Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

14727 Beiträge in 511 Themen- von 9367 Mitglieder - Neuestes Mitglied: skqwgjqihh
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Washington Capitals  (Gelesen 18907 mal)
Sundin
Gast
« Antworten #270 am: Juli 16, 2008, 21:43:41 »

Die Capitals spielen ihr erstes Saisonspiel in Atlanta, direkt am nächsten Tag kommen die Blackhawks nach Washington. Nun also geht es direkt im 1sten Heimspiel der neuen Saison gegen Huet.  :rolleyes:
Irgendwie hatte ich sowas im Gefühl, entweder Chicago oder Tampa Bay.
Sundin
Gast
« Antworten #271 am: Juli 17, 2008, 23:18:53 »

Der neue Spielplan ist scheisse, jedenfalls für die Caps. Mitte Februar bis in die 1ste März Woche haben die Caps 10 Spiele und 9 davon sind Heimspiele. Dafür sind von den letzten 15 Spielen 10 Spiele Auswärts.
Hätte man den Spielplan nicht etwas harmonischer gestalten können?  confused2
Sundin
Gast
« Antworten #272 am: August 17, 2008, 00:38:53 »

Michael Nylander hat laut einem Radiosender sein Haus in Washington verkauft. Da die Caps über dem Salary Cap sind tauchen immer wieder Spekulationen auf wen die Caps traden um Platz zu schaffen. Man liest öfters über einen möglichen Trade von Nylander nach Vancouver, was auch teilweise Sinn machen würde. Vancouver braucht noch einen Center, man hat zwar die Fühler nach Sundin ausgestreckt doch wenn man ihn nicht bekommt wäre Nylander vielleicht eine Möglichkeit.
Da die Caps mit Fedorov verlängert haben wäre für Nylander vielleicht nur noch ein Platz in der 3ten Reihe frei. Fedorov hat sehr gut mit Semin harmoniert, auch während der WM.

Was gegen einen Trade von Nylander sprechen würde wäre das Fedorov wohl seine letzte Saison spielt und wenn die Caps Nylander jetzt traden man in einem Jahr wieder auf der Suche nach einem Center für die 2te Reihe wäre.

Ich hoffe das man Nylander behalten, doch irgendeinen müssen die Caps traden um unter den Salary Cap zu kommen.

EDIT:Die Caps haben bereits 9.500 Dauerkarten verkauft. Letzte Saison hat man insgesamt nur 5.000 Dauerkarten verkauft.
« Letzte Änderung: August 17, 2008, 00:57:30 von Sundin » Gespeichert
Scotty Bowman
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Vladi Konstantinov  Alexei Yashin             Kiril Kabanov

« Antworten #273 am: August 17, 2008, 20:01:33 »

Naja damit man nächste season kein 2 Line center suchen muss kann man ja ihn gegen guten prospect der vielleicht 2 Liner werden kann traden.

Bin dafür das man ihn tradet am besten gegen guten def. mit 9,5 mile die nächstes jahr frei werden kann man durch aus ein guten 2 Line center holen der nicht umbedingt über 35+ ist  Grin
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #274 am: Dezember 21, 2008, 14:28:01 »

Was haben die Caps denn da gestern abend gemacht! Im den ersten beiden Dritteln dominieren sie die Flyers nach Schüssen ganz klar, und machen trotzdem keine Bude um am Ende mit 7-1 unterzugehen.  Shocked

Wenn man im ersten Drittel 25-6 SChüsse hat sollte man doch fähig sein einen davon im Netz unterzubringen.  Grin

Günne88
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mike Richards,Steve Downie,Ilya  Kovalchuk

« Antworten #275 am: Dezember 21, 2008, 16:28:11 »

Was haben die Caps denn da gestern abend gemacht! Im den ersten beiden Dritteln dominieren sie die Flyers nach Schüssen ganz klar, und machen trotzdem keine Bude um am Ende mit 7-1 unterzugehen.  Shocked

Wenn man im ersten Drittel 25-6 SChüsse hat sollte man doch fähig sein einen davon im Netz unterzubringen.  Grin

tja die Flyers können sich bei Nitty bedanken das es am ende nicht umgekehrt ausgegangen ist.

"We want a guy out there, that when we see him playing, he is representative of the identity of our hockey team. I think Mike is all of that." - John Stevens
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #276 am: Januar 04, 2009, 14:43:24 »

Das war ja mal eine sehr nette Variation eines Fightes, die Semin da gestern gegen Staal gezeigt hat  Wink.

penguin86
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mario Lemieux, Jaromir Jagr

« Antworten #277 am: Januar 28, 2009, 23:43:35 »

Ovechkin ist bei seinem hartem Aufprall gegen die Bande im Spiel gegen Boston scheinbar unverletzt geblieben. Da hat er ziemliches Glück gehabt das hätte eine böse Nacken - oder Schulterverletzung werden können. Es erinnerte irgendwie an Crosby Unfall vor einem Jahr!
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #278 am: Februar 24, 2009, 22:40:21 »

Scheint so als ob Ovechkin häufiger Glück bzw. einen guten Schutzengel hat:

http://www.nhl.tv/team/console.jsp?catid=2&id=34597

... Shocked . Das war wirklich mehr als knapp und hätte wirklich böse ausgehen können. GM und Owner dürften die Aktion bestimmt nicht sehr amüsant gefunden haben Grin. Naja, hauptsache keiner hat sich verletzt.

Sundin
Gast
« Antworten #279 am: März 01, 2009, 12:15:47 »

Bill Guerin nach Washington?

Gestern wurde bei der HNIC bestätigt das Guerin nach Washington getradet wurde. Kann ich mir zwar nicht so richtig vorstellen da man dann mit ca $5 Mio. über dem Cap wäre aber vielleicht ist man ja Nylander losgeworden der gestern nur healthy scratch war und seit seiner Verletzung nicht mehr der Nylander ist den man aus der Vergangenheit kennt.
NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mario Lemieux, Ron Francis, Sidney Crosby

« Antworten #280 am: März 01, 2009, 12:38:44 »

Montreal und Washington sind sicher die Favoriten, alles andere wie zB Boston würde mich überraschen. Mit seiner Erfahrung könnte er den Caps sicher helfen, allerdings spielt Washington unglaublich schnelles Hockey, ich bin nicht zu 100% überzeugt, ob Guerin da richtig reinpassen würde.
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #281 am: März 01, 2009, 12:50:30 »

Naja, ich weiß nicht so recht. Guerin ist für mich nicht unbedingt der Spieler, den die Caps brauchen. Außerdem ist Guerin seit 2-3 Jahren auf dem absteigenden Ast und seine Playofleistungen sidn schon seit noch längerer Zeit sehr dürftig.
Sicher, wenn man dafür Nylander und seinen Vertrag los wird, dann ist es vielleicht eine Überlegung wert.

penguin86
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #282 am: März 01, 2009, 23:44:26 »

Ich kann mir auch nicht vorstellen das sich die Caps Guerin holen. Ich schätze da einen Nylander doch noch stärker ein als einen Guerin, könnte wenn dann nur Cap bedingt sein!
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #283 am: März 20, 2009, 14:22:52 »

So, da hat Ovy heute Nacht mal wieder die 50 voll gemacht. Nicht schlecht, natürlich mit Riesenschlagzeile auf NHL.com.  Wink

Damit hat er dann zum dritten Mal innerhalb von 4 Jahren mindestens 50 Tore gemacht. Das ist schon ne gute Leistung, für die Caps kann man nur hoffen das er so weitermacht.

Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mario Lemieux / Sir Sidney / Brooks Orpik

Announcer Legend

« Antworten #284 am: März 20, 2009, 15:13:19 »

naja, bei ungefähr 76859 versuchen plus das gleich nochmal an "missed-shots" ist das kein wunder...

Oh scratch my back with a hacksaw...he beats him like a rented mule!

EIN LEBEN LANG - BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #285 am: März 20, 2009, 18:39:02 »

Aber zu der Zahl Schüssen musst auch erstmal kommen. Sid braucht dafür 4 Jahre, so oft wie der passt statt abzuziehen.  Big Laugh

500-Player
Sophomore
**

Lieblingsteam:

« Antworten #286 am: März 20, 2009, 18:56:12 »

naja, bei ungefähr 76859 versuchen plus das gleich nochmal an "missed-shots" ist das kein wunder...
durch die Abpraller sind bestimmt auch noch ein ganzer Haufen Tore gefallen. Ein Spieler, der lieber aufs Tor abzieht als noch Pass zu spielen, ist mir (und den meisten Trainer) viel lieber. Außerdem hat Ovechkin eine hervorragende Schußtechnik, da kann man nicht viel falsch machen.

Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #287 am: März 21, 2009, 01:50:05 »

Sehe ich ähnlich, jeder Schuss aufs Tor ist ein guter Schuss.  Grin

penguin86
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #288 am: März 21, 2009, 03:25:57 »

Ich finde das sowohl Ovechkin als auch Crosby in den letzten drei Jahren gezeigt haben warum sie als die Zukunft des Eishockeysports gehandelt werden. Ich finde das gehate von beiden Seiten lächerlich. Beide zu vergleichen ist unntötig da beide eine andere Spielweise haben und jeder hat gezeigt warum er der No. 1 Pick im Draft war!
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #289 am: März 21, 2009, 15:32:47 »

Hmm..hier hat doch niemand wirklich was gegen Crosby gesagt. Mich stört nur, dass er manchmal viel zu oft noch den Pass sucht, als einfach mal draufzuhalten. Er hat ja auch keinen schlechten Schuss, aber durch seine Aktionen vertendelt er dann schon das ein oder andere Mal die Scheibe.

Und OVechkin ist da eben eine Spur kaltblütiger, auch wenn er sicherlich ein ganz anderer Spielertyp ist. Aber der fackelt eben nicht lange und nimmt dann eben auch mal den Schuss.

Sundin
Gast
« Antworten #290 am: März 23, 2009, 16:11:21 »

Wenn ich mir diese Saison speziell auf Ovechkin schaue sehe ich nichts besonderes an ihm. Er ist ein mittelmäßiger Spieler, technisch ist Semin ihm weit voraus, wenn Semin nicht so ein Verletzungspech hätte wäre er wahrscheinlich der Spieler mit den meisten Punkten bei den Caps.

Was Ovechkin allein in dieser Saison ausmacht ist seine Schusstechnik, sonst nichts. Wenn ich mir den Ovechkin aus der 1sten Saison anschaue, da hat er noch Moves gemacht, Spieler ausgetanzt. Diese und stellenweise letzte Saison sieht man davon nichts mehr.
NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mario Lemieux, Ron Francis, Sidney Crosby

« Antworten #291 am: März 23, 2009, 16:24:35 »

Wenn ich mir diese Saison speziell auf Ovechkin schaue sehe ich nichts besonderes an ihm. Er ist ein mittelmäßiger Spieler, technisch ist Semin ihm weit voraus, wenn Semin nicht so ein Verletzungspech hätte wäre er wahrscheinlich der Spieler mit den meisten Punkten bei den Caps.

Was Ovechkin allein in dieser Saison ausmacht ist seine Schusstechnik, sonst nichts. Wenn ich mir den Ovechkin aus der 1sten Saison anschaue, da hat er noch Moves gemacht, Spieler ausgetanzt. Diese und stellenweise letzte Saison sieht man davon nichts mehr.

Na, so einen mittelmäßigen Spieler hätt ich gerne in meinen Reihen!  Wink Er ist ein unglaublicher Sniper, blitzschnell und setzt seinen Körper ein. Stocktechnisch ist nicht nur Semin über ihn zu stellen, aber die oben beschriebenen Qualitäten sagen doch schon einiges über seine Qualitäten. Malkin, Crosby, Thornton oder Savard sind mit Sicherheit die besseren Playmaker, aber einen gefährlicheren Torschützen sehe ich weit und breit nicht. Den perfekten Spieler gibt es einfach nicht (mal abgesehen von 99 und 66), aber Ovechkin als mittelmäßig zu bezeichnen ist meiner Meinung nach schon etwas mutig, um es so auszudrücken.  Grin

Wenn du ihn als "übertrieben" bezeichnetn würdest, hätt ich sofort mit unterschrieben.  Grin
« Letzte Änderung: März 23, 2009, 18:39:30 von NatureBoy » Gespeichert
Sundin
Gast
« Antworten #292 am: März 25, 2009, 21:02:38 »

Hier hab ein nettes Gespräch gefunden wo Jeremy Roenick sich  über den Torjubel von Ovechkin äußert. Er kritisiert auch Sidney Crosby.

http://voices.washingtonpost.com/capitalsinsider/2009/03/20/jr.mp3

Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #293 am: März 27, 2009, 09:17:20 »

Da wird aus einer Kleinigkeit wieder ein Drama gemacht.....unfassbar über was man sich alles aufregen kann. Da das ganze jetzt auch noch auf den Tisch bei nächsten GM Meeting kommt, bin ich mal gespannt ob da generell noch was kommt. Ich kann nur stark hoffen das man nicht soweit geht wie in der NFL, denn da ist es nur noch albern mit welchen Strafen die Spieler belegt werden.

Sundin
Gast
« Antworten #294 am: März 29, 2009, 14:49:38 »

Gut, New Jersey hat gestern verloren. Das macht den 2ten Platz im Osten noch mehr als realistisch. Die Caps müssen nur noch 1x gegen 1 Playoffteam spielen und die restlichen Spiele sind gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte.

Das nächste Spiel der Caps ist erst am Donnerstag. Das heißt es gibt genug Zeit sich zu erholen, da man sowieso schon in den Playoffs ist kann man auch ein paar Spieler schonen.
Sebi
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Alexander Ovechkin

« Antworten #295 am: April 29, 2009, 23:41:08 »

Na, so einen mittelmäßigen Spieler hätt ich gerne in meinen Reihen!  Wink Er ist ein unglaublicher Sniper, blitzschnell und setzt seinen Körper ein. Stocktechnisch ist nicht nur Semin über ihn zu stellen, aber die oben beschriebenen Qualitäten sagen doch schon einiges über seine Qualitäten. Malkin, Crosby, Thornton oder Savard sind mit Sicherheit die besseren Playmaker, aber einen gefährlicheren Torschützen sehe ich weit und breit nicht. Den perfekten Spieler gibt es einfach nicht (mal abgesehen von 99 und 66), aber Ovechkin als mittelmäßig zu bezeichnen ist meiner Meinung nach schon etwas mutig, um es so auszudrücken.  Grin

Wenn du ihn als "übertrieben" bezeichnetn würdest, hätt ich sofort mit unterschrieben.  Grin

ich denke man darf hier nicht den fehler machen und einen center mit einem links oder rechts aussen vergleichen.
sicherlich mag ein alexander der grosse nicht so das spiel machen wie die anderen oben genannten. aber das ist auch nicht seine aufgabe bei den caps.

es sieht doch viel mehr so aus, das man ihn sucht, und ihn möglichst viel schiessen lässt. das ist doch das entscheidene.

gestern beim spiel gegen NYR haben se auch gesagt, ovechkin hat über 560mal aufs tor geschossen. das ist mehr als jeder andere links aussen vor ihm. und über 100mal mehr als der zweite.

Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #296 am: Juli 02, 2009, 15:35:38 »

Solides Signing mit Knuble. Ein Spieler von diesem Schlag hatte man in Washington nicht wirklich. Gute Vertragslänge und die Höhe ist auch ok. Knuble ist zwar ein ähnlicher Spieler wie Guerin, aber da darf man nicht wirklich erwarten, dass er einen ähnlichen Discount wie Guerin gibt.

Die Rocket Trophy dürfte Ovechkin jetzt erst recht wieder inne haben. Ovechkins Schüsse sind ja schon so gefährlich genug, aber wenn jetzt Knuble vor dem Tor für Unruhe sorgt, dann wird es für die Goalies noch eine Ecke schwerer. Außerdem kann er auch die Rebounds von Ovechkin versenken.
Ein kleines Fragenzeichen besteht vielleicht bei der Spielweise der Caps. Aber selbst wenn Knuble nicht mehr der schnellste ist, sollte er doch zurecht kommen.

Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #297 am: Oktober 09, 2009, 17:27:35 »

Nachdem Ovechkin in den ersten Spielen immer scoren konnte, hat er letzte Nacht das erste Mal in der Saison ohne Punkte das Eis verlassen.

Sebi
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Alexander Ovechkin

« Antworten #298 am: Oktober 11, 2009, 02:15:13 »

Nachdem Ovechkin in den ersten Spielen immer scoren konnte, hat er letzte Nacht das erste Mal in der Saison ohne Punkte das Eis verlassen.

was er wohl heute gegen die wings auch wieder machen wird. alleine m ersten drittel war er nur 6min auf dem eis. und das auch nicht gerade auffällig.

richtig schlimm, finde ich allerdings mike green bisher. wie der letzte saison soviel treffen konnte, ist für mich, bisher, unbegreiflich!

Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #299 am: Oktober 11, 2009, 21:20:10 »

was er wohl heute gegen die wings auch wieder machen wird. alleine m ersten drittel war er nur 6min auf dem eis. und das auch nicht gerade auffällig.

richtig schlimm, finde ich allerdings mike green bisher. wie der letzte saison soviel treffen konnte, ist für mich, bisher, unbegreiflich!

Habe bisher noch keine SPiel der Caps gesehen, aber wahrscheinlich haben sich die anderen Teams einfach nur besser auf ihn eingestellt oder er hat einfach nur einen schwachen Saisonstart erwischt. Wink

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11   Nach oben
Drucken
Gehe zu: