Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

14194 Beiträge in 507 Themen- von 5466 Mitglieder - Neuestes Mitglied: buy neopoints
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Fußball  (Gelesen 23097 mal)
Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
St.Louis, Modin, Hamrlik, Gratton

« Antworten #330 am: April 08, 2008, 07:42:42 »

Man es sieht wirklich so aus, als ob es Hoffenheim schaffen könnte in Liga 1. Denn nach dem Sieg in Lautern, und nur 1 Punkt von Köln. Sind die Chancen wirklich stark gestiegen. Die sache hat nur ein Problem. Das Stadion, aber dafür gibt es in der Kurpfalz ja bekanntlich die Hamster Wink

Mein Hirn sitzt in den Fingern....
 Zitat aus NHL Tribute.de

OP 2008 Steven Stamkos
OP 2009 Victor Hedman
OP 2010 Brett Connolly
J.Sakic
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Joe Sakic

« Antworten #331 am: April 09, 2008, 00:25:01 »

Die wollen doch in Mheim das Stadion erstmal BuLi tauglich machen bis dann der Neubau in Bensheim oder wo die auch immer bauen fertig ist

Naja mag ja Liverpool ganz gerne aber dieses weiterkommen hat nen ganz großen beigeschmack
Bin ja für Arsenal aber naja im Hinspiel einen sowas von klaren Elfer nicht bekommen und dann so nen Elfer gegen sich bekommen.Ja im Spiel war es evtl schwer zu sehen aber trotzdem heftig

Arsenal ist aber auch selbst schuld.1.Hz bzw 30min super gespielt und dann wieder nix mehr gemacht.2.Hz gar nicht aufm Platz und nur dies geniale Aktion von Theo war alles.Fabregas total untergetaucht und Adebayor ist nur durch das ständige Abseits und die dicke Chance aufgefallen die er noch versemmelt hat.Bei Tor konnte er ja nict viel falsch machen.

Naja was solls

It´s not an ordinary Joe,It´s Joe Sakic!!!!

Thomas wir werden dich nie vergessen
R.I.P

martinf112
Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Luongo, Naslund, Cowan

O Canada we stand on guard for thee!

« Antworten #332 am: April 09, 2008, 16:44:26 »

Sollen sie doch ihre Heimspiele bei uns auf dem Betze machen. Die 4 Mio Stadionmiete kann sich mein FCK in der 3. Liga eh nicht mehr leisten...

Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #333 am: April 09, 2008, 18:11:33 »

Sollen sie doch ihre Heimspiele bei uns auf dem Betze machen. Die 4 Mio Stadionmiete kann sich mein FCK in der 3. Liga eh nicht mehr leisten...

Nein. Das darf dann der "brave" Steuerzahlen zahlen. Denn bekanntlich gibt es ja die Bürgschaft vom Land. Das wenn der FCK nicht mehr kann, der Steuerzahlen für die Summe einspringt. Deshalb bekam lautern ja auch WM Spiele.
Diesbezüglich nochmals Danke an den Herrn Beck BangHead BangHead BangHead BangHead

Zitat aus NHL Tribute.de

OP 2008 Steven Stamkos
OP 2009 Victor Hedman
OP 2010 Brett Connolly
martinf112
Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Luongo, Naslund, Cowan

« Antworten #334 am: April 10, 2008, 07:58:31 »

Deshalb bekam lautern ja auch WM Spiele.
...aufgebrummt!
Mittlerweile bin ich der festen Überzeugung, daß das Prestiprojekt "WM 2006 in KL" zum Niedergang meines Vereins geführt hat. Zu teuer das Stadion, zu groß, zu wenig altes "Betze-Feeling"...
Daß Beck dafür auch noch Mios an Steuern verprasst hat, macht die Sache nur noch trauriger.

Versicherungsfuzzi
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Hejduk, Svatos, Wolski, Nash, Elias, Vrbata, Hossa, Ovechkin

SG Dynamo shalalalalalala, SG Dynamo shalalalalal

« Antworten #335 am: April 10, 2008, 09:29:51 »

ach watt freu ich mich  Big Laugh nächste Saison gehts endlich mal wieder auf den Betze. lang lang ists her, dass wir dort gespielt haben. Aber vielleicht steigen wir ja auch noch auf, woran ich allerdings nicht glaube.

Holger Obermann kommentiert eine Wiederholung: "Wieder ein Konter. Wieder Chabumm - was macht er? Wieder drüber!"
Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #336 am: April 11, 2008, 12:02:36 »

Und seit 2 Jahren wieder ne Dauerkarte.

Entschuldigung, das habe ich jetzt erst gesehen. Du beim Fussball Shocked Das ist der gleiche, der sich in Chicago ein Körbchenspiel angeschaut hat Huh? Sag´ mal hast Du dich mit dem Nickname von einem anderen eingelogt Huh? Denn Wolfgang (alias niemehr Baskettball und Fussball interessiert mich eher nicht), kann das doch nicht sein Huh? Grin Grin

Aber wenn ja. Dann hoffe ich das in der Wohnung noch etwas Platz ist. Für ein Trikot. Denn die sammelt dieser Herr nämlich. Big Laugh Big Laugh Big Laugh

Zitat aus NHL Tribute.de

OP 2008 Steven Stamkos
OP 2009 Victor Hedman
OP 2010 Brett Connolly
Versicherungsfuzzi
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #337 am: April 11, 2008, 12:08:06 »

ich habs ja auch nicht glauben können

Holger Obermann kommentiert eine Wiederholung: "Wieder ein Konter. Wieder Chabumm - was macht er? Wieder drüber!"
martinf112
Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Luongo, Naslund, Cowan

« Antworten #338 am: Mai 13, 2008, 09:55:15 »

Soooo, Fußball wird auch noch gespielt, daher mal hoch mit dem Thread.

Ich richte mal ein eindringliche Bitte an Hennisch und alle anderen FC-Fans: Könntet ihr bitte in dieser Woche dafür sorgen, daß der Promillegehalt der FC-Profis den Wert von 1,5 nicht unterschreitet, damit sie am Sonntag brav verlieren und meinem FCK die Klasse hält?! Evil

J.Sakic
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Joe Sakic

« Antworten #339 am: Mai 13, 2008, 11:15:09 »

Also ich will um gottes Willen nix falsches sagen aber glaube das die FC Spieler gar nciht mal 1,5Prom brauchen um zu verlieren.Wird auch ohne Alk zu schaukeln sein

R.I.P

martinf112
Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Luongo, Naslund, Cowan

« Antworten #340 am: Mai 13, 2008, 11:23:09 »

Also ich will um gottes Willen nix falsches sagen aber glaube das die FC Spieler gar nciht mal 1,5Prom brauchen um zu verlieren.Wird auch ohne Alk zu schaukeln sein
Und das aus dem Munde eines Mainz-Fans...  Grin

Ich muß zugeben, daß ich große Bedenken habe. Werde mit meiner kompletten Familie (und der Fußballmannschaft meines Sohnes) dort sein und möchte denen und mir die Trauer nach einem Abstieg ersparen...
« Letzte Änderung: Mai 13, 2008, 11:41:20 von martinf112 » Gespeichert

Versicherungsfuzzi
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #341 am: Mai 13, 2008, 14:22:13 »

Einmal muss der DFB dem 1.FCK noch helfen, dann hat er das rettende Ufer erreicht.  BangHead

Leafsfan
Rookie
*

Lieblingsteam:

« Antworten #342 am: Mai 13, 2008, 15:19:54 »

Über das Spiel kann man eigentlich garkeine Prognose abgeben. Das wird das erste Spiel sein, in welchen die Kölner ohne Druck aufspielen werden. Also mal sehen. Ein Sieg von Kölle wäre zum Abschluss schön, aber dann lieber verlieren und die Teufel in Liga 2 halten Wink
Viel wichtiger hingegen ist, dass Mainz den Aufstieg schafft und nicht diese Hoppenheimer Wink
J.Sakic
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Joe Sakic

« Antworten #343 am: Mai 13, 2008, 16:37:22 »

@Maddin  Grin

Also meinte das wohl anders wie du es verstanden hast
Meinte damit das die Kölner wohl den Lauterern den Klassenerhalt naja nicht schenken aber schon leichter machen werden.
Wär schön wenns nicht so ist aber ich hab da so ne böse Vorahnung  Lips Sealed

Ansonsten wird Pappa Beck und der DFB auch schon was machen

*schnellwegrenn*

R.I.P

martinf112
Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Luongo, Naslund, Cowan

« Antworten #344 am: Mai 13, 2008, 19:25:49 »

Mir bleibt zwar oftmals verborgen, was der FCK immer für die Vorliebe des Ministerpräsidenten meines Nachbarbundeslandes kann (ja, ich bin KEIN Pfälzer!  headbang), aber sei es drum. Der FCK hat weder a) durch den auch vom Land durchgeboxten Stadionausbau (Stichwort Prestigeobjekt WM2006) viele Vorteile gehabt, noch b) irgendetwas mit dem  Punktabzug der TUS zu tun. Immerhin haben die Koblenzer nachweislich gegen die Statuten der DFL verstoßen, was der FCK ja nicht zu verantworten hat, auch wenn es für die Verschwörungstheorien natürlich anders aussehen muß.
Was ich jedoch ganz pervers finde: Osnabrücks Trainer Wollitz regt sich erst auf, daß Lautern durch den Punktabzug bevorzugt würde (meine Meinung dazu siehe oben!), aber jetzt wo es für den VfL auch nochmal eng wird, regt er sich auf, daß Koblenz zwei Punkte zurück bekommen hat. Zwei Punkte weniger für die TUS und der VfL hätte wesentlich mehr Ruhe vor dem letzten Spiel. Ein Schelm, wer böses dabei denkt...

Aber ich schweife ab. Eigentlich hoffe ich persönlich nur, daß der FCK sich noch einmal am Riemen reißt und alles abruft. Daß man durchaus gegen gute Mannschaften mithalten kann, haben der Sieg gegen Aachen und das ordentliche Spiel gegen Mainz gezeigt haben. Eigentlich könnte die Ausgangslage für den FCK kaum besser sein: Der Gegner vor einer Woche aufgestiegen, sicher noch in Feierlaune, kein Spieler will sich noch verletzen, der Betze mit fast 50.000 Zuschauern ausverkauft, und (das eigentlich wichtigste) man hat es in der eigenen Hand...

Wenn es doch nur schon Sonntag wäre...

J.Sakic
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Joe Sakic

« Antworten #345 am: Mai 13, 2008, 19:53:41 »

Du musst aber auch leider zugeben das die naja wie nenne ich die nur?Huh?
Naja ich sag mal ganz brav "Teufel" ohne diesen Beck und das Land weitaus schlechter dastehen würden

Jetzt nicht auf diese Saison bezogen sondern generell!!!

Besonders weil Köln letzte Woche aufgestiegen ist und die Teufel so viel Tradition blablabla haben fürchte ich eben eine kleine Hilfe von Köln um Lautern in der Liga zu halten

Ja sind alles komische Theorien von mir aber ich hab da so ne kleine Vorahnung  Motzen

R.I.P

martinf112
Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Luongo, Naslund, Cowan

« Antworten #346 am: Mai 13, 2008, 20:02:39 »

Mit Deiner "bösen" Vorahnung könnte ich überaus gut leben.  Grin

Wie gesagt, mir solls egal sein, was da alles vom Land kam. Andere Vereine sind da sicher auch nicht immer nur benachteiligt worden. Sei´s drum, am Sonntag gehts um meinen Verein, egal was Beck und Konsorten da alles gemacht haben.

Leafsfan
Rookie
*

Lieblingsteam:

« Antworten #347 am: Mai 13, 2008, 23:17:59 »

Martin. Wenn wir Euch gewinnen lassen, dann gibste uns Kölnfans nen Bier aus  Wink
J.Sakic
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Joe Sakic

« Antworten #348 am: Mai 13, 2008, 23:39:13 »

Der HSV hat es nun auch ENDLICH geschafft und ihren neuen Trainer verpflichtet

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2240112.html

Da bleibt dem Klopp nur noch der FC Kölle übrig  Wink

R.I.P

martinf112
Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Luongo, Naslund, Cowan

« Antworten #349 am: Mai 14, 2008, 07:23:28 »

Martin. Wenn wir Euch gewinnen lassen, dann gibste uns Kölnfans nen Bier aus  Wink
Ein richtiges Bier, oder dieses Kölsch?!  Grin Sorry, das musste sein.  Wink

Jol ist es also. Naja, internationales Renomee hat er sicher nicht, aber das muß ja nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen sein. Mal sehen, ob Schalke und der HSV mit ihren neuen Trainern besser fahren als diese Saison.

Versicherungsfuzzi
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #350 am: Mai 14, 2008, 11:48:41 »

Der Kokser bleibt aber bei den Faschisten, ähhhh Faschingsfritzen... Grin

Anaheim Ducks90
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Paul Kariya

« Antworten #351 am: Mai 17, 2008, 22:13:05 »

Hier mal alle Ergebnisse und die Abschlusstabelle:

34. Spieltag
17.05 15:30 1. FC Nürnberg 0 : 2 FC Schalke 04
17.05 15:30 Leverkusen 0 : 1 Werder Bremen
17.05 15:30 Bayern München 4 : 1 Hertha BSC
17.05 15:30 VfB Stuttgart 2 : 2 Bielefeld
17.05 15:30 Hannover 96 4 : 0 Cottbus
17.05 15:30 Dortmund 2 : 4 VfL Wolfsburg
17.05 15:30 Hamburger SV 7 : 0 Karlsruher SC
17.05 15:30 VfL Bochum 1 : 2 Hansa Rostock
17.05 15:30 Frankfurt 4 : 2 MSV Duisburg

1 Bayern München 34 22 10 2 68:21 47 76
2 Werder Bremen 34 20 6 8 75:45 30 66
3 FC Schalke 04 34 18 10 6 55:32 23 64
4 Hamburger SV 34 14 12 8 47:26 21 54
5 VfL Wolfsburg 34 15 9 10 58:46 12 54
6 VfB Stuttgart 34 16 4 14 57:57 0 52
7 Leverkusen 34 15 6 13 57:40 17 51
8 Hannover 96 34 13 10 11 54:56 -2 49
9 Frankfurt 34 12 10 12 43:50 -7 46
10 Hertha BSC 34 12 8 14 39:44 -5 44
11 Karlsruher SC 34 11 10 13 38:53 -15 43
12 VfL Bochum 34 10 11 13 48:54 -6 41
13 Dortmund 34 10 10 14 50:62 -12 40
14 Cottbus 34 9 9 16 35:56 -21 36
15 Bielefeld 34 8 10 16 35:60 -25 34
16 1. FC Nürnberg 34 7 10 17 35:51 -16 31
17 Hansa Rostock 34 8 6 20 30:52 -22 30
18 MSV Duisburg 34 8 5 21 36:55 -19 29

Schön das man den Fans mit dem 7-0 gezeigt hat das man auch noch zuhause gewinnen kann. Der HSV und Wolfsburg werden im UEFA Cup antreten nächste Saison und Bremen wird direkt in der Champions League spielen. Absteigen muss der Club, was mir persönlich sehr lid tut. Auf wiedersehen.
martinf112
Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Luongo, Naslund, Cowan

« Antworten #352 am: Mai 18, 2008, 20:25:10 »

Danke, FC Köln!  headbang  Grin

« Letzte Änderung: Mai 18, 2008, 20:32:24 von martinf112 » Gespeichert

Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #353 am: Mai 18, 2008, 23:09:59 »

Freut mich sehr das der FCK in der zweiten Liga bleibt, es hätte mich wirklich getroffen wenn man den Gang in die dritte Liga hätte antreten müssen. Die Freude wird allerdings dadurch getrübt das Euroheim aufgestiegen ist. Ich hoffe die gehen direkt wieder runter in Liga 2 und werden in ihrem ersten Jahr in der ersten Liga richtig abgebügelt.

Versicherungsfuzzi
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #354 am: Mai 19, 2008, 09:55:34 »

Hoffenheim wird mind. nen einstelligen Tabellenplatz erreichen und sind für viele, und für mich auch, ein ernst zu nehmender UEFA CUP Anwärter.
Die werden mit ihrem wirklich ansehenden Fußball so einige Mannschaften aus einander nehmen und mit 4:0, 5:0 nach hause schicken.

martinf112
Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Luongo, Naslund, Cowan

« Antworten #355 am: Mai 19, 2008, 11:23:43 »

Leider wahr. Da hat man sich über Wolfsburg aufgeregt, aber im Grunde ist es jetzt in Hoppenheim noch viel schlimmer. Aber was solls, ändern lässt sich das nicht und so scheint nun mal der Lauf der Zeit zu sein. Wer die besten Investoren "aufreisst" wird Erfolg haben...  BangHead

Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #356 am: Mai 19, 2008, 13:14:25 »

Leider wahr. Da hat man sich über Wolfsburg aufgeregt, aber im Grunde ist es jetzt in Hoppenheim noch viel schlimmer. Aber was solls, ändern lässt sich das nicht und so scheint nun mal der Lauf der Zeit zu sein. Wer die besten Investoren "aufreisst" wird Erfolg haben...  BangHead

Wieso Investor aufreist? Die mußten den nicht aufreisen. Da er ja bekanntlich für die schon selbst gespielt hat. Und das wo er mit dem SAP so wie es jetzt existiert noch nichts am Hut hatte. Wink

Achja ehe ich es vergesse Glückwunsch an die BeckTruppe. Denn dadurch wird wenigstens das Steuergeld jetzt noch nicht fällig. Sondern wohl erst im nächsten Jahr. Damit hat der Klassenerhalt von der Becktruppe, wenigstens den einen Vorteil, das die Steuergelder noch für die Kindergärten und Krankenhäuser da sind. Und nicht für die Becktruppe Grin Grin

Zitat aus NHL Tribute.de

OP 2008 Steven Stamkos
OP 2009 Victor Hedman
OP 2010 Brett Connolly
J.Sakic
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Joe Sakic

« Antworten #357 am: Mai 19, 2008, 19:49:23 »

Glaube leider auch das Hoppenheim mim Abstieg nix zu tun haben wird.Würde denen auch nen UEFA Cup Platz zutrauen aber zumindest so ne Platzrierung um Platz 10

Bin jetzt nur mal gespannt ob Klopp wirklich zum BVB geht.Doll ist ja gegangen und in der BuLi ja auch nur der BVB frei.
Wär aber nicht wirklich ne Verbesserung für Klopp außer das er eben in Liga 1 trainiert

R.I.P

500-Player
Sophomore
**

Lieblingsteam:

« Antworten #358 am: Mai 19, 2008, 19:50:46 »

Achja ehe ich es vergesse Glückwunsch an die BeckTruppe. Denn dadurch wird wenigstens das Steuergeld jetzt noch nicht fällig. Sondern wohl erst im nächsten Jahr. Damit hat der Klassenerhalt von der Becktruppe, wenigstens den einen Vorteil, das die Steuergelder noch für die Kindergärten und Krankenhäuser da sind. Und nicht für die Becktruppe Grin Grin
Du kannst aber auch zynisch sein. Roll Eyes Aber du hast recht!  Grin Grin

Eishockeyreisen
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #359 am: Mai 20, 2008, 07:47:16 »

Du kannst aber auch zynisch sein. Roll Eyes Aber du hast recht!  Grin Grin

Bin leider so zynisch geworden. Weil dies beinahe in Ludwigshafen/Rh. passiert wäre. Da der FSV Oggersheim in Liga drei aufgestiegen ist. Mußte das Stadion dort für 6Mio€ modernisiert werden. Und da die Stadt kein Geld zu hatte, wollte sie 5 Kindergärten schliessen und 2 Krankenhäuser nicht renovieren. Zum Glück ist die Hoppstifftung eingesprungen. Somit konnten die Kindergärten offen bleiben und die Krankenhäuser modernisiert werden. Das ist auch der Grund warum ich gegen Private Investoren nichts habe Wink

Zitat aus NHL Tribute.de

OP 2008 Steven Stamkos
OP 2009 Victor Hedman
OP 2010 Brett Connolly
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13   Nach oben
Drucken
Gehe zu: