Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

14727 Beiträge in 511 Themen- von 9369 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Attimekneelty
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 13   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Fußball  (Gelesen 25534 mal)
Kariya
Rookie
*

« Antworten #30 am: Juni 03, 2007, 13:21:16 »

Lulu Lavre  wav
ich halte viel von ihm und hoffe wirklich, dass er mit den Berliner Talenten was reißen kann...

Kannst dich auf ihn freuen, ist wirklich ein toller Typ und Trainer. Jedoch ist es möglich, dass er zu Beginn keinen Erfolg hat, da er Zeit braucht um sein Team zu formen.
Hier in Zürich stand in seiner ersten Saison (2003) ein Spiel vor der Entlassung, dieses wurde aber gewonnen und es ging immer weiter aufwärts.
Schlussendlich bescherte er uns einen Pokalsieg und zwei Meistertitel hintereinander.

Da Hertha ebenfalls eine ausgezeichnete Jugendabteilung verfügt, denke ich Favre wird bei den Berlinern sehr gut aufgehoben sein.
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #31 am: Juni 03, 2007, 13:53:52 »

JEtzt sind auch alle Details zum ZIdan Transfer bekannt. Der HSV lässt sich Zidan runde 15 Millionen Euro kosten. Die Ablöse beträgt etwas mehr als 5 Millionen, dazu kommt das Gehalt von 2,5 Mio pro Jahr für 4 Jahre.

Eine kleine Wendung gibt es auch bei Werder. Bislang hatte Allofs einen Wechsel von Klose kategorisch abgelehnt, jetzt signalisiert er Verhandlungsbereitschaft.

Nach dem Spiel in Dänemark hat es dort ein paar KRawalle gegeben Insgesamt wurden 32 Personen festgenommen. Fandel will trotz des Vorfalls weitermachen.
Zitat
"Nach solchen Gewaltausbrüchen überlegt man schon, ob das noch Sinn macht. Aber ich bin durch und durch Sportler", sagte Fandel.

Quelle: ZDF Ticker

Nachdem die FIFA entschieden hat keine Qualifikationsspiele in einer Höhe über 2500m mehr austragen zu lassen, machen nun die Andenstaaten mobil. Ecuador, Kolumbien, Peru und Bolivien drohen der FIFA in dem Streit.

Mehr dazu hier...
« Letzte Änderung: Juni 03, 2007, 14:00:45 von Hennisch » Gespeichert

Iceburgh
Global Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin

« Antworten #32 am: Juni 03, 2007, 16:15:37 »

Naja, die FIFA lässt sich auch immer neue unnütze Regeln einfallen PillePalle. Dann könnte man auch beantragen, dass keine Spiele mehr unter dem Meeresspiegel ausgetragen werden dürfen. Da dort der atmosphärische Druck zu groß ist, dass könnte ja auch gesundheitsgefährdend sein. Außerdem würde es nur die Holländer betreffen  Grin .

Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #33 am: Juni 03, 2007, 16:42:31 »

@Iceburgh
In dem Artikel steht ja, dass es sein könnte, das Argentinien und Brasilien da ein gewichtiges Wörtchen mitgeredet haben. Denn die haben in der Höhe immer ihre Probleme gehabt.  Wink

Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #34 am: Juni 03, 2007, 23:44:30 »

Das Transferkarussel scheint sich langsam zu drehen. Barca ist an ner Verpflichtung von Henry interessiert, Betis Sevilla will Dudek von Liverpool, der unbedingt weg will nachdem er nur noch Nr. 2 ist und der FC Sunderland mit Coach Roy Keane will, Achtung, Paul Scholes verpflichten!  Shocked

Quelle: Sport1.de

Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #35 am: Juni 04, 2007, 08:29:02 »

Der FC Köln hat Nemanja Vucicevic von 1860 München verpflichtet. Vucicevic kommt abslösefrei zum FC und soll wohl 400.000 Gehalt bekommen.

Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #36 am: Juni 04, 2007, 14:36:18 »

Der Randalierer der am Samstag Herbert Fandel angegriffen hat, hat sich öffentlich entschuldigt.

Zitat
"Ich möchte mich bei Dänemark, Schweden und dem Schiedsrichter für mein unmenschliches Verhalten entschuldigen", sagte der Däne.

Er sei bei der Attacke völlig betrunken gewesen und könne sich an keine Einzelheiten erinnern, im Verlauf des Tages habe er 15-18 Bier getrungen.  Shocked

Na der war dann ja wirklich sternhagelvoll! Grin Grin

Prinz Poldi ist übrigens von seinen Kollegen zum Flop der Saison gewählt worden.  Grin

Wäre er mal in Köln geblieben... Ätsch
« Letzte Änderung: Juni 04, 2007, 15:09:05 von Hennisch » Gespeichert

Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mario Lemieux / Sir Sidney / Brooks Orpik

Announcer Legend

« Antworten #37 am: Juni 05, 2007, 00:28:09 »

Der Randalierer der am Samstag Herbert Fandel angegriffen hat, hat sich öffentlich entschuldigt.

Zitat
"Ich möchte mich bei Dänemark, Schweden und dem Schiedsrichter für mein unmenschliches Verhalten entschuldigen", sagte der Däne.

Er sei bei der Attacke völlig betrunken gewesen und könne sich an keine Einzelheiten erinnern, im Verlauf des Tages habe er 15-18 Bier getrungen.  Shocked

Vielleicht warens Maßkrüge? Grin Muss ja nicht jeder wie hier die 0,2er Pinnchen haben...

Oh scratch my back with a hacksaw...he beats him like a rented mule!

EIN LEBEN LANG - BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG
martinf112
Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Luongo, Naslund, Cowan

O Canada we stand on guard for thee!

« Antworten #38 am: Juni 05, 2007, 12:50:17 »

Zitat

Vielleicht warens Maßkrüge? Grin Muss ja nicht jeder wie hier die 0,2er Pinnchen haben...

Ist das, was man in Köln und Umgebung in besagte 0,2 Gläschen schüttet denn irgendwie mit einem alkoholischen Getränk verwandt?!  Grin

Und weiter mit den Bayern:
Zitat
Angesichts der wachsenden Konkurrenz im Bayern-Sturm ist ein Verbleib von Roy Makaay beim deutschen Rekordmeister eher unwahrscheinlich. Lockrufe sind zu vernehmen aus dessen niederländischer Heimat - so berichtet "De Telegraaf" vom Interesse Feyenoords. Nach kicker-Informationen zieht es den 32-Jährigen allerdings eher nach Frankreich oder Spanien.

Da mit Luca Toni (AC Florenz) und wunschgemäß auch Miroslav Klose (Werder Bremen) in der kommenden Spielzeit [/i] ein oder zwei Hochkaräter das Team von Ottmar Hitzfeld verstärken werden und Makaay gerne auf ein Abonnement auf der Ersatzbank verzichten würde, ist der Wechsel wohl vorgezeichnet.
kicker
« Letzte Änderung: Juni 05, 2007, 12:52:39 von martinf112 » Gespeichert

Mike Lange
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Mario Lemieux / Sir Sidney / Brooks Orpik

Announcer Legend

« Antworten #39 am: Juni 05, 2007, 14:26:22 »

Zitat

Ist das, was man in Köln und Umgebung in besagte 0,2 Gläschen schüttet denn irgendwie mit einem alkoholischen Getränk verwandt?!  Grin

Kann ich nicht beurteilen, aber es wird behauptet.

Oh scratch my back with a hacksaw...he beats him like a rented mule!

EIN LEBEN LANG - BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG
Alex_Tanguay
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Alex Tanguay

« Antworten #40 am: Juni 06, 2007, 11:53:47 »

Morgen am 7.6. um 17 Uhr wird Luca Toni der Öffentlichkeit vorgestellt. Denke mal, dass dort auch noch alle Anderen Neuzugänge vorgestellt werden. icon_thumright

martinf112
Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Luongo, Naslund, Cowan

« Antworten #41 am: Juni 06, 2007, 12:03:35 »

Morgen am 7.6. um 17 Uhr wird Luca Toni der Öffentlichkeit vorgestellt. Denke mal, dass dort auch noch alle Anderen Neuzugänge vorgestellt werden. icon_thumright
Ist das dann die viel zitierte Mega-PK, die von Arena live übertragen werden soll? Ich hab im Hinterkopf, daß Hoeneß mal sowas angedacht hatte...

mistermorrison
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
D.J. King, George Parros

« Antworten #42 am: Juni 06, 2007, 12:14:48 »

Ist das dann die viel zitierte Mega-PK, die von Arena live übertragen werden soll? Ich hab im Hinterkopf, daß Hoeneß mal sowas angedacht hatte...
kann sein, dass es die ist, aber der Plan vom Hoeneß geht leider nicht so auf, wenn alle anderen Teams die Abgänge zu den Bayern gleich bekanntgeben  Grin

Boulahrouz für 5,2 Mio.

Who's got the heart to dance with D.J. King?
mistermorrisons game worn hockey jerseys
martinf112
Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Luongo, Naslund, Cowan

« Antworten #43 am: Juni 06, 2007, 12:20:00 »

Geldvernichtung U. Hoeneß...  Roll Eyes

Über 5 Mio für Boulahrouz! Naja, irgendwie muß man ja die avisierten 70 Mio loswerden. Und wenn man ja partout nicht die echten Stars mit richtig hoher Ablöse bekommt...  Grin

Obwohl man ja schon durch den möglich 25 Mio Deal mit Ribery einen Großteil des überflüssigen Geldes unter die Menschheit gebracht hat.
« Letzte Änderung: Juni 06, 2007, 12:22:39 von martinf112 » Gespeichert

mistermorrison
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
D.J. King, George Parros

« Antworten #44 am: Juni 06, 2007, 12:26:26 »

Mit Boulahrouz kann man immerhin auf ein starkes Duo mit v. Buyten hoffen.

Verglichen mit seiner letzten Saison in Hamburg sind die 5,2 Millionen um einiges realistischer als die Penuzen, die Chelsea dem HSV hinterhergeschmissen hat.
« Letzte Änderung: Juni 06, 2007, 12:40:20 von mistermorrison » Gespeichert

martinf112
Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Luongo, Naslund, Cowan

« Antworten #45 am: Juni 06, 2007, 12:37:23 »

Mit Boulahrouz kann man immerhin auf ein starkes Duo mit v. Buyten hoffen.

Verglichen mit seiner letzten Saison in Hamburg sind die 5,2 Millionen um einiges realistischer als die Penuzen, die Chelsea dem HSV hinterhergeschmissen hat.
Ich denke mal, daß sich die Wörter Chelsea, Ablöse und Realismus in einem Satz nicht sinnvoll miteinander vereinbaren lassen...  Grin

Ich persönlich halte weder von Boulahrouz noch von v. Buyten sonderlich viel. Es sind ordentliche Verteidiger, mehr nicht. Jedenfalls nicht daß, was man unter internationalen Stars versteht. Und die hat Bayern bisher (noch ist Ribery ja nicht fix) bis auf Toni noch nicht präsentieren können. 10 Mio für Jansen sind mMn zu hoch, Schlaudraff und Altintop sind sicher nicht viel mehr als Ergänzungen und was mit dem neuen Südamerikaner (wie heißt der nochmal?) ist, wird sich auch noch heraus stellen müssen.

Von der angekündigten Großoffensive sehe ich bisher (noch) nicht allzu viel.

Edit: R. Carlos wechselt in die Türkei.
Zitat
Nach elf Jahren bei Real Madrid sucht Roberto Carlos in der Türkei eine neue Herausforderung. Der 34-Jährige, der schon länger mit dem türkischen Meister Fenerbahce Istanbul in Verbindung gebracht wurde, wechselt nun endgültig an den Bosporus, wie der Verein auf seiner Internetseite am Mittwoch bekannt gab.
weiter beim Kicker
« Letzte Änderung: Juni 06, 2007, 12:58:11 von martinf112 » Gespeichert

mistermorrison
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
D.J. King, George Parros

« Antworten #46 am: Juni 06, 2007, 12:49:15 »

Nein, von der Großoffensive ist nicht viel zu sehen. Wird aber wahrscheinlich auch daran liegen, dass die Bayern als UEFA-Cup Teilnehmer für viele Spieler deutlich an Attraktivität verloren haben.

Van Buyten ist nur solide, stimmt schon. Aber mit Boulahrouz war er vorletzte Saison das stärkste Abwehrpaar der Liga.
Grundsätzlich stimme ich dir da absolut zu.
Toni und Ribery sind weltklasse, Jansen kanns noch werden (natürlich sind 10 Mio. zu viel Geld, aber in puncto Alter/Talent wird das eben international gezahlt), Schlaudraff wird in der Versenkung verschwinden und Sosa (der Südamerikaner  Grin) kann genausogut ein zweiter Santa Cruz werden.

Ich hab übrigens deine Antwort mal gelöscht, die du einfach mal in mein Posting editiert hattest. Wie schizophren sah das denn aus? Wink

martinf112
Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Luongo, Naslund, Cowan

« Antworten #47 am: Juni 06, 2007, 12:53:43 »

Ich hab übrigens deine Antwort mal gelöscht, die du einfach mal in mein Posting editiert hattest. Wie schizophren sah das denn aus? Wink
Sorry, ich hab den falschen Button gedrückt! Asche über mein Haupt!  BangHead

Aber die Einschätzungen kann ich eigentlich fast komplett so teilen. Nur ob Toni wirklich Weltklass ist? Ich hab da noch meine Zweifel. Er hat in den letzten Jahre gut für seinen Verein getroffen, keine Frage. Aber die Umstellung wird sicher nicht einfach. Was zb. Schlaudraff angeht, bin ich absolut Deiner Meinung. Er hat sich mMn total falsch entschieden. Er hätte zu einem kleineren Club (zb. Nürnberg, die ja auch international spielen) gehen sollen. Wenn er wirklich so gut ist, hätte er in drei Jahren immernoch die Gelegenheit gehabt, zu den Bayern zu gehen. Aber so könnte ich mir vorstellen, daß es ihn noch schlimmer trifft, als es bei Podolski der Fall war/ist.
« Letzte Änderung: Juni 06, 2007, 12:57:33 von martinf112 » Gespeichert

J.Sakic
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Joe Sakic

« Antworten #48 am: Juni 06, 2007, 15:09:55 »

Also da soll mal einer die Bayern vesrtehen

Den Kanibalen auch noch geholt und nun hat man also Lucio.Ismael,van Bolzen und Kanibale.Da ich ein Duo Ismael-Lucio stärker finde wie van Bolzen-Kanibale werden die beiden wohl zu Bankdrückern

Bin nur mal gespannt was dann im Sturm so abgehen wird.Wenn ja evtl Klose auch noch kommt dann gehts ab.
Poldi Bank,Schlaudraff Bank,Altintop Bank,Makaay oder Klose Bank Grin

Vielleicht geht Roy ja auch weg wie man so von paar Zeitungen hört

It´s not an ordinary Joe,It´s Joe Sakic!!!!

Thomas wir werden dich nie vergessen
R.I.P

Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #49 am: Juni 06, 2007, 15:45:49 »

Was zb. Schlaudraff angeht, bin ich absolut Deiner Meinung. Er hat sich mMn total falsch entschieden. Er hätte zu einem kleineren Club (zb. Nürnberg, die ja auch international spielen) gehen sollen. Wenn er wirklich so gut ist, hätte er in drei Jahren immernoch die Gelegenheit gehabt, zu den Bayern zu gehen. Aber so könnte ich mir vorstellen, daß es ihn noch schlimmer trifft, als es bei Podolski der Fall war/ist.

Das denke ich auch. Gerade nachdem man gesehen hat wie es Podolski ergangen ist hätte man doch daraus lernen müssen. Bei den Bayern hat ein junger SPieler meiner Meinung nach kaum Zeit sich wirklich zu entwickeln. Entweder spielt er konstant gut, dann ist alles in Butter. Sobald jedoch mal ne schwache Phase kommt sind direkt etliche da, die den Posten ohne weiteres übernehmen können. Und bei Stürmern ist das ja sowieso nochmal ne andere Nummer. Wenn da mal die Torflaute kommt, dann siehts für einen bei den Bayern ganz duster aus.

Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #50 am: Juni 07, 2007, 09:15:22 »

Jetzt ist es endlich raus. Klose hat nach dem Länderspiel bestätigt das er ab 2008 definitiv für die Bayern spielen wird. Er hätte auch nichts gegen einen vorzeitigen Wechsel.  bootyshake

Zitat
"Fakt ist, dass ich mich entschieden habe, 2008 für Bayern München zu spielen", sagte der 28-Jährige. Klose schloss aber auch einen sofortigen Wechsel nicht aus: "Wenn es doch noch klappt, dass ich dieses Jahr bei Bayern spiele, dann freue ich mich natürlich auch."

An der Stelle von Allofs würde ich sofort Hoeneß anrufen und den Preis verhandeln. Glaube kaum das er sich in Bremen nochmal wirklich voll reinhängt.

Bonecrusher
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Patrice Bergeron, Zigmund Palffy, Todd Bertuzzi,Derek Boogard, Scott Mellanby, Sakku Koivu

« Antworten #51 am: Juni 07, 2007, 09:17:56 »

Warum gibt man so viel Kohle für einen Stürmer aus, der das Tor nicht trifft ?  PillePalle
Schlimm genug das der immernoch von Anfang an für Nationalelf ran darf.  Motzen
Dank "Klose Bonus" versucht man ihm auch noch das klassische Eigentor von gestern unterzujubeln.
Bäh.

Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #52 am: Juni 07, 2007, 09:19:41 »

Dank "Klose Bonus" versucht man ihm auch noch das klassische Eigentor von gestern unterzujubeln.
Bäh.

Da musste ich gestern auch herrlich Schmunzeln. Die Kommentare von Beckmann zur Kausa Klose waren einfach herrlich. Was hat der da immer wieder reininterpretiert. Grin

Anderes Thema: Es wird immer wahrscheinlicher das Guido Buchwald der neue Trainer von Aachen wird.
« Letzte Änderung: Juni 07, 2007, 09:21:46 von Hennisch » Gespeichert

Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #53 am: Juni 07, 2007, 10:43:31 »

Zu Köstlich! Grin

Ich lese gerade das Schlaudraff nen Bandscheibenvorfall hat und damit auf jeden Fall den Trainingsauftakt verpassen wird. Wahrscheinlich wird er erst Ende Juli ins Training einsteigen können. Ob das für seine "Karriere" bei den Bayern sonderlich förderlich ist bleibt mal abzuwarten.

martinf112
Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Luongo, Naslund, Cowan

« Antworten #54 am: Juni 07, 2007, 13:25:25 »

Zu Köstlich! Grin

Ich lese gerade das Schlaudraff nen Bandscheibenvorfall hat und damit auf jeden Fall den Trainingsauftakt verpassen wird. Wahrscheinlich wird er erst Ende Juli ins Training einsteigen können. Ob das für seine "Karriere" bei den Bayern sonderlich förderlich ist bleibt mal abzuwarten.
Glaube kaum, daß das große Auswirkungen hat. Was bitte schön, soll ein Schlaudraff denn in dieser Truppe reißen? Gerade im ersten Jahr wird er sicher auf gerade mal eine Handvoll Einsätze kommen. Da ja bekanntermaßen die Eingewöhnung in München teilweise recht schwerfällt und man mit den, ich nenn sie jetzt einfach mal "richtigen", Einkäufen schon wesentlich bessere Spieler geholt hat, wird das mMn für Schlaudraff ein verlorenes und verdammt schweres erstes Jahr.

Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #55 am: Juni 07, 2007, 13:35:43 »

Die Bayern haben heftig den Transfer von Boularhouz dementiert. Er sei kein Thema.

Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #56 am: Juni 08, 2007, 13:23:46 »

Jetzt geht scheinbar das Hauen und Stechen bei Werder los. Wiese hat Klose nahegelegt möglichst schnell zu wechseln!  Grin

Die Bayern haben 10 Mio geboten, Werder will 15-20 Mio. Werder hatte auch vorgeschlagen das Klose im Tausch für Poldi zu den Bayern geht, das lehnen die aber ab. Mehr als 10 Mio ist man momentan auch nicht bereit zu zahlen.

J.Sakic
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Joe Sakic

« Antworten #57 am: Juni 08, 2007, 13:29:35 »

Also mehr wie 10Mio würde ich für diesen Klose auch nciht ausgeben.Sein Marktwert ist halt extrem gesunken und Werder hätte da früher Nägel mit Köpfen machen sollen

Die Mainzer sind angeblich an Ahanfouf dran.Man braucht ja einen kleinen Ersatz für Zidan obwohl das so gut wie unmöglich ist.
Die Kölner sind angeblich auch am Mainzer Noveski interessiert.Man sucht ja noch einen Abwehrmann und Noveski ist ja kein schlechter.Nur wenn er wohl in Liga 2 bleibt dann nur bei Mainz.Ansonsten wird er wohl in Liga 1 oder im Ausland spielen

R.I.P

Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #58 am: Juni 08, 2007, 13:49:19 »

Die Kölner sind angeblich auch am Mainzer Noveski interessiert.Man sucht ja noch einen Abwehrmann und Noveski ist ja kein schlechter.Nur wenn er wohl in Liga 2 bleibt dann nur bei Mainz.Ansonsten wird er wohl in Liga 1 oder im Ausland spielen

Von Noveski hab ich noch nix gelesen. Man ist immer noch am Freiburger Mohamad dran.

Man hat heute die verpflichtung von Kialka bekanntgegeben, einem Sturmtalent vom VfL 93 Hamburg, an dem auch einige Erstligisten dran waren. Außerdem verhandelt man noch mit Nicolas Lombaerts, den man aus Gent für die Abwehr holen will.

J.Sakic
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Joe Sakic

« Antworten #59 am: Juni 11, 2007, 20:14:03 »

Also Köln hat definitiv ein Angebot an Noveski gegeben welches auch sehr gut gewesen sein soll aber er hat grade bis 2010 in Mainz verlängert headbang headbang

Hab ihn eh besser wie einen Manu Friedrich gesehen und von daherwar es wichtig das er bleibt

Edith sagt mir grad:Die Mainzer haben Tim Hoogland von Schalke geholt.Er unterschreibt einen 3Jahres Vertrag
« Letzte Änderung: Juni 11, 2007, 20:16:43 von J.Sakic » Gespeichert

R.I.P

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 13   Nach oben
Drucken
Gehe zu: