Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

14727 Beiträge in 511 Themen- von 9367 Mitglieder - Neuestes Mitglied: skqwgjqihh
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 18   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Tampa Bay  (Gelesen 27882 mal)
Walzy
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
M.Turco

NHL-Talk Ehrenmitglied

« Antworten #30 am: Juni 25, 2007, 12:52:53 »

zu den Qualifing Offers der Bolts:
Paul Ranger, Ryan Craig, Karl Stewart, Mike Egener und Mitch Fritz haben eine bekommen, gehen gelassen werden Doug Janik, Brady Greco, John Toffey, Morgan Cey und Adam Henrich
Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
St.Louis, Modin, Hamrlik, Gratton

« Antworten #31 am: Juni 26, 2007, 01:52:37 »

Zu den QO
Was mich mal wieder wundert wieso man Fritz erneut eine QO gegeben hat. Naja ich werde diesen Typ niemals mögen, denn auser Hauen kann er ja wirklich nichts BangHead. Und das Janik keine bekommen hat, damit kann ich wirklich gut leben. Er war einfach zu leichtsinnig. Und verlor auch deshalb seinen Platz damals an O`Brien. Und das Ranger nun eine QO angeboten bekommen hat, hat wirklich nur den Grund damit man die Rechte an ihm behält, es wird weiterhin über einen Mehrjährigen Vertrag mit ihm verhandelt. Für ein Jahr sei man sich einig (das will Ranger) aber aus Lightning Sicht soll wenigstens ein zwei besser noch ein drei Jahres Vertrag wie ein Nick (zuletzt) rausspringen.

Mein Hirn sitzt in den Fingern....
 Zitat aus NHL Tribute.de

OP 2008 Steven Stamkos
OP 2009 Victor Hedman
OP 2010 Brett Connolly
Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #32 am: Juni 26, 2007, 09:12:36 »

Perrin hat das Angebot 1Jahr über 550.000$ abgelehnt und will sich auf dem FA Markt anbieten. Laut seinem Agenten will er nach Kanada wechseln, da er dort mehr bekommen soll. Na bitte wenn er möchte soll er gehen. Denn immerhin ist er ja bereits 31 Jahre. Klar er ist wirklich kein schlechter. Aber für die dritte Reihe haben wir bereits mit Hlavac - Gratton - Ward drei Spieler und für den vierten Block ist mir ein Junger Spieler wie Nick, Jones, Craig, Stewart schon lieber als ein 31 Jähriger. Wünsche ihm dennoch viel Glück und wer weiß sollte er doch nicht in Kanada das bekommen was sein Agent sagt, dann wird er vielleicht das Angebot doch noch annehmen. Denn Feaster sagte ja auch so lange noch ein Platz frei ist gilt das Angebot.

Zitat aus NHL Tribute.de

OP 2008 Steven Stamkos
OP 2009 Victor Hedman
OP 2010 Brett Connolly
Brad-Richards
Rookie
*

Lieblingsteam:

« Antworten #33 am: Juni 26, 2007, 22:13:06 »

zu den offers: bei janik tut es mir leid, ich hab ihn eigl. immer gemocht, er hätte meiner meinung nach noch das potenzial gehabt besser zu werden aber man ist nunmal derzeit im umbruch...

die anderen offers sind richtig, bei den jungen spielern sollten langjährige verträge abgeschloßen werden.  zu perrin muss ich sagen, dass ich ihm es auch ein stück "gönne" er wohnt in quebec soweit ich weiß und ist immer nur für ein paar wochen im jahr daheim, er hat  glaub ich 2 oder 3 kleine kinder und sucht nun langsam einen platz um seine karriere zu beenden. denke mal er landet bei den canadiens oder leafs, dort sollte er in der dritten reihe schon einen platz finden!

langsam aber sicher wird der UFA markt interessant, outlet von den pens z. b hat kein Q offer gekrigt, der wäre für uns interessant, ein spieler der in der dritten reihe ideal agieren könnte und dazu das potenzial hat zusammen mit brad zum star aufzusteigen.

angeblich wollen die coyotes boynton shoppen vielleicht geht ja da was...

denis bleibt übrigens nun sicher in tampa, jay hat gestern über eine zeitung verlauten lassen, dass er denis im trainingscamp sehen wird und der kampf um die 2 goalie spots von neuen beginnen wird....

der cap wird unglaublich eng,  ich bin gespannt wie unser kader diese saison aussehen wird!

« Letzte Änderung: Juni 26, 2007, 22:18:20 von Brad-Richards » Gespeichert
Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #34 am: Juni 27, 2007, 05:49:21 »

denis bleibt übrigens nun sicher in tampa, jay hat gestern über eine zeitung verlauten lassen, dass er denis im trainingscamp sehen wird und der kampf um die 2 goalie spots von neuen beginnen wird....
der cap wird unglaublich eng,  ich bin gespannt wie unser kader diese saison aussehen wird!

Das mit Denis stimmt (ofiziell). Allerdings glaube ich das hier wohl während der Saison etwas passieren wird, denn vielleicht passiert da bald etwas. Und das mit dem Cap stimmt. Denn schliesslich ist er ja bei 44Mio$ festgesetzt worden. Und bisher haben wir ja schon 37.375Mio$ wenn man nur die NHL Verträge einberechnet. Und das bei 15 Spielern. Nimmt man dann noch die Two Way Verträge hinzu falls die Spieler Jones, Smaby, Hlavac, Raimo, Wanvig den Sprung schaffen sollten. Wovon nicht bei allen zu rechnen ist. Dann wären wir im schlimmsten Fall bei 40.435Mio$ und das bei 20 Spielern. Dann hätten wir noch knapp 4Mio$ frei bis zum Cap.
« Letzte Änderung: Juni 27, 2007, 06:00:26 von Eishockeyreisen » Gespeichert

Zitat aus NHL Tribute.de

OP 2008 Steven Stamkos
OP 2009 Victor Hedman
OP 2010 Brett Connolly
Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #35 am: Juni 27, 2007, 13:04:51 »

Norm Milley hat für 1 Jahr verlängert. Aber da Milley nur für Norfolk eingeplant ist. Belastet er unseren Cap nicht!

Zitat aus NHL Tribute.de

OP 2008 Steven Stamkos
OP 2009 Victor Hedman
OP 2010 Brett Connolly
Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #36 am: Juni 29, 2007, 06:11:58 »

Unser letzt Jähriger First Round Pick Helenius kommt nun doch rüber.

The 19-year-old was signed by Tampa Bay on May 31 and is expected to make his North American debut with Seattle in 2007-08.

Wie ich finde eine gute Entscheidung denn so kann er sich gleich an das Spiel hier gewöhnen.

http://blogs.tampabay.com/lightning/

Zitat aus NHL Tribute.de

OP 2008 Steven Stamkos
OP 2009 Victor Hedman
OP 2010 Brett Connolly
Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #37 am: Juli 01, 2007, 14:35:05 »

Hier nun mal die Zahlen was unseren Cap betrifft. Es sind in der Liste nur die Spieler aufgerührt die also bis jetzt auch nur für den NHL Kader fest eingeplant sind. Das bedeutet Spieler wie Jones, Smaby sind nicht drin obwohl fest damit zu rechnen ist das dieses Spieler eine Chance bekommen werden.

All in cap hit numbers)

Brad Richards $7.8 million
Vinny Lecavalier $6.875 million
Marty St. Louis $5.25 million
Dan Boyle $3.33 million
Filip Kuba $3 million
Marc Denis $2.86 million
Vinny Prospal $1.9 million
Chris Gratton $1.5 million
Johan Holmqvist $1 million
Shane O’Brien $950,000
Jan Hlavac $700,000
Jason Ward $675,000
Tim Taylor $650,000
Nick Tarnasky $525,000
Andre Roy $500,000
Andreas Karlsson $500,000

Committed cap money for the 2007-08 season to date: $38,015,000
Expected Lightning payroll range: $42-44 million
Expected NHL salary cap range: $48-50 million

Ob Taylor unseren Cap wirklich belastet steht noch in den Sternen. Denn wie man Feaster hört wird er in die AHL geschickt um seine Karriere beenden zu können. Da er wegen der Gesundheit wohl nicht mehr aufs Eis zurück kommen wird. Er soll zum Scouting Team des Lightning in Zukunft angehören.

Zitat aus NHL Tribute.de

OP 2008 Steven Stamkos
OP 2009 Victor Hedman
OP 2010 Brett Connolly
Walzy
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
M.Turco

NHL-Talk Ehrenmitglied

« Antworten #38 am: Juli 01, 2007, 15:43:36 »

da muss ich dich wohl enttäuschen, Taylor wird so oder so zählen Wink
Er hat seinen Vertrag unterschrieben als er über 35 war und befindet sich nicht mehr im ersten Jahr des Vertrags, also zählt er auf jedem Fall wenn er in der AHL ist/zurück tritt. (ähnlich wie Snow noch bei den Islanders zählt)
Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #39 am: Juli 01, 2007, 16:39:55 »

Okay Walzy. Was soll´s haben wir dennoch noch knapp 6 Mio$ Platz und wer weiß vielleicht sind es ja bald 9Mio$. Denn man wird wie bereits gesagt zuerst nur 44Mio$ ausgeben. Und dann ende Janauar entscheiden ob man noch bis zu den 50Mio$ nachbessert. Falls wir dann noch um die Play Off´s mitspielen sollten. Was jedoch für uns im nächsten Jahr wirklich nicht einfach werden wird. Denn Atlanta und Carolina werden sich auf dem FA Markt noch gewaltig verstärken. Bei uns ist es wie gesagt das Aufbau Jahr Nr.1. Und da ist die Zielsetzung bisher im Osten Platz 9 - 12 zu erreichen.

Zitat aus NHL Tribute.de

OP 2008 Steven Stamkos
OP 2009 Victor Hedman
OP 2010 Brett Connolly
Len09
Sophomore
**

« Antworten #40 am: Juli 02, 2007, 00:06:29 »

Der Lightning verstärkt sich mit Michel Oullet. Laufzeit 2 Jahre, übers Gehalt wurde auf Tsn nichts gesagt...

Edit: Ca. eine halbe Stunde später gibt es Aufschluss: Gehalt beträgt in einem Jahr 1,2.Mio $ und im anderen 1,3.Mio $
« Letzte Änderung: Juli 02, 2007, 00:31:38 von Len09 » Gespeichert

"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." (Steve Rushin)
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #41 am: Juli 02, 2007, 01:07:23 »

Der Lightning verstärkt sich mit Michel Oullet. Laufzeit 2 Jahre, übers Gehalt wurde auf Tsn nichts gesagt...

Edit: Ca. eine halbe Stunde später gibt es Aufschluss: Gehalt beträgt in einem Jahr 1,2.Mio $ und im anderen 1,3.Mio $

Sehr sehr schade, hätte ich gerne weiter bei den Pens gesehen. Man hätte ihn evtl. halten können, wollte aber keine Arbitration riskieren. Da kann man Tampa nur viel Spaß mit Ouellet wünschen. In meinen AUgen ne sehr gute Verstärkung für Tampa.

Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #42 am: Juli 02, 2007, 03:51:54 »

Wow Super Feaster. Er hat es doch geschafft Ouellet zu bekommen. War nach dem er kein QO bekam das große Ziel. Denn er wird der neue Wing für Brad. Und da kann er durchaus seine 20 Tore wieder erzielen. Weiterhin für 1,25Mio$ pro Saison ist er in meinen Augen auch nicht zu sehr über dem Preis. Denn aus Lightning Sicht kostete sein Vorgänger 1,65Mio$.

Aber ein besonderer Dank geht nach Calgary. Danke wir sind endlich Sarich loß! Jetzt fehlt nur noch Pratt.....

Zitat aus NHL Tribute.de

OP 2008 Steven Stamkos
OP 2009 Victor Hedman
OP 2010 Brett Connolly
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #43 am: Juli 02, 2007, 07:22:37 »

Kann mich da nur anschließen, für den Preis kann man bei Ouellet nicht viel falsch machen. Viele Pensfans versuchen zwar Ouellet schlecht zu reden, aber das ist Quatsch. Scheinbar hatte einige viel zu hohe Ansprüche was er leisten soll, da Malkin und Crosby ständig Wunderdinge vollbringen. Roll Eyes
Mit einem guten Center wie Richards müsste er eigentlich sehr gut zurecht kommen. Die Staal-Malkin-Ouellet Reihe war jedenfalls   nicht zu selten die beste Reihe der Pens.
Sein Skating ist zwar nicht das allerbeste, jedoch zeigt er im Rahmen seiner Möglichkeiten immer guten Einsatz und in der zweiten Saisonhälte wurde seine Forechecking/ Backchecking auch besser.
Im Vergleich zu seiner Eiszeit (ca. 13-14 Minuten) sind seine 48 Punkte sehr respektabel gewesen, zumal es auch sein erstes volles Jahr in der NHL war. Im PP neben dem Tor geparkt ist er einigermaßen effektiv und er dürfte eigentlich keine Probleme haben auf seine 20 Tore zu kommen.

Naja, wie ich bereits im Pens-Thread gesagt habe, denke ich dass es wohl ein Fehler von Shero gewesen ist. Jedoch warte ich erstmal ab was Shero vor hat.

Gerade als großer WBS-Fan wünsche ich Ouellet in Tampa zumindest viel Erfolg.

Giguere
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
JS Giguere

« Antworten #44 am: Juli 02, 2007, 09:56:41 »

Einder der großen Steals bisher.Sehe Quellet neben Hamiltion als UFAs,die für relativ wenig geld relativ viel bringen können.Und besonders in Tampa,wo man aufs Geld schaun muss,kann man glücklich sein,dass man einen passenden Mitspieler für Richards gefundne hat,der so erschwinglich.Gut gemacht von Feaster,jetzt noch die Goaliefrage lösen und dann wars ein guter Sommer.Immerhin sollen die Bolts immer noch an Bryz dran sein.
Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #45 am: Juli 02, 2007, 10:37:03 »

Gut gemacht von Feaster,jetzt noch die Goaliefrage lösen und dann wars ein guter Sommer.Immerhin sollen die Bolts immer noch an Bryz dran sein.

Nein. Da muß er zuerst die anderen beiden Baustellen noch beheben. Baustelle Nr. 1 ganz klar die Abwehr. Hier brauchen wir einen erfahrenen Spieler der auch im Offensivspiel etwas zu stande bringt. Hier sind die aussichtsreichsten Spieler Preissing und mein Traum Hamrlik. Wobei ich ganz klar sagen muß. Lieber Preissing als Roman. Und dann noch Baustelle Nr. 2 der zweite Wing an der Seite von Brad. Hier zur Zeit aussichtsreichste Spieler ganz klar Anson Cater und Dainius Zubrus. Wobei hier im Moment Zubrus vorne liegt. Denn sollten diese beiden Baustellen behoben sein. Dann hat man zwei durchaus brauchbare Sturmreihen, die auch für Gefahr vor dem gegnerischen Tor sorgen können.
St.Louis - Vinny - Prospal
Zubrus (Carter) - Brad - Quellet

Im Tor sind wir ja (Offiziell) schon komplett besetzt. Daher besteht (Offiziell) kein interesse an einem Torhüter aus Anaheim. Denn dazu muß dann auch noch Denis weg. Und da laufen (Offiziell), keine Verhandlungen mit LA. So das war nun (Offiziell)genug Grin Grin.

Zitat aus NHL Tribute.de

OP 2008 Steven Stamkos
OP 2009 Victor Hedman
OP 2010 Brett Connolly
Brad-Richards
Rookie
*

Lieblingsteam:

« Antworten #46 am: Juli 02, 2007, 11:19:52 »

.....das signing von outlet ist klasse,
jay sagte dazu:
Zitat
"Michel Ouellet is a goal scorer and has been throughout every level of his career," Tampa Bay executive vice president and general manager Jay Feaster said. "He is extremely effective on the power play and he has a knack for burying his chances in the offensive zone. We feel his game is best suited to playing in a top-two line role and he will get that opportunity in Tampa. The fact he played junior hockey with Brad Richards in Rimouski is a real plus, as we believe there will be good chemistry between the two, and he knows how to win."

der junge kann eigl. nur an brads seite aufblühen, er steht eigl. noch am anfang seiner karriere und ist für den preis aufjedenfall ein absoluter STEAL.

jetzt holen wir uns noch Zubrus und wir haben zwei topreihen  Smiley

im abwehrbereich müssen wir nun einen top spieler holen und einen soliden verteidiger, danach sehe ich unser aufbaujahr nummer 1 als vollendet an.

sehr entäuscht bin ich von perrin den wir ein fast gleichwertiges angebot gegeben haben wie die trashers und trotzdem verlässt er uns und bleibt in der southeast division. die fans werden ihm zurecht gnadenlos auspfeiffen!

das mit den kings und denis habe ich auch gehört allerdings wollen die kings erstmal abwarten und einige UFA`s holen bevor sie  einen trade beginnen wollen. derzeit waren ja die namen visnovksy, heward und brown bei diesem thema immer zu hören.....warten wir mal ab was uns jay bringen wird Grin

die EC ist aufjedenfall schon gestern um einiges besser geworden, hoffentlich bleibt die Southeast halbwegs "normal"
Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #47 am: Juli 02, 2007, 12:19:20 »

sehr entäuscht bin ich von perrin den wir ein fast gleichwertiges angebot gegeben haben wie die trashers und trotzdem verlässt er uns und bleibt in der southeast division. die fans werden ihm zurecht gnadenlos auspfeiffen!

Ja wir haben ihm fast das gleiche geboten. Er bekam den gleichen Vertrag wie Nick angeboten. 2 Jahre für 1,2Mio$ oder 3 Jahre für 1,575Mio$. Bloß mit dem kleinen Unterschied bei uns würde er nur als Center in der 4ten Reihe spielen. Während man ihn in Atlanta mit den Scoring Reihen gelockt hat. Und für die 4te Reihe finde ich sollten wir besser Jones als Center eine Chance geben. Denn Jones ist um einiges jünger, was uns für die Zukunft mehr bringt wie Perrin.

Zitat aus NHL Tribute.de

OP 2008 Steven Stamkos
OP 2009 Victor Hedman
OP 2010 Brett Connolly
Brad-Richards
Rookie
*

Lieblingsteam:

« Antworten #48 am: Juli 02, 2007, 20:14:54 »

du hast schon recht ER, allerdings hat es meiner meinung nach bei perrin eine anstandssache, immerhin hat er bei uns nochmal die chance zur NHL gekrigt und musste nicht bei den 0-8-15 frankfurt lions spielen!

gerade haben die kings preissing verpflichtet Grin daher wird man wohl evtl.  was für die Defense bekommen aus hollywood Grin weiß  mr. ER vielleicht sogar schon näheres?? Grin Grin

die verträge von drury, briere und gomez zeigen die entwicklung die letzte saison mit richards begonnen hat.  damals wurden wir noch ausgelacht.....jetzt haben andere teams ebenfalls mit 4 spielern den halben cap voll Kiss jay wird wohl einige anrufe erhalten wie man einen cap mit solchen bedingungen konkurrenzfähig macht  Grin

Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #49 am: Juli 02, 2007, 20:46:56 »

daher wird man wohl evtl.  was für die Defense bekommen aus hollywood Grin weiß  mr. ER vielleicht sogar schon näheres?? Grin Grin
Offiziell weiß ich von garnichts. Allerdings brauchen denke ich nun mal etwas lauter. Wir brauchen einen Torhüter und ein Team in Kalifornien hat einen nachdem sie mit einem anderen verlängert haben. Wir könnten dafür einen Spieler Traden oder Picks abgeben. Ein anderes Team aus Kalifornien braucht einen Torhüter und wir hätten einen zu bieten. Dafür bietet das andere Team einen brauchbaren Verteidiger der in einem Jahr FA wird. Sollte sich daraus nun etwas entwickeln wird man das wohl so zwischen dem 15ten und 20ten Juli erfahren. Wie gesagt ich habe mal nur laut gedacht. Grin Grin Grin Grin

Zitat aus NHL Tribute.de

OP 2008 Steven Stamkos
OP 2009 Victor Hedman
OP 2010 Brett Connolly
Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #50 am: Juli 03, 2007, 04:52:31 »

Hier sind die aussichtsreichsten Spieler Preissing und mein Traum Hamrlik. Wobei ich ganz klar sagen muß. Lieber Preissing als Roman.

Wow gestern morgen hatten wir Roman noch so gut wie sicher. 8Mio$ für 3 Jahre hatte Feaster geboten. Und Roman wollte nochmals eine Nacht darüber schlafen. Und was muß ich heute lesen. Roman bekommt von den Habs 22Mio$ für 4 Jahre Shocked Shocked. Gut das Feaster da nichtmehr mitspielt. Denn was soll das denn nun? Naja wird wohl Plan B in Kraft treten. Aber wenn das so weitergeht könnte ich mir gut vorstellen das wir Dan zur Deadline Traden werden. Denn was wird er verlangen, wenn Typen wie Hamrlik, Rafalski, Schneider alle 5.5Mio$ und mehr bekommen Shocked Shocked

Zitat aus NHL Tribute.de

OP 2008 Steven Stamkos
OP 2009 Victor Hedman
OP 2010 Brett Connolly
Len09
Sophomore
**

« Antworten #51 am: Juli 04, 2007, 01:43:18 »

Tja, nachdem Hamrlik(MTL) und Preissing(LA) ja schon weg sind, haben sich die Bolts
Brad Lukowich geholt

Zitat
The Tampa Bay Lightning have signed defenceman Brad Lukowich to a three-year contract.

"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." (Steve Rushin)
Walzy
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
M.Turco

NHL-Talk Ehrenmitglied

« Antworten #52 am: Juli 04, 2007, 01:45:23 »

Lukowich für 3 Jahre und 4.7 Mio zurück nach Tampa....relativ günstig eigentlich
Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #53 am: Juli 04, 2007, 10:07:33 »

Lukowich für 3 Jahre und 4.7 Mio zurück nach Tampa....relativ günstig eigentlich

Genau so sehe ich es auch. Bei diesen Preisen dieses Jahr kann man das schon als schnäppchen ansehen. Denn er bekommt ja knapp unter 1,6Mio$ also dieses Gehalt welches unser Verteidiger Paar S. bekommen hat, und gegenüber dem ist das sogar noch Aufstieg. Das bedeutet jedoch auch das Matt nun doch erstmal in Norfolk anfangen wird. Denn Brad ist ganz klar der Verteidiger Nr.6 (also die defensive Version). Damit rückt ein möglicher Trade nun immer näher.

Zitat aus NHL Tribute.de

OP 2008 Steven Stamkos
OP 2009 Victor Hedman
OP 2010 Brett Connolly
Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #54 am: Juli 04, 2007, 17:24:52 »

Craig und Ranger werden in den nächsten Tagen die QO unterzeichnen. Man wird dann mit beiden während der Saison über längere Verträge verhandeln.
Quelle: St.Pete Times

Wie ich finde eine gute Entscheidung. Denn somit haben wir dann einen Cap von knapp 42,5Mio$ das bedeutet wir haben noch knapp 2Mio$ um uns nach einen brauchbaren Wing für Brad umzuschauen. Allerdings darf er nicht den Gehaltsrahmen sprengen. Denn so Verträge wie sie teilweise abgeschloßen werden, wird Feaster nicht mehr eingehen. Denn man hat ja zur Not die Defensivlößung im Block Hlavac, der dann den gleichen Part wie Prospal spielen würde (Absicherung nach hinten).

Zitat aus NHL Tribute.de

OP 2008 Steven Stamkos
OP 2009 Victor Hedman
OP 2010 Brett Connolly
Brad-Richards
Rookie
*

Lieblingsteam:

« Antworten #55 am: Juli 04, 2007, 17:42:29 »

ich muss ehrlich gesagt mit gemischten gefühlen die letzten tage anschauen...preissing unterschreibt für fast nichts bei den kings,  zubrus geht 6 jahre zu den devils, und als einzige verpflichtung kommt ein abräumer Sad lukowich ist ein kämpfer und sicherlich auch preiswert allerdings nicht PP fähig!

genauso gehts im sturm weiter, zwar haben wir insgesamt nun mehr tiefe mit den beiden AHL verpflichtungen allerdings fehlt uns trotzdem ein anständiger winger für brad.

jay muss die nächsten tage/wochen etwas machen,  der firstrounder + denis sollten mittel sein um z. b bei den kings einen anständigen verteidiger zu finden.

als winger ist eigl. nur noch anson carter von den ufa`s her realistisch.

Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #56 am: Juli 04, 2007, 21:31:15 »

Bei Zubrus ging es darum er will unbedingt auf der Center Position spielen. Warum auch immer. Aber da ist bei uns kein Platz mehr. Preissing ist einfach Dumm gelaufen. Da wäre wohl mehr drin gewesen aus unserer Sicht. Aber durch die Verpflichtungen der Kings, sind sie fast gezwungen nun einen Verteidiger abzugeben. Und wie gesagt die Kings wollen unbedingt einen Torhüter, und in diesem Punkt können wir was anbieten Grin Zum Sturm. Da bin ich mir fast sicher das noch etwas passieren wird. Wobei dies in einem Finaziell normalen Maß geschehen muß, nicht so wie die Islanders bei Fedo Shocked

Zitat aus NHL Tribute.de

OP 2008 Steven Stamkos
OP 2009 Victor Hedman
OP 2010 Brett Connolly
Brad-Richards
Rookie
*

Lieblingsteam:

« Antworten #57 am: Juli 09, 2007, 22:56:55 »

und der nächste jungspund ist bei uns: janvevcski von den stars kommt zu uns, zwar wieder nur ein signing für die tiefe des teams allerdings ist es erfreulich, dass jay erkannt hat, dass wir nur mit einem sehr sehr großen kader durch die saison kommen und wer weiß, vielleicht entwickelt sich ja einer der vielen jungen spieler richtig positiv und mischt unseren kader auf.

klar ist, dass nach jay`s aussagen keine große verpflichtung mehr vom markt kommen wird, in lukowich wird viel hoffnung gesetzt, experten reden davon dass er in den letzten beiden jahren sehr gereift ist! nach feds überbezahlung ist nun craig auch ein bisschen der dollarschein vor die augen gerückt, ich hoffe wir er wird nicht "overpayed".

das team wird wohl dieses jahr wir ER schon sagte relativ weit unten mitspielen,  hoffentlich ergibt sich wenigstens ein trade von denis falls dieser weiterin nicht das bringt was wir wollen, nicht auszudenken wenn holmquist auch schwächeln würde Lips Sealed

über boyles abschied wäre ich traurig immerhin ist er ein klasse typ, für 5 - 6 mio sollte er doch einen long term deal bei uns unterschreiben, dann fackelt ihn auch sicherlich nicht wieder ein haus ab Grin

ER, hast du als jay`s berater noch neuigkeiten? Grin Grin Grin
Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #58 am: Juli 10, 2007, 12:30:56 »

Ja wie der Wahrsager bereits sagt. Vom FA Markt wird man dieses Jahr nichts mehr groß holen. Denn dafür sind die Preise einfach zu hoch. Es kommt höchstens noch was weiter junges für die Tiefe, oder um in Norfolk noch etwas zu lernen. Mit Denis, nun da ist LA bisher zu nichts mehr bereit. Das bedeutet und endgültig das unser Torhüter Trio feststeht. Es wird sich dann im Camp endültig entscheiden wer nach Norfolk geht. Bei Craig kann ich die Situation wirklich verstehen. Denn wenn Fedo schon so einen Vertrag bekommt, dann will sich Craig nicht für 500.000 ausspeisen lassen. Was mich Positiv überrascht ist das Ranger dieses weg nicht geht. Und Boyle da wird man nun bis November warten ehe man sich wieder zusammen setzen wird. Aber ich denke hier wird bis max. 6Mio$ gehen, sollte er damit nicht einverstanden sein (was ich jedoch bezweifle) wird er das Saisonende nicht in HockeyBay erleben.
Zum Team: Hier zeigt sich endlich mal das man wirklich versucht etwas mit jungen Spielern zu reissen. Die werden zwar in diesem Jahr noch diverse Fehler machen, aber wie gesagt unser Ziel ist in 5 Jahren eine Mannschaft zusammen zu bekommen, welche wirklich Chancen hat in der NHL um ganz oben mitzuspielen. Daher heißt es nun ganz einfach Augen zu und die Jungen lernen lassen. Wink Und wie ich finde ist das er absolut richtige weg. Denn 2008 laufen die Verträge von Boyle und Prospal aus. 2009 ist dann Vinny, Hammer Kuba und O`Brien dran. 2011 kommt dann noch St.Louis, und wenn man sich die FA`s zuletzt anschaut, da kann man schon auf den Gedanken kommen das ein paar Spieler uns wohl verlassen werden. Aber bis 2011 sind wohl die Jungen so weit diese Lücke zu schliessen. Deshalb kommt nun der umbruch.

Zitat aus NHL Tribute.de

OP 2008 Steven Stamkos
OP 2009 Victor Hedman
OP 2010 Brett Connolly
Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #59 am: Juli 11, 2007, 05:59:11 »

Habe soeben unseren Spielplan erhalten. Und muß wirklich sagen auf den ersten Blick gefällt er mir sehr gut. Keine 4 mal hintereinander gegen die gleichen Gegner (wie es zuletzt leider fast überall üblich war Sad). Über den Start, naja das ist nicht das was ich wollte. Aber wie gesagt da müssen wir halt durch... Wink laut mail soll dieser Spielplan heute um 15 Uhr also 21 Uhr offiziell sein. Das würde dann bedeuten das er übermorgen veröffentlicht wird.
Und das beste daran, ich weiß mal was, wo der Wahrsager noch nicht weiß Ätsch Ätsch angel4 angel4 angel4 angel4
Apropo Wahrsager. Ich vermiße deinen Brad als Avater Motzen Grin Grin Wegrenn Wegrenn Wegrenn Wegrenn
« Letzte Änderung: Juli 11, 2007, 06:02:08 von Eishockeyreisen » Gespeichert

Zitat aus NHL Tribute.de

OP 2008 Steven Stamkos
OP 2009 Victor Hedman
OP 2010 Brett Connolly
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 18   Nach oben
Drucken
Gehe zu: