Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

14194 Beiträge in 507 Themen- von 5466 Mitglieder - Neuestes Mitglied: buy neopoints
Seiten: 1 ... 11 12 [13]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Fußball  (Gelesen 23096 mal)
martinf112
Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Luongo, Naslund, Cowan

O Canada we stand on guard for thee!

« Antworten #360 am: Mai 28, 2008, 12:45:10 »

So, der EM-Kader steht nun. Helmes, Jones und (für mich sehr überraschend) Marin müssen doch noch nach Hause fliegen. Hatte persönlich damit gerechnet, daß Marin bleibt, weil auch seine Leistung gestern eigentlich ganz ok war.

http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/379105/

Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #361 am: Mai 28, 2008, 18:51:08 »

Ich hätte ebenfalls mit Marin, aber auch mit Helmes statt mit dem Opa Neuville gerechnet.

Alex_Tanguay
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Alex Tanguay

« Antworten #362 am: Mai 28, 2008, 19:49:42 »

Aus meiner Sicht gehn die Streichungen in Ordnung. Höchstens Marin. Rolfes, Trochowski, Odonkor stehn für mich vor Jones und auch Neuville vor Helmes. Aber nach der Nominierung von Marins dachte ich, dass dieser sicher dabei ist. Aber viel gespielt hätte er auch nicht. Dafür ist das Mittelfeld der Deutschen zu stark besetzt. Also geht es im Grunde in Ordnung.

J.Sakic
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Joe Sakic

« Antworten #363 am: Mai 28, 2008, 21:27:56 »

Also ich weiß ehrlich gesagt nicht was de Jogi das so macht

Odonkor,Troche,Neuville und vorallem Metzelder finde ich haben echt nix da verloren.Entweder kaum gespielt oder aber locker zu ersetzen bzw werden die auch nicht wirklich spielen

Im großen und ganzen werden ja eh nur immer die gleichen 11 oder max 14 Spieler mal zum Einsatz kommen und da gehören diese Leute kaum dazu bis auf den Foppa des deutschen Fußballs mit dem Namen Metzelder

Kann mir mal bitte jemand sagen was der Typ für ne Lobby hat?
Ist in den letzten 4 Jahren mehr verletzt wie aufm Platz und so ne dolle Leistung bringt der auch nicht wirklich wenn er mal spielt.
Arne Friedrich ist auch keine Granate aber leider gibts auch nicht so viel alternativen außer mal einen Manu Friedrich

Naja Jogi wird schon wissen was er macht

It´s not an ordinary Joe,It´s Joe Sakic!!!!

Thomas wir werden dich nie vergessen
R.I.P

Leafsfan
Rookie
*

Lieblingsteam:

« Antworten #364 am: Juni 01, 2008, 18:05:06 »

Bin da geteilter Meinung.

Also gut finde ich, dass Neuville im Kader geblieben ist. Der Mann hat ne menge Erfahrung und war eigentlich immer für wichtige Tore da. Auch bei Gladbach. Und es spielt überhaupt keine Rolle, ob er 2te Liga gespielt hat. Finde ihn deutlich effektiver als Helmes...

Auch finde ich gut, dass man Odonkor anstatt Marin genommen hat. Spieler wie Marin haben wir bereits. Z.B. Schweinsteiger...Odonkor hat vlt. keine gute Saison gespielt, jedoch ist er eine Waffe auf der rechten Seite. Mit seiner Schnelligkeit werden so einige Teams Ihre Probleme haben, gerade wenn Odonkor erst kurz vor Ende eingewechselt wird und noch fit ist. Er ist immer für eine entscheidene Flanke gut. Zudem entlastet er die linke Seite, über welche die deutsche Mannschaft eigentlich nur spielt.

Allerdings hätte man Trochowski nach Hause schicken sollen. Da frage ich mich echt, was der im Team will. Der hat mich noch nie überzeugt. Gut Jones hat ne bärenstarke Saison gespielt, aber er ist eben eine Charaktersau und wäre jemand, der Unruhe in das Team bringen könnte. Vlt. deshalb. Da hätte man lieber Marin nehmen sollen anstatt Trochowski.

Zudem bin ich absolut nicht der Meinung, dass man nur Anrecht auf die Nationalmannschaft hat, wenn man in der Saison entsprechende Leistungen gebracht hat. Löw muss ein System aufstellen und was will er dann mit 3-4 gleichen Spielertypen, die alle ne Top Saison gespielt haben. Mit Odonkor is man einfach kreativer oder besser gesagt flexibler. Daher kann ich das sehr gut nachvollziehen.
Sundin
Gast
« Antworten #365 am: Juni 06, 2008, 22:53:26 »

Also ich weiß ehrlich gesagt nicht was de Jogi das so macht

Odonkor,Troche,Neuville und vorallem Metzelder finde ich haben echt nix da verloren.Entweder kaum gespielt oder aber locker zu ersetzen bzw werden die auch nicht wirklich spielen

Im großen und ganzen werden ja eh nur immer die gleichen 11 oder max 14 Spieler mal zum Einsatz kommen und da gehören diese Leute kaum dazu bis auf den Foppa des deutschen Fußballs mit dem Namen Metzelder

Kann mir mal bitte jemand sagen was der Typ für ne Lobby hat?
Ist in den letzten 4 Jahren mehr verletzt wie aufm Platz und so ne dolle Leistung bringt der auch nicht wirklich wenn er mal spielt.
Arne Friedrich ist auch keine Granate aber leider gibts auch nicht so viel alternativen außer mal einen Manu Friedrich

Naja Jogi wird schon wissen was er macht

Ich hab irgendwie das Gefühl das Löw versucht mit der selben Mannschaft aufzutreten die Klinsmann für die WM 06 nominiert hat. Vielleicht hat Löw Angst vor Veränderungen, jedenfalls kommt es mir so vor.
Die nicht Nominierung von Marin kann keiner verstehen, ich kann es mir nur so erklären das Löw einfach keine Eier hat.
Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mario Lemieux / Sir Sidney / Brooks Orpik

Announcer Legend

« Antworten #366 am: Juni 08, 2008, 20:06:13 »

Boah, 3 Spiele vorbei und ich wünsch mir endlich die "Doppel-Gelb". Verwarnung für den Foulenden und gelb für Diving für dieses Schauspielerpack...und endlich mal die Eier haben ein Spiel 8 gegen 8 ausgehen zu lassen, das würde ganz neue Persepktiven in der Offensive eröffnen....

Auch 10 Min. Zeitstrafen fänd ich super....da wird jede Hand auf der Linie mit Rot + Elfmeter bestraft, aber die wirklichen Unsportlichkeiten wie das ständige Palaver und Geschauspieler wird nicht härter bestraft. Weg mit den schnellen Strafstoß-pfiffen, soviele Torchancen werden ausgelassen, nur weil die Spieler versuchen nen Elfmeter zu schinden anstatt sich durchzukämpfen. Fussball gucken macht echt keinen Spass mehr.....
« Letzte Änderung: Juni 08, 2008, 20:09:20 von Mike Lange » Gespeichert

Oh scratch my back with a hacksaw...he beats him like a rented mule!

EIN LEBEN LANG - BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG
Len09
Sophomore
**

« Antworten #367 am: Juli 01, 2008, 14:39:46 »

So..jetzt ist auch der neue Bu-Li-Spielplan draussen und es sind schon ein paar große Spiele gleich zu beginn der Saison dabei. Den Auftakt machen traditionsgemäß der Meister (die Bayern) gegen den HSV Grin Gleich am zweiten Spieltag dürfen die Bayern dann nach Dortmund Grin Der BVB spielt in seinem nächsten Heimspiel gegen den Reviernachbarn aus GE Grin
Und zum guten Abschluss empfängt Bayern am nächsten Spieltag die Bremer:D

Sicherlich ein Hammer-Programm für diese Teams und ich finde es schade, dass viele Prestige-Duelle gleich am Anfang gespielt werden, denn so sind die Top-Spiele in der Endphase ein bisschen rar, aber was solls...

Kurios auch der Auftakt in der zweiten Liga, da empfängt Mainz die Teufel aus Kaiserslautern icon_thumright

Die kompletten Spielpläne der ersten und zweiten Liga gibts hier: www.dfl.de
« Letzte Änderung: Juli 01, 2008, 17:38:18 von Len09 » Gespeichert

"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." (Steve Rushin)
Versicherungsfuzzi
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Hejduk, Svatos, Wolski, Nash, Elias, Vrbata, Hossa, Ovechkin

SG Dynamo shalalalalalala, SG Dynamo shalalalalal

« Antworten #368 am: September 18, 2008, 19:04:43 »

Im Rahmen der NHL Reise werde ich am 05.10.08, vor dem 2. NHL Spiel noch Djurgardes Stockholm - GIF Sundsvall gucken.  headbang wieder ein Ground mehr.

Holger Obermann kommentiert eine Wiederholung: "Wieder ein Konter. Wieder Chabumm - was macht er? Wieder drüber!"
Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

Announcer Legend

« Antworten #369 am: Juli 18, 2009, 17:27:28 »

Boah, gerade mal wieder ne halbe Stunde Live Fussball beim T-Home dingsbums geguckt. Wir brauchen dringend Regeländerungen, dass ist so unansehnlich.

- 2x30 Minuten mit Zeitstop
- Videobeweis bei allen Torszenen
- Eishockey-Zonenabseits
- statt gelber Karte 5 Minuten Zeitstrafe
- weg mit diesem Phantomscheissstrafen (trikotausziehen, zaunklettern) aber meckern öfter mal mit 5
- wer übermäßig simuliert geht 5 min mit runter, auch nachträglich.
- weniger Elfmeter
- Hand nur bei HandSPIEL pfeifen.

und das wichtigste:
- verbot von Kommentatoren im Fernsehen
« Letzte Änderung: Juli 18, 2009, 17:31:35 von Mike Lange » Gespeichert

Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #370 am: Juli 18, 2009, 19:23:00 »

Na da hat sich aber einer aufgeregt! Grin

Wenn du die Regeln durchsetzt, dann kannst du das direkt Rasenhockey nennen.... Wink

Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

Announcer Legend

« Antworten #371 am: Juli 18, 2009, 21:01:41 »

Ich schrieb das nicht, weil wir (mal wieder) verloren haben, sondern weil ich schon die letzten Jahre überhaupt keinen Spass mehr habe, Fussball zu gucken, obwohl ich aktiver Geburtsfussballer bin...

Und - btw - kann irgendwas mit Hockey im Namen schlecht sein? Cheesy

Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #372 am: Juli 19, 2009, 12:04:45 »

Zum Zeitpunkt des Postings wusste ich nicht mal das SChalke verloren hat. Ich kann deinen Ärger da bis zu nem gewissen Grad verstehen, allerdings finde ich auch das das Spiel gerade hauptsächlich in der BuLi uninteressant ist. Ligaspiele aus England haben da meiner Meinung nach wesentlich mehr Pepp. Das hat natürlich vielfältige Gründe, einer ist wohl das in ENgland nicht ganz so viel gepfiffen wird und vor allem SChauspieler von den eigenen Fans ausgebuht werden. Gerade beim letzten Punkt sind wir hier in Deutschland noch ganz weit von den Engländern entfernt. Wenn man mal im STadion ist, dann wird selbst der kleinste Zupfer des Gegners schon als wildes und grobes Foul angeprangert und es bejohlt wenn der eigene Mann dann noch fällt. Und wehe der SChiri pfeifft das ganze dann nicht...

Seiten: 1 ... 11 12 [13]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: