Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

14195 Beiträge in 507 Themen- von 5497 Mitglieder - Neuestes Mitglied: loltyg
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Vancouver Canucks  (Gelesen 2408 mal)
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« am: Oktober 09, 2009, 17:30:11 »

Wundert mich etwas das die Nucks so schlecht in die Saison starten. Irgendwie hätte ich da mit mehr gerechnet, auch wenn erst 4 Spiele absolviert sind.  Zweifeln

penguin86
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mario Lemieux, Jaromir Jagr

« Antworten #1 am: Oktober 11, 2009, 20:12:18 »

Ein Hauptgrund für den schlechten Start dürfte die schlechte Leistung von Luongo gewesen sein. Aber ich denke das die Canucks ein sicherer Playoff Kanidat sind.
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #2 am: Oktober 11, 2009, 21:15:40 »

Sehe ich ähnlich. Im Westen gehören die Nucks zu den Favoriten. Luongo ist ja auch in den vergangenen Jahren schon ein wenig eingerostet in die Saison gestartet, wenn der erstmal  Normalform hat, dann sind die Nucks nur noch sehr schwer zu schlagen.

Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
St.Louis, Modin, Hamrlik, Gratton

« Antworten #3 am: Oktober 12, 2009, 04:06:11 »

Naja, ob die nun so schnell sich erholen ist eine andere Sache. Denn nach Demitra fällt nun auch für 4-6 Wochen Daniel Sedin mit gebrochenem Fuss aus (Quelle TSN, NHL usw). Und da bin ich dann wirklich mal gespannt wie sich da seine Schwester macht

Mein Hirn sitzt in den Fingern....
 Zitat aus NHL Tribute.de

OP 2008 Steven Stamkos
OP 2009 Victor Hedman
OP 2010 Brett Connolly
Badger
Redakteur

Lieblingsteam:

« Antworten #4 am: Oktober 12, 2009, 17:03:34 »

Naja ob die Canucks wirklich so stark sind wird sich zeigen, ich glaub das in der NW Division die Calgary Flames das Team ist was zu schlagen gilt. Playoff Kandidat ja aber sicherlich kein Contender fuer irgendwas. Mir solls recht sein denn ich als Avalanchefan mag die Canucks noch weniger wie die Red Wings.

Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #5 am: Oktober 12, 2009, 22:22:46 »

Naja, die Flames werden doch jedes Jahr als Favoriten gehandelt, aber jedes Jahr scheiden sie noch enttäuschender in der 1. Runde aus. Mag sein, dass sie heuer mal erfolgreicher sind und die 2. Runde erreichen. Grin

Sicher, der Ausfall von Demitra und jetzt auch Sedin schmerzt, aber die Nucks haben sich ja zuletzt nicht unbedingt durch ihre Offenisve ausgezeichnent.  Solange die Nucks zu den Playoffs halbwegs gesund sind, traue ich ihnen durchaus einiges zu. Aufjeden Fall mehr als den Flames. Ohne einen guten Backup, der Kipper mal entlastet, werden die sich wohl wieder selber schlagen. Wink

Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
St.Louis, Modin, Hamrlik, Gratton

« Antworten #6 am: Oktober 14, 2009, 08:20:38 »

So nun verabschiedet sich auch noch Sami Salo für 4-6 Wochen.
Wenn das dort mit den verletzten so weitergeht. Geht es ihnen so wie uns im letzten Jahr (da hatte man am ende 25 Defender im Team gehabt) Big Laugh

Mein Hirn sitzt in den Fingern....
 Zitat aus NHL Tribute.de

OP 2008 Steven Stamkos
OP 2009 Victor Hedman
OP 2010 Brett Connolly
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #7 am: Oktober 14, 2009, 16:25:01 »

Das wird langsam aber übel in Vancouver.....

Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #8 am: April 11, 2010, 17:48:09 »

Mit seinen 112 Pkt. hat Henrik Sedin den alten Franchiserekord von Pavel Bure(110) übertroffen und nun gute Aussichten auf den Gewinn der Art Ross Trophy. Wäre ihm durchaus zu gönnen, aber Ovy wird gegen die Bruins wohl richtig aufdrehen, zumal ihm schon 3 Pkt. reichen.

gauss22
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Henrik Sedin

« Antworten #9 am: Februar 02, 2012, 12:27:01 »

Hallo zusammen!

Um das ganze Thema der Vancouver Canucks mal wieder etwas zu beleben, hier mal wieder ein Post von mir...

Für alle begeisterten Fans und Canucks-Experten hier mal ein paar Statistiken zum bisherigen Saisonverlauf:

Hallo zusammen!

Da es diesen Thread noch nicht gibt, habe ich ihn jetzt mal eröffnet!

Ich hoffe es gibt noch mehr Fans der großartigen Vancouver Canucks unter euch, die hier News austauschen, diskutieren etc. wollen!

Für den Anfang hier erstmal ein Link mit ein paar Statistiken zum bisherigen Saisonverlauf der Canucks! Das sieht schon alles sehr gut aus - hoffen wir, dass sich das dann auch in den Playoffs so fortsetzt ;-)

http://canucks.nhl.com/club/news.htm?id=614415&navid=DL|VAN|home

Was denkt ihr, wer wird diese Saison im Bruderduell am Ende besser scoren: Henrik oder Daniel???
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: