Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

14727 Beiträge in 511 Themen- von 9369 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Attimekneelty
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Reisen, Urlaub usw.  (Gelesen 6376 mal)
Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mario Lemieux / Sir Sidney / Brooks Orpik

Announcer Legend

« Antworten #60 am: September 05, 2008, 14:31:56 »

wir sind vom 3. bis 6. da und pennen in der Jugendherberge auf dem alten 3-Master... Smiley

Oh scratch my back with a hacksaw...he beats him like a rented mule!

EIN LEBEN LANG - BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #61 am: September 05, 2008, 14:42:58 »

Bin vom 4.-6. in Stockholm. Hätte es gerne etwas verlängert, Uni-Klausuren lassen das nicht zu Sad .
Da ich auch nur ein Ticket für Samstag habe, hatte ich mir das mit Djungraden auch schon durch den Kopf gehen lassen. Das Olympiastadion liegt auch nicht besonders weit weg von meiner Unterkunft.

Mal was anderes. Weis jemand wie genau das mit diesen eTicket funktioniert? Druckt man das einfach aus und kommt so in die Arena, oder muss man das an der Kasse nochmal vorlegen und bekommt da das "richtige" Ticket?

Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

Announcer Legend

« Antworten #62 am: September 05, 2008, 17:20:30 »

hmm, ich denke das man damit einfach so durchkommt... wenn der barcode einmal durchgezogen wurde ist er ungültig und andere ausdrucke kommen nicht mehr rein...andere tickets halte ich für zu aufwendig.  Smiley
Meine Klausuren sind zum Glück schon davor, verpasse nur einen Tag des neuen Semesters...

Versicherungsfuzzi
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Hejduk, Svatos, Wolski, Nash, Elias, Vrbata, Hossa, Ovechkin

SG Dynamo shalalalalalala, SG Dynamo shalalalalal

« Antworten #63 am: September 06, 2008, 15:34:58 »

das mit den Tickets kenne ich zum Beispiel vom Fußball.
Bei Dynamo gibt es ein System, das heißt Etix, da kann man halt sehen, welche Tickets noch verfügbar sind und druckt sich das Ding zu hause aus. Ist am einfachsten und kostengünstigsten.
An der Kasse zeigst du das Ding vor, es wird gescannt und das wars.
Ist leider nur für Sammler bzw. Nostalgiker doof, da du das Ding ja nirgends wirklich aufbewahren kannst als Andenken.

Holger Obermann kommentiert eine Wiederholung: "Wieder ein Konter. Wieder Chabumm - was macht er? Wieder drüber!"
Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #64 am: September 17, 2008, 19:28:40 »

Habe noch ein Ticket für Sonntag bekommen headbang . Scheinbar sind ein paar wenige für Sonntag wieder in den Verkauf gekommen. Wer schnell ist bekommt vielleicht auch noch eins.

http://www1.ticnet.se/PriceTable?l=EN&EVNT=GLO330GLB10052&CL_ORIGIN=

..ansonsten einfach mal die Tage immer vorbei schauen, dann ist vielleicht auch Samstag wieder was dabei.
« Letzte Änderung: September 17, 2008, 20:09:37 von Iceburgh » Gespeichert

Len09
Sophomore
**

« Antworten #65 am: September 27, 2008, 10:35:00 »

Also ich hatte schon bei zwei NHL-Spielen (bei den Caps und den Rags) E-Tickets. Hat wunderbar geklappt; Ticket wurde mir per Mail-Link geschickt, das konnte ich dann zuhause ausdrucken und fertig. Beim Spiel selber geht man ganz normal durchs Drehkreuz und hält einfach den Barcode von dem ausgedruckten Ticket unter das Gerät und wenn man möchte, kann man sich an nem Schalter auch die "richtigen" Tickets als Erinnerung holen. Wie gesagt, das war in den Staaten und nicht in Stockholm, bzw. Prag...

"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." (Steve Rushin)
Versicherungsfuzzi
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #66 am: Oktober 01, 2008, 10:27:17 »

So, Morgen um 08.00 Uhr geht es los. Geplante Ankunft in Düsseldorf 10.00 Uhr und um 12.00 Uhr geht der Flieger. Der Rückflug ist am Dienstag. Dazwischen liegen 2 NHL Spiele und ein Fußballspiel der 1. schwedischen Liga.

Holger Obermann kommentiert eine Wiederholung: "Wieder ein Konter. Wieder Chabumm - was macht er? Wieder drüber!"
Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

Announcer Legend

« Antworten #67 am: Oktober 03, 2008, 04:15:08 »

Stockholm olé! Wir koooooooooooooooommen....

Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #68 am: Oktober 03, 2008, 20:40:30 »

So, morgen um 6:50 geht mein Flieger. headbang

Versicherungsfuzzi
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #69 am: Oktober 08, 2008, 08:22:48 »

05.10.08 Djurgardens Stockholm - GIF Sundsvall
1. schwedische Liga im Olympiastadion
ganze 5.012 Zuschauer
Spielniveau höher als erwartet
es hat den ganzen Tag geregnet und ich war klitschnass
Karte hat umgerechnet 10€ gekostet
Bier und Hotdog zusammen 6€ oder 6,50€

1 Tag vorher war ich bereits am Stadion und Leistungszentrum von Djurgardens, da musste ich mal zur Toilette (kommt vor), ich also ins Leistungszentrum rein, alles offen, aber dunkel und kein Mensch da. Toilette war natürlich im Keller, ich also runter, hab voll Panik bekommen, dass mich jemand sieht, auf einmal war ich im Konferenzraum von Djurgardens. Da hingen original getragene Trikots von Henrik Larsson sowie Peter Forsberg, Mats Sundin und anderen schwedischen Eishockeygrößen. Die hätte ich so mitgehen lassen können, niemand hätte es gesehen, keine Kameras, nix.

Filppula
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Henrik Zetterberg

« Antworten #70 am: Oktober 19, 2008, 02:26:12 »

Hmm .. meine Reisen.. hoffentlich krieg ich die alle noch irgendwie zusammen  Roll Eyes

Na gut mal sehn..
Europa:
1989 Cambrils Costa Dorada, 2 Wochen
1990 Malorca, 2 Wochen
1991 Fuerteventura, 3 Wochen
2000 Teneriffa,2 Wochen
Kurztrips:
1992 Eurodisney 3 Tage
2002 Eurodisney ( mit Patenkind) 3 Tage

Überseereisen:
1991 USA Westen, 4 Wochen mit 3 Freunden und Wohnmobiel(Vor allem Hollywood und Filmstudios anschauen aber auch LA, Vegas, Frisco und San Diego waren dabei)

1993 USA, 3 Wochen mit Verwanten und Wohnmobiel (ne NP Tour mit den bekannten Parks wie Grand Canyon, Brice Canyon Zion. Aber auch Disneyland und universal Studios sowie der Strand von Malibu)

1994 Canada Westen und Osten, 4 Wochen mit 3 Freunden. Mit einem kleinen Wohnmobiel (van)( 2 Wochen Westcanada mit Calgary, Banff, Jasper,Mount Robson, Wells Gray Park,Vancouver und Victoria. Sowie 2 Wochen Osten mit Toronto, Montreal,Ottawa,Quebec)

1996 Alaska/Canada und die USA,fast 3 Monate zu zweit mit Auto und Zelt. Alaska/Canada waren 3 Wochen USA Westen 8 Wochen ( Alaska - Anchorage, Kenai, Homer,Exit Glacier,Denali,Katmai NP (3 tage um die grizzly's beim lachsfischen am Brooks Fall zu beobachten), Alaska Higway - Canada: Yukon- Kluane NP,Skagway Klondike, Dawson City
USA: San Francisco,Yosemite,Mono Lake,Sequoia NP,Death Valley,Las Vegas,Zion,Bryce Canyon,Grand Canyon,Monument Valley,Arches NP, Mesa Verde, Denver,Rocky Mountain NP,Custer State Park,Mount Rushmore,Badlands NP,Yellowstone NP, Salt Lake City,Reno,Mendocino und der Küste entlang zurück nach Frisco)

1998 Canada Westen,3 Wochen zu zweit mit Auto und Zelt mit kurzem abstecher nach Seattle.
( Calagry, Banff, Jasper, Vancouver, Vancouver Island, Fähre nach Seattle und fahrt wieder rauf nach Vancouver)

2002 USA Westen, 9 Wochen zu zweit mit Auto und Zelt ( eigentlich fast die gleiche Tour wie der 1996 USA Teil. Zusätzlich aber noch Glacier NP, kurz nach Calgary rauf und wieder runter,Antelope Canyon, Sacramento, Monterey, Santa Barbara)

Städtereisen..
April 1998 Chicago- 8 Tage mit NHL Game Hawks - Wings
Dezember 1997 New York -8 Tage mit NHL Game Rangers - Florida ( Hab ich sogar Gretzky mal Live spielen sehn)

NHL Reisen / Fan Reisen
März 2003 Detroit - 5 Tage 2 Spiele
Februar 2004 Detroit - 10 Tage 4 Spiele und Toast of Hockeytown

Juli 2003 Detroit - 5 Tage RWW Fanclub Member Treffen und Hockeyspiel

Sprachaufenthalt:
Juni 2007 Canada, 6 Wochen Calgary

Ich glaub das sollte so in etwa stimmen..  Zweifeln

Nächste gebuchte Reise: angel4
März 2009 Detroit, 8 Tage - 3 Spiele (6.-14.März - gegner Columbus,Coyotes und Flames)

« Letzte Änderung: Oktober 19, 2008, 16:53:02 von Filppula » Gespeichert
Versicherungsfuzzi
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #71 am: Oktober 19, 2008, 10:21:58 »

Ich denke mal du meinst März 2009, sonst hamse dich schön abgezogen am Schalter  angel4

Filppula
Rookie
*

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Henrik Zetterberg

« Antworten #72 am: Oktober 19, 2008, 16:50:06 »

Ich denke mal du meinst März 2009, sonst hamse dich schön abgezogen am Schalter  angel4

Stimmt... Ist ja dann schon 2009... man die Zeit läuft einem sowas von davon.. help..

Werds dann mal gleich editieren   Wink
« Letzte Änderung: Oktober 19, 2008, 16:54:03 von Filppula » Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: