Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

14727 Beiträge in 511 Themen- von 9367 Mitglieder - Neuestes Mitglied: skqwgjqihh
Seiten: 1 ... 16 17 [18]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Tampa Bay  (Gelesen 27882 mal)
penguin86
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mario Lemieux, Jaromir Jagr

« Antworten #510 am: Juli 20, 2010, 10:28:24 »

Wenn Phili schon Gagne los werden wollte, dann hätten Sie in schon zu beginn der Transferperiode traden sollen, da wäre mindestens ein 1 Rounder rausgesprungen.

Walker und 4 Runden Pick da hatt sich Holmgren schön über den Tisch ziehen lassen  Big Laugh
Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
St.Louis, Modin, Hamrlik, Gratton

« Antworten #511 am: August 27, 2010, 11:22:43 »

So mit der Unterschrift von Downie und Jones ist der Kader nun erst einmal fertig. Und so wie es aussieht hat Y garnicht so einen schlechten Job gemacht. Es gab zwar fehler die er machte (Foster) aber die sind im großen und ganzen zu verschmerzen. Und damit sollte der Lightning nun ein etwas besseres Team als letzte Saison haben. Das wird man auch brauchen, denn der Osten ist allgemein stärker geworden. Aber es gibt immernoch sehr viele Fragezeichen.
Nr.1 Gagne (wieviele Spiele wird er machen können)
Nr.2 Malone (das gleiche wie bei Gagne)
Nr.3 Wird Ellis mehr als nur 50 Spiele machen können. Denn nach seiner Gehirnerschütterung ist Smith niemals mehr der "Alte" geworden.
Nr.4 Wird man Foster im PP ersetzen können.
Nr.5 Ist Vinny wirklich zu Saison beginn voll einsetzbar.
Nr.6 Werden Stamkos und Downie an die letzte Saison anknüpfen können.
Nr.7 Wie wird sich unser neuer Trainer in der NHL schlagen.
Wie ihr seht Reichlich fragezeichen beim Lightning. Und da dies so ist. Glaube ich kaum, das man im Osten besser als Platz 11 abschneiden wird.

Mein Hirn sitzt in den Fingern....
 Zitat aus NHL Tribute.de

OP 2008 Steven Stamkos
OP 2009 Victor Hedman
OP 2010 Brett Connolly
Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #512 am: Oktober 25, 2010, 13:47:23 »

So nach dem absoluten Super start, kam nun gestern das was ich schon lange erwartet habe. Nämlich eine Niederlage gegen Nashville nun diese war auch absolut in Ordnung, denn wer bei 45 Schüssen nur 3 mal das Tor trifft braucht sich wirklich nicht zu wundern, wenn er am Ende mit lehren Händen dasteht. Aber das soll wirklich bis jetzt nicht die Super Leistung die Boucher den Spielern entlockt hat schmälern. Denn wer hätte schon vor der Saison damit gerechnet, das der Lightning nach 8 Spielen bereits 11 Punkte auf seinem Konto hat? Wichtig ist nun jedoch das Gagne sehr bald wieder zurück kommt (denn für das PP ist er sehr wichtig. Denn dann können Malone und Downie zusammen im zweiten Block vor dem Tor für ärger sorgen, was ja Clark dann immer nutzen kann). Das mit Öhlund wird sich leider noch etwas in die länge ziehen, aber ich will wirklich nicht klagen. Denn dazu ist in der aktuellen Situation wirklich kein Grund. Ich freue mich nur schon auf Mittwoch wenn es gegen die Pens geht, und wer weiß vielleicht schafft das Team mich noch einmal positiv zu überraschen.

Zitat aus NHL Tribute.de

OP 2008 Steven Stamkos
OP 2009 Victor Hedman
OP 2010 Brett Connolly
NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mario Lemieux, Ron Francis, Sidney Crosby

« Antworten #513 am: Oktober 25, 2010, 16:09:23 »

Ich persönlich habe die Lightning deutlich stärker erwartet, bin also nicht wirklich überrascht. Man hat einfach eine richtig gute Offseason gehabt, man merkt einfach, dass da qualifizierte Leute am Werk sind.

In Tampa haben sich die Pens noch immer schwer getan und so wird es auch dieses Mal sein. Ein Lightning-Sieg würde mich alles andere als überraschen.
Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #514 am: Oktober 26, 2010, 08:58:10 »

Vermutlich wird man gegen Pittsburgh mit einigen Spielern aus Norfolk auflaufen müssen. Denn inzwischen hat sich die verletzten Liste auf 5 Spieler aufgestockt. So fallen die beiden Stürmer Gagne und Moore sowie die drei Defender Öhlund, Clark und Smaby aus. Da bin ich wirklich mal gespant wen man hochholt. Im Sturm könnte es Pouilot sein, und in der Abwehr kommt es darauf an, wen Boucher ersetzen will, Clark oder Smaby denn da ist die Wahl zwischen Wishart und Mihalik meiner Meinung nach. Naja heute nach dem Trainig wird man mehr wissen.

Zitat aus NHL Tribute.de

OP 2008 Steven Stamkos
OP 2009 Victor Hedman
OP 2010 Brett Connolly
Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #515 am: Oktober 27, 2010, 07:48:21 »

Gagne steht nun auf IR Liste. Dafür wird nun Blair Jones seine Chance bekommen. Wunderte mich etwas, denn Pouliot ist Defensiv etwas stärker, aber ich kann mit der Entscheidung auch leben, denn Blair hat inzwischen gelernt, das mehr als nur Talent dazu gehört um NHL zu spielen, und in der bisherigen Saison hat er sowohl im Camp als auch vorallem in Norfolk überzeugen können. Das einzige was ich mich nun frage, wird Tyrell in Reihe drei spielen oder wird diesen Platz Blair bekommen? Denn beide sind von der anlage her gleich, wobei ich persönlich Tyrell in der Saison lieber in Reihe vier sehen würde, damit er mehr körperspielen lernt.

Zitat aus NHL Tribute.de

OP 2008 Steven Stamkos
OP 2009 Victor Hedman
OP 2010 Brett Connolly
Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #516 am: Oktober 28, 2010, 14:38:07 »

Ein absolut wichtiger Sieg gegen die Pens, denn nun hat man nach 9 Spielen 13 Punkte und die braucht man auch, denn in den nächsten 4 Spielen geht es in den Westen, und da wird man ohne Punkte wieder zurück kommen. Zum Spiel nur kurz, es kann nicht sein, das wenn man 1:0 führt in einem PP 2 SHG bekommt, das muß man unbedingt abstellen. Aber man soll ja positiv enden, daher zwei Sachen. Tor Nr.1 in der NHL von Dana TYRELL  headbang Und das unsere Tormaschine (Hammer - Stammer - Martin) noch immer funktioniert. Einfach genial wie Martin beim 4:3 dem Spieler davon läuft und dann endlich gegen Fleuy als Sieger aus dem Duell hervorgeht.  headbang headbang headbang headbang

Zitat aus NHL Tribute.de

OP 2008 Steven Stamkos
OP 2009 Victor Hedman
OP 2010 Brett Connolly
Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #517 am: November 12, 2010, 09:18:53 »

Na Super. Nach Gagne und Downie gesellt sich nun auch noch Vinny für 4 Wochen auf die Verletzten Liste. Toll damit fehlen uns gegen die Pens 3 unserer Top 6 Stürmer, somit sinken die Chancen auf einen Punkt auf ca. 20% mit der Rosa Lightning Brille  BangHead

Zitat aus NHL Tribute.de

OP 2008 Steven Stamkos
OP 2009 Victor Hedman
OP 2010 Brett Connolly
Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #518 am: November 13, 2010, 04:12:38 »

Ohne vier Stürmer Gagne, Vinny, Hammer und Tyrell war es wie zu erwarten war, ein mehr als schweres Spiel. Da die Reihen fast komplett umgebaut werden mußten, fand man niemals ein mittel die Abwehr der Pens auch nur annähernd zu gefährden. Deshalb ist der Sieg der Pens auch in der Höhe völlig verdient, denn die konnten machen was sie wollten.

Zitat aus NHL Tribute.de

OP 2008 Steven Stamkos
OP 2009 Victor Hedman
OP 2010 Brett Connolly
Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #519 am: April 11, 2011, 14:08:53 »

So nun ist man also doch mal wieder in den Play Off´s. Für mich somit schon eine riesen Saison. Denn damit war wirklich nicht zu rechnen. Aber wer konnte auch damit rechnen das die neuen Bergenheim, Moore usw. so einschlagen? Dazu das Boucher in seiner ersten Saison als Coach so an die Spieler herankommt, das einige sich in sachen Scorring deutlich steigern?
Nun wie gesagt ist man in den Play Off´s gegen die Schlümpfe oder auch Pittsburgh genannt. Wobei wir hier normalerweiße nun eine kurze Aufenthaltsphase für die Schlümpfe sein dürften. Jedoch wäre es genial wenn wir sie mit einem dritten Heimspiel im Hockey Paradise ärgern könnten.

Zitat aus NHL Tribute.de

OP 2008 Steven Stamkos
OP 2009 Victor Hedman
OP 2010 Brett Connolly
Blackhawk2010
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Patrick Kane, Patrick Sharp, Christian Ehrhoff, Sedin Twins

« Antworten #520 am: April 11, 2011, 15:53:34 »

Also so pessimistisch sehe ich das nicht!
Die "Schlümpfe" laufen ja auch nicht in Bestbesetzung auf.
Ich glaube wenn die Lightnings einen gute Tag haben und ihr Topscorer heiß läuft, dann habe sie durchaus eine Chance.
Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #521 am: April 26, 2011, 15:18:17 »

Absolut gigantisch das man nach einem 1:3 noch einmal so zurück gekommen ist. Sehr wichtig dafür ist ganz klar unser PK. Denn die Pens bekommen im PP so gut wie garnichts bis jetzt gebacken. Aber auch unser PP wackelt doch mehr als nur bedenklich, denn so schwach wie in Spiel 6 dürfen wir darin in Spiel 7 nicht noch einmal sein. Denn sonst heißt es wohl BYE BYE Lightning. Aber den größten unterschied macht nach seinem Blackout in der OT in Spiel 4 wirklich Roli. Denn was der hinten alles hält ist wirklich gigantisch. Ich bin immernoch ganz begeistert. 2 Pens fahren auf ihn zu schiessen dreimal und Roli sagt einfach NO. Dafür im gegenzug macht Hammer das 3:2. Nun jetzt bleibt nur zu Hoffen. Das die Pens am Mittwoch ihre Abwehr so weiterspielen lassen, wie in den letzten beiden Spielen. Dazu unser PP wieder so ist wie in Spiel 5. Dann könnte es was werden mit den CAPS.....  headbang headbang headbang

Zitat aus NHL Tribute.de

OP 2008 Steven Stamkos
OP 2009 Victor Hedman
OP 2010 Brett Connolly
Blackhawk2010
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Patrick Kane, Patrick Sharp, Christian Ehrhoff, Sedin Twins

« Antworten #522 am: April 28, 2011, 11:40:53 »

Grin Ich hatte doch gesagt die Blitze können es schaffen, weil den Pinguinen ihre Top Stars fehlen!
Gratulation Tampa Bay !!! . . . Bin jetzt gespannt wie die Runde gegen die Caps ausgeht.
Jetzt kann ich mir auch endlich mal die Lightnings in den Playoffs ansehen,
da ich vorher immer andere Parien gesehen habe (Blackhawks, Sabres u.Caps).
TB Lightning Germany
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Vincent Lecavalier

« Antworten #523 am: Januar 16, 2012, 16:19:42 »

TAMPA BAY LIGHTNING GERMANY (NEWS & LIVETICKER)

Dies ist eine Seite für Fans des NHL-Teams Tampa Bay Lightning, die immer auf dem Laufenden bezüglich News, Trades, Gerüchten, Statistiken und Verletzungen sein möchten.
Darüber hinaus gibt es einen Liveticker zu jedem Spiel, damit ihr mitfiebern könnt, wenn unsere Jungs um den Sieg kämpfen.
Des weiteren steht euch ein Kalender zur Verfügung, der den gesamten Spielplan beinhaltet, inklusive Spielort und Spielbeginn in MEZ, und ihr somit immer wisst, wann es mal wieder Zeit für den nächsten Puck drop wird.
Viel Spass beim lesen, kommentieren und diskutieren!
Seiten: 1 ... 16 17 [18]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: