Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

14727 Beiträge in 511 Themen- von 9367 Mitglieder - Neuestes Mitglied: skqwgjqihh
Seiten: 1 ... 9 10 [11]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Washington Capitals  (Gelesen 18907 mal)
Sebi
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Alexander Ovechkin

« Antworten #300 am: Oktober 11, 2009, 21:40:13 »

ne, das nicht. das war beim spiel gestern mit ovechkin der fall. da waren zwei, im schlimmsten fall, drei leute bei ihm.

green fällt dagegen nur die strafen udn fehlpässe auf. und wenn er schiessen kann, sucht er den pass zu einem mitspieler.

Sebi
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Alexander Ovechkin

« Antworten #301 am: Oktober 13, 2009, 01:26:02 »

war ja klar...

ich haue green aus meinem team bei facebook fantasy hockey und schon macht der typ nen tor! und dann noch son schönes.

selbes mit tavares Wink da stellt man ihn auf, und er trifft ned mehr.

glaube das ist mobbing! Grin

Sebi
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Alexander Ovechkin

« Antworten #302 am: Oktober 16, 2009, 01:08:12 »

jo dann geht es mal auf, die haie abschiessen!
wobei ich daran nicht glaube!

denke die 4... 5 guten caps spieler reichen ned aus, im moment.

Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #303 am: Dezember 01, 2009, 08:40:19 »

Jetzt bin ich ja mal gespannt ob die NHL genug Eier hat um Ovechkin für seinen Knie-Check zu sperren. Ich würde nicht darauf wetten, da zuletzt ja schon einige komische Entscheidungen gab und bei Stars schon immer mit zweierlei Maß gemessen wurde.

Dass sich Ovy verletzt hat ist schade, aber ich hoffe da gibt es keine Argumentation, dass er durch die Verletzung schon schwer genug bestraft wäre.
Wie ist das eigentlich, wenn sich ein Spieler verletzt und gesperrt wird? Setzt die Strafe dann erst ein wenn er wieder gesund ist?

Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #304 am: Dezember 05, 2009, 01:05:16 »

Wow..ich fasse es nicht. Ovechkin wurde wirklich für 2 Spiele gesperrt. Hatte die Aktion gar nicht mitbekommen und war ganz verwundert zu lesen das Ovy gesperrt wurde. Auf jeden Fall eine richtige Entscheidung. Ich hoffe man bleibt für die Zukunft bei diesem Weg

Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #305 am: Januar 30, 2010, 18:12:48 »

Das war gestern wohl nicht der Tag von Green. Erst von Stillman sauber umgecheckt, dann selber einen sehr zweifelhaften Ellebogencheck( Sperre nicht unbedingt ausgeschlossen) gegen Frolik und dann auch noch eine Knie-Verletzung nach der Kollision mit Kulikov.

Sundin
Gast
« Antworten #306 am: März 12, 2010, 12:24:56 »

Die Caps sind das erste Team in der NHL welches die Playoffs erreicht hat. Dank der Niederlage der Thrashers haben die Caps nun den Divisiontitel sicher und führen ihre Division mit 33 Punkten an.
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #307 am: März 12, 2010, 20:28:47 »

Hoffentlich sind sie dann nicht das erste Team, was die Playoffs dann auch wieder verlassen darf.  Big Laugh

Badger
Redakteur

Lieblingsteam:

« Antworten #308 am: März 12, 2010, 20:46:16 »

Glaub ich kaum das die Caps frueh aus den Playoffs gehen. Ich wuensche mir ein Eastern Conference Finale zwischen Washington und Buffalo.

Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #309 am: März 12, 2010, 22:51:07 »

Abwarten und Tee trinken, das hat man auch schon von ganz anderen Teams gedacht, dass das nicht passieren wird. Das kann ganz schnell gehen....

Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #310 am: März 14, 2010, 20:06:56 »

Jetzt bin ich mal gespannt was die NHL mit Ovechkin macht....

http://tsn.ca/nhl/story/?id=314001

Der Hit war aber mal sowas von unnötig....

http://www.youtube.com/watch?v=Vb6EfttNhGI

Badger
Redakteur

Lieblingsteam:

« Antworten #311 am: März 15, 2010, 15:23:01 »

Auch mal wieder ein Witz das Ovechkin nicht gesperrt wird, die NHL hat halt Angst ihre Stars zu sperren.

Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #312 am: März 15, 2010, 17:46:18 »

Auch mal wieder ein Witz das Ovechkin nicht gesperrt wird, die NHL hat halt Angst ihre Stars zu sperren.

Den Regeln nach ist es aber die richtige Entscheidung. Natürlich kann man jetzt darüber streiten ob diese immer so gut sind. Es war zwar Ovechkins 3. GM, aber erst die 2. für das selbe verkehen bzw. es waren gerade die nötigen 41 Spiele seit der letzten Vergangen. Was für ein Zufall das er gleich im 42. Spiel wieder eien kassiert. Wink

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mario Lemieux, Ron Francis, Sidney Crosby

« Antworten #313 am: März 15, 2010, 21:51:40 »

Und jetzt ist er doch gesperrt worden, 2 Spiele Pause. Tja, er ist halt schon auch ein Spieler, der immer irgendwie an der Grenze herumspaziert.
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #314 am: März 15, 2010, 22:36:50 »

Der Artikel bei der TSN beschreibt das alles ziemlich gut...ich finde auch das er immer mal wieder über das Ziel hinausschießt. er sollte das ein oder andere Mal einfach ne langsamere Gangart fahren. Bei manch anderen würden man schlichtweg sage, er wäre vollkommen übermotiviert. So kommt mir Ovechkin zum Teil leider auch vor.

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=314143

Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #315 am: September 22, 2010, 17:12:12 »

Poti verlängert bei den Caps vorzeitig um 2 Jahre. Sicher nicht der schlechteste Move, ich hätte das Geld aber eher im kommenden Sommer in einen besseren Verteidiger gesteckt. Der kommende UFA-Markt sieht bei den Verteidigern nicht schlecht aus.

Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #316 am: Mai 05, 2011, 08:39:25 »

Tja, da haben die Caps mal wieder total in den Playoffs versagt. Ich bin ja mal gespannt ob es jetzt mal größere Veränderungen gibt oder ob wieder Ausreden( Hot Goalie, Puckglück, Refs...) ausgepackt werden. Boudreau könnte es wohl erwischen, aber ich glaube er ist nicht wirklich ganz so schlecht, wie er teilweise dargestellt wird. Einige seiner Spieler scheinen halt extrem lernresistent zu sein.
Da werden Jahr für Jahr die gleichen Fehler gemacht. Aber im Sommer gibt es dann wieder die Interviews, dass man soviel aus der Niederlage gelernt hat und jetzt alles besser wird.

NatureBoy
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mario Lemieux, Ron Francis, Sidney Crosby

« Antworten #317 am: Mai 05, 2011, 18:37:40 »

Wow, da dachte man, sie hätten vielleicht mal verstanden wie es geht und dann ein Sweep. Aber ich möchte da vor allem den Hut vor Tampa ziehen, unglaublich.
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #318 am: Juli 03, 2011, 10:21:16 »

Wow, zu dem Vokoun-Deal kann man den Caps nur gratulieren. Keine Risiko bei der Länge und für $1,5 Mio. ist Vokoun ein echter Steal. Dennoch ist der Deal ein wenig verwunderlich, da die jungen Goalies doch eigentlich immer sehr gut gehalten haben. Vokouns große Erfahrung mag da wohl den Ausschlag gegeben haben, obowhl das mit der Erfahrung ja nur auf die Reg. Season zutrifft.

Jetzt geht man wieder überall total ab, dass die Cap "Cup-Anwärter Nr.1" sind. Vielleicht klappt es ja jetzt auch mal, aber so langsam würde man doch erwarten, dass man mal mit seinen Prognosen vorsichtiger wird, wenn man in dr Vergangenheit immer total daneben lag.

Seiten: 1 ... 9 10 [11]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: