einfach nur glücklich über die bisherige Saison. Und sollten die Ausfälle mal wieder zurück kommen, könnte es sogar noch weiter nach oben gehen. headbang headbang

Zitat aus NHL Tribute.de

OP 2008 Steven Stamkos
OP 2009 Victor Hedman
OP 2010 Brett Connolly
Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #507 am: Februar 09, 2010, 11:11:49 »

So nachdem nun bald die Olympiapause ist. Und der Lightning nur 4 Spieler für das Tunier abstellt, (weil ein St.Louis ja nicht zu gebrauchen ist) liegt man weiterhin mitten im Rennen um die Play Off Plätze. Das konnten nicht einmal die ehemaligen Eigentümer verhindern, in dem sie den Schwachsinn mit Vinik will Vinny traden auf den Tisch brachten. Denn sie haben völlig vergessen das Lawton davon nichts weiß und er die rechte Hand von Vinik ist  Big Laugh Das einzige was nun noch fehlt ist ein Abnehmer für Meszaros. Da kommt es gerade recht, das er gegen die Flames den Siegtreffer erzielte denn Bowman war im Forum wegen ihm. Na dann sage ich mal schick Sharp oder Versteeg rüber und ich bringe Meszaros seinen Koffer persönlich in den Flieger nach Chicago  headbang . Dann könnte nämlich auch noch ein Halpern nach Vancouver und ein Tanguay wenn er möchte nach Calgary  Smiley
Aber mehr wenn ihr mehr wissen wollt

Zitat aus NHL Tribute.de

OP 2008 Steven Stamkos
OP 2009 Victor Hedman
OP 2010 Brett Connolly
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #508 am: Juli 19, 2010, 20:45:48 »

Wow, Yzerman schwatzt Holmgren Gagne für Walker+4th ab. Big Laugh

Klasse Deal für Tampa. Gagne hatte zuletzt zwar das ein oder andere Verletzungsproblem, aber er ist immernoch ein klasse Spieler.
Kaum zu glauben, dass die Flyers nirgends einen besseren Deal bekommen haben.

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #509 am: Juli 19, 2010, 21:55:18 »

Tampa ist mit Sicherheit auf dem Weg nach oben, das ist gar keine Frage. Yzerman ist da ganz sicher der richtige Mann dafür, der Osten wird immer noch stärker und enger.
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18   Nach oben
Drucken
Gehe zu: