Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

14727 Beiträge in 511 Themen- von 9369 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Attimekneelty
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Fußball  (Gelesen 25534 mal)
Alex_Tanguay
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Alex Tanguay

« Antworten #300 am: Februar 11, 2008, 21:16:04 »

Angeblich beerbt Thomas von Heesen Hans Meyer beim Club. Tut mir echt Leid für ihn (falls es stimmen sollte). Naja Roth ist und bleibt ein riesen großes A... Roll Eyes

MikeMillar#13
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Sakic / Roy / Ovechkin

« Antworten #301 am: Februar 11, 2008, 22:47:46 »

Sehr sehr schade. Hans Meyer ist DER kultigste Trainer ever. Der stellt Steppi und Trap in den Schatten...

Q ist weg. Hier muss erstmal wieder geputzt werden...
ete1967
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Evgeni Malkin, Marc Andrey Fleury

« Antworten #302 am: Februar 12, 2008, 03:15:40 »

Naja wir wissen ja alle, das der Trainerjob in der Bundesliga das undankbarste ist was dir so passieren kann. Ich glaube das Meyer auch mittlerweile gegenüber Vereinsbossen eine andere Klinge führen wird als noch vor 15 Jahren. Der wird sich nicht mehr rechtfertigen oder irgendwelche Erklärungen zurechtstammeln crybaby2 wenns mal nicht läuft. Es gibt mit Sicherheit Fussballvereine und deren Bosse in der Welt die seine Fähigkeiten besser schätzen als Herr Roth. Und deshalb mach ich mir um Hans Meyer eigentlich keine Gedanken. Andererseits versteh ich die Clubführung beim momentanen Tabellenplatz auch. Es läuft nun mal sportlich zur Zeit nicht rund.......
Yeller
Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Stephane Yelle,  Scott Parker, Doug Weight

« Antworten #303 am: Februar 23, 2008, 20:08:27 »

So das wichtigste Game des Jahres gegen die Badenser gewonnen. headbang Wenn Merk mal zu Optiker ginge wäre es wohl deutlicher geworden. So wurde es nach dem 2:1 nochmals spannend.Aber was die Fans der Badenser wieder abgezogen haben ist unter aller Sau. BangHead Zuerst die Raketen und dann noch auf dem Heimweg überall randalierende Fans der Gelbfüßler. PillePalle

RIP Thomas!
Versicherungsfuzzi
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Hejduk, Svatos, Wolski, Nash, Elias, Vrbata, Hossa, Ovechkin

SG Dynamo shalalalalalala, SG Dynamo shalalalalal

« Antworten #304 am: Februar 24, 2008, 10:26:02 »

seid wann juckt dich denn Fußball???  confused2
auch wenns Schwaben gegen Baden war...

Holger Obermann kommentiert eine Wiederholung: "Wieder ein Konter. Wieder Chabumm - was macht er? Wieder drüber!"
Yeller
Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #305 am: Februar 24, 2008, 12:14:22 »

seid wann juckt dich denn Fußball???  confused2
auch wenns Schwaben gegen Baden war...

Bin schon von 1974 an ins damalige Neckarstadion gegangen. Ab 1985 dann mit Unterbrechungen. Habe auch 2 Saisons in der 2.Liga mitgemacht damals noch gegen so Vereine wie Völklingen.Also nix mit Erfolgsfan. Und seit 2 Jahren wieder ne Dauerkarte. Hat auch mit meinem nachlassenden NHL Interesse zu tun. Und selbst wenn mann nicht regelmäßig hier im Fußball Thread postet heißt das nicht das ich kein Fußball Fan bin. Wink Und wenn Derby Time ist kochen halt die Emotionen hoch. Denn wenn Spieler vom aktuellen Aufsteiger auf ihrer Meisterschaftsfeier öffentlich singen.....Stuttgarter Arschlöcher dann sagt das wohl alles.Deswegen die Emotionen Schwaben vs B...... headbang Aber was bei mir Emotionen sind ist bei dir als Dresdener Fan wohl Alltag. Wink Grin
« Letzte Änderung: Februar 24, 2008, 12:15:58 von Yeller » Gespeichert

RIP Thomas!
Versicherungsfuzzi
Role Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Hejduk, Svatos, Wolski, Nash, Elias, Vrbata, Hossa, Ovechkin

SG Dynamo shalalalalalala, SG Dynamo shalalalalal

« Antworten #306 am: Februar 24, 2008, 12:30:07 »

Du hast ne Dauerkarte Wolfgang??? Du überraschst mich jetzt aber wirklich.  headbang

Holger Obermann kommentiert eine Wiederholung: "Wieder ein Konter. Wieder Chabumm - was macht er? Wieder drüber!"
martinf112
Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Luongo, Naslund, Cowan

O Canada we stand on guard for thee!

« Antworten #307 am: Februar 24, 2008, 14:09:54 »

Habe auch 2 Saisons in der 2.Liga mitgemacht damals noch gegen so Vereine wie Völklingen.Also nix mit Erfolgsfan.
Tja, das gute alte Röchling Völklingen... Mittlerweile in der Verbandsliga in der Bedeutungslosigkeit verschwunden. Was viele vielleicht nicht wissen: Horst Eckel, immerhin 54er Weltmeister und mit meinem FCK zweimal Dt. Meister hat mal dort gespielt.

Yeller
Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #308 am: Februar 24, 2008, 17:41:47 »

Tja Martin das war nur einer von vielen Gegnern die viele heute nicht mehr kennen. In Erinnerung dagegen ist ein 8:0 Sieg zu Hause gegen Jahn Regensburg gewesen. Damit wurde die Grundlage des 100 Tore Sturms geschaffen. Und ein Ereignis das bis heute Bestand hat ist der damalige 6 fache Torschütze mit der #9 ein gewisser Otmar Hitzfeld. Grin Aber genug der Nostalgie. Wink

http://de.wikipedia.org/wiki/2._Fu%C3%9Fball-Bundesliga_1976/77#Abschlusstabelle_2

RIP Thomas!
ete1967
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #309 am: März 06, 2008, 11:39:40 »

Hat sich gestern jemand das Schalke CL-Spiel reingezogen ?? Jungs ich sag euch gestern ging ein neuer Stern am Fussballhimmel auf mit Namen Manuel Neuer was der gestern abgezogen hat mit 21 Jahren war der absolute Kracher nicht nur seine 2 gehaltenen Elfmeter, nein das Schalke überhaupt bis zum Elfmeterschießen gekommen ist hat er hauptsächlich mit dem Fuß festgehalten. Daneben glänzten für mich noch Bordon und Ernst. Ich bin eigentlich seit 74 Bayern Fan und hab sonst nicht mit Königsblau am Hut. Aber den hab ich gestern vor diesem Jungen gezogen Respekt headbang
Alex_Tanguay
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Alex Tanguay

« Antworten #310 am: März 06, 2008, 17:36:40 »

Naja, man soll ihn mal nicht in den Himmel loben. Klar hat er gestern sehr gut gehalten. Aber das lag wohl mehr am Unvermögen Portos. Wenn ich nur an die zwei Kopfbälle von Sektouie oder den Alleingang von Quaresma denke. V.a. von Q war ich überrascht, dass er so erbärmlich scheitert.
Achja, und was war mit den drei Schnitzer wo er die Bälle nach vorne hat abprallen?? Wink

Adler hat für mich deutlich mehr Potential und daher wird Neuer wohl nie die Eins. Außerdem muss man abwarten wie sich Rensing bei den Bayern macht. Sollte seine Leistung weiterhin so konstant bleiben wie in seinen bisherigen Spielen (noch ohne Niederlage in seinen ca. 25 Profispielen) wird der Weg des Nationaltorhüter wohl oder übel nur über ihn laufen!

ete1967
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #311 am: März 06, 2008, 17:48:32 »

Na das find ich etwas zu hart. Sicher hatte er auch einige kleinere Unsicherheiten dabei. Aber in so einem Spiel musst du (gerade Auswärts) erstmal so aufspielen wie Neuer es gestern getan hat. Genauso hätte ich aber auch über Adler oder auch Rensing geurteilt. Und man muss immer davon ausgehen das die sportliche Misere der Schalker auf Neuer genau so wirkt wie auf den Rest der Mannschaft. Keiner weis ob er nicht nächste Woche schon total abstürzt aber mit dem gestrigen Spiel hat sich Neuer in die Schalker Geschichtsbücher geschrieben und das gönn ich dem Jungen... auch als Bayern und damit Rensing Fan.
Yeller
Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #312 am: März 08, 2008, 20:46:55 »

So ungerecht kann Fussball sein. Bremen die spielbestimmende Manschaft mit sehr guten Chancen. Der VFB mit einer nicht vorhandenen Abwehr. Und einem katastrophalen Passpiel. Dank Mario und Caba ein 6:3 Sieg. Eigentlich schade da die Bremer jetzt noch mehr Rückstand auf die Bauern haben. Aber wir brauchen halt auch jeden Punkt. Wink
Aber es wurde auch als Fan nicht langweilig da die verbalen Attaken der Bremer Fans immer interesant waren. Grin Wenn es auch eine bescheidene Saison für die Stuttgarter ist so haben sie wenigstens den 1. und 2. der Tabelle besiegt. headbang Wäre jetzt halt wichtig am Dienstag in Cottbus zu punkten um an den Badensern vorbei zu kommen. Wink

RIP Thomas!
martinf112
Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Luongo, Naslund, Cowan

« Antworten #313 am: März 14, 2008, 16:44:15 »

So, Schalke also gegen Barca in der CL, im Uefa-Cup lösbare Aufgaben mit Bayer-Moskau und Bayern-Getafe.

Schade, daß Werder gestern nicht belohnt wurde und der 90-minütige Sturmlauf letztendlich nicht gereicht hat. Somit wird Werder auch in diesem Jahr wohl ohne Titel auskommen müssen...

Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #314 am: März 15, 2008, 22:15:28 »

Wer hätte denn bitte gedacht das ausgerechnet Energie das Rennen um die Meisterschaft nochmal spannend machen könnte! Grin

Wie hat Kahn so schön gesagt: "Cottbus hat heute überragend gekämpft, wir hatten auch was mit Ü im Spiel, Überheblichkeit."  headbang

J.Sakic
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Joe Sakic

« Antworten #315 am: März 15, 2008, 23:26:30 »

Glaube für Hoeneß war vorm Spiel schon klar das man verliert
Hat ja auch angedeutet das man wohl zu Ü ins Spiel gehen wird
So ist es gekommen und Respekt vor dem Spiel von Energie

Klar hat der FCB mehr davon gehabt aber nie richtig zwingend
Dazu kommt noch der verschossene Elfer der aber auch keiner war
Toni wurde zwar leicht berührt aber das reciht nie im leben für nen Elfen

Naja egal

It´s not an ordinary Joe,It´s Joe Sakic!!!!

Thomas wir werden dich nie vergessen
R.I.P

Alex_Tanguay
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Alex Tanguay

« Antworten #316 am: März 16, 2008, 12:09:03 »

Damit der Kampf um die Meisterschaft wieder spannend wird muss heute Bremen erst einmal gewinnen. Wink

Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #317 am: März 16, 2008, 12:14:02 »

Wieso? Dann sind es 4 statt momentan 5 Punkte auf den zweiten Platz, soviel Unterschied ist das nicht. Dem HSV traue ich durchaus zu, auch den Rückstand noch aufzuholen. Die Bayern dürfen sich nicht zu sicher fühlen, sollte man sich nochmal solch ein Spiel leisten, dann kann das ganz schnell in die Hose gehen. Grin

Anaheim Ducks90
Redakteur

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Paul Kariya

« Antworten #318 am: März 16, 2008, 12:14:48 »

Damit der Kampf um die Meisterschaft wieder spannend wird muss heute Bremen erst einmal gewinnen. Wink

Wieso, Hamburg hat doch gewonnen Wink. Bin einerseits ganz froh das man den HSV nicht als Meisterschaftskandidaten sieht, denn sonst würde das Team wieder schlecht spielen, wie es dann immer war.
Estragon
Gast
« Antworten #319 am: März 16, 2008, 14:31:42 »

Ich will ja nicht mein "Heimatland" verraten, aber ich hoffe Barcelona zerreißt Schalke. Diese Hoffnung sollte man mir jedoch als BVB-Fan und Henry-Verehrer gönnen können.

Es ist schön, dass Cotbus gegen Bayern gewonnen hat. Hoffentlich schöpfen sie aus dem Sieg das nötige Selbstvertrauen, um in der Liga zu bleiben.

Mike Franz vom KSC wird immer mehr zum beliebtesten Spieler der Liga. Endlich haben wir einen Gattuso-Typ in der Bundesliga.  boxing
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #320 am: März 16, 2008, 15:06:13 »

Ich will ja nicht mein "Heimatland" verraten, aber ich hoffe Barcelona zerreißt Schalke. Diese Hoffnung sollte man mir jedoch als BVB-Fan und Henry-Verehrer gönnen können.

Ich denke auf internationaler Ebene sollte man seine "Feindschaften" da etwas ruhen lassen. Ich bin auch nicht unbedingt ein Schalke Fan, aber für den deutschen Fussball ist es wichtig, dass SChalke und die anderen Mannschaften im UEFA Cup sollten so weit kommen wie möglich. Nur damit kann man in den nächsten Jahren etwas beruhigter auf die 5-Jahres WErtung der UEFA schauen.

Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #321 am: März 16, 2008, 16:15:16 »

Tja, jetzt steht dieser Pseudo Verein Hoffenheim doch tatsächlich auf dem zweiten Platz in der Liga und hat somit weiterhin sehr sehr gute Chancen auf den Aufstieg. Ich kann nur hoffen das dieser Club nicht aufsteigt, die sind mir sowas von unsympathisch, dagegen hab ich zum FC Bayern ja fast schon ne Liebe entwickelt. Sollte Köln morgen gegen Freibug gewinnen, dann kann man Mainz vom dritten Platz verdrängen. Wäre für den FC enorm wichtig, mal schauen wie man sich morgen abend schlägt.

ete1967
Sophomore
**

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:

« Antworten #322 am: März 16, 2008, 16:37:29 »

Um noch einmal zum FC Bayern zurückzukommen. Ich hab den Eindruck das sich bei den Bayern eine Krise andeutet. Die Niederlage gegen Anderlecht hätte den Bayern eigentlich schon zeigen müssen das man auch gegen eventuell leichte Gegner nicht so einfach gewinnt. Gegen Cottbus rutschen die Bayern wieder aus. Und was mich am meisten gewundert hat, es war nicht nur ein oder zwei Spieler die nicht so gut gespielt haben, nein es hat sich wie ein roter Faden durch die gesamte Mannschaft gezogen. Bin auch der Meinung das die Suspendierung von Demicelis sein übriges getan hat. Auch dazu werden die Spieler persönliche Meinungen haben und diese Unruhe zeigt sich auf dem Platz. Dazu beziehen Hoeneß und Hitzfeld unterschiedliche Positionen zu diesem Thema. Es wird so kommen wie es Lattek im Doppelpass angesprochen hat Hitzfeld wird genötigt werden Demicelis wieder einzusetzten und damit den Machtkampf ( der von Demicelis entfacht wurde ) verliern. Am Mittwoch wird es sich zeigen wo es für die Bayern langgeht, aber ich ahne schlimmes...
Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #323 am: März 16, 2008, 18:55:57 »

Ist es denn zu fassen....harmlose Bremer lassen sich vom VfL vorführen und verlieren 1-0. Scheint so als ob Quälix aus den Wolfsburger ein Team macht, was um den internationalen Wettbewerb mitspielen kann. Damit bleiben die Bremer 7 Punkte hinter den Bayern und zwei Punkte hinter dem HSV. Insgesamt kann Bremen sogar froh sein das sie nicht noch höher gegen den VfL verloren haben.

J.Sakic
Bench Player

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Joe Sakic

« Antworten #324 am: März 17, 2008, 12:27:03 »

Tja was soll man zu den Bayern sagen???
Gegen Anderlecht lass ich mir die Niederlage noch bissl gefallen nur was war denn das gegen Cottbus???
Das hat auch richtig gepasst mit dem verkloppten Elfer von Ribery
Ok Toni ist auch echt leicht gefallen und hätte man nicht pfeifen sollen aber naja
Hitzfeld will ja angeblich jetzt nur noch auf Leistung gucken und danach aufstellen
Also Schweini wird dann kein Spiel mehr machen und Lahm kann sich auch warm anziehen
Was mit Klose wieder los ist versteht wohl auch keiner.Bekommt ja wirklich nix mehr gebacken aber wenigstens trifft ja noch Toni

Zu Liga 2 sag ich nix mehr
Man sind meine Mainzer dumm
Wieder mal nur 1 Punkt gegen schwache Löwen geholt.Der Elfer war wie Toni´s lächerlich aber dafür hatte man beim Handspiel von Subotic glück.Trotzdem geht mir das Schöngerede mächtig aufn Nerv.Da gehört mal ordentlich was gesagt und nicht dieses "gefühlter Sieg" und diese ganze Kacke.Das ganze Spiel nach vorne ist schlecht und man kann froh sein in der Abwehr noch gut zu stehen

Zu Hoppenheim sag ich wirklich nix weil sonst gäbe es wohl ne Verwarnung für mich Lips Sealed

Axo @Hennisch
Die Kölner spielen heute nur Remis Wink

It´s not an ordinary Joe,It´s Joe Sakic!!!!

Thomas wir werden dich nie vergessen
R.I.P

martinf112
Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Luongo, Naslund, Cowan

« Antworten #325 am: März 17, 2008, 16:07:22 »

Zu Liga 2 sag ich nix mehr
Man sind meine Mainzer dumm
Dann sollen die Määnzer das auch noch bis nach der Partie gegen den FCK so beibehalten...  Wink

Krise bei Bayern? Ich weiß nicht so recht, ob man nach zwei Niederlagen schon soweit gehen kann. Und selbst wenn, der HSV spielt auch nicht überragend, Bremen stellt sich selbst ein Bein nach dem anderen und Leverkusen? Naja, ob die das traditionelle Verlierer-Gen bei Bedarf einfach so abschalten können...

Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #326 am: März 17, 2008, 17:43:53 »

Axo @Hennisch
Die Kölner spielen heute nur Remis Wink

Das ist aber auch nur ein Wunschgedanke von dir! Grin

Ich glaube eher die verlieren gegen Freiburg. SO wie man sich zuletzt präsentiert hat, wird man in Freibug keinen Blumentopf gewinnen....

martinf112
Moderator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Luongo, Naslund, Cowan

« Antworten #327 am: März 17, 2008, 18:56:07 »

Naja, überaus souverän haben sich die Freiburger aber auch nicht präsentiert. Gerade das Spiel des SC bei meinem FCK war ziemlich schwach, insbesondere wenn man bedenkt, daß der SC traditionell der Heim-Angstgegner des FCK ist.

Alles in allem würde ich mir persönlich als Aufsteiger Gladbach, Köln und Hoffenheim wünschen. Ja, Hoffenheim! Die haben nämlich wirklich nix in der zweiten Liga zu suchen. Von Tradition, Stadion und Fanbasis her unteres Oberliganiveau, was die Finanzen und den Kader angeht doch schon erste Liga... Man muß es (wie ich) nicht gutheißen, aber wenn die 50+1 Regel fallen sollte (!), dann wird sich die Entwicklung wie jetzt in Hoffenheim überall durchsetzen und für die Clubs wird eine irre Phase beginnen, in der sich alle um den bestmöglichen, sprich finanzkräftigsten, Investor balgen werden. Moderne Zeiten also, aber ganz sicher nicht meine Zeiten...

Hennisch
Administrator

Lieblingsteam:

Lieblingsspieler:
Colby Armstrong

« Antworten #328 am: März 17, 2008, 23:48:26 »

Und, was hab ich gesagt, die Kölner haben es mal wieder vergeigt. Man war zwar zum Teil das bessere Team aber wieder mal absolut harmlos nach vorne. Ein paar gute Möglichkeiten, der Rest total einfallslos. Vucicevic und Antar sind ungefähr so gefährlich wie meine Oma. Unglaublich was die beiden sich zusammenspielen....

So wird das nichts mit dem Aufstieg, was vielleicht sogar besser ist, denn in der ersten Liga geht man so gnadenlos unter.... BangHead

Leafsfan
Rookie
*

Lieblingsteam:

« Antworten #329 am: März 23, 2008, 17:24:38 »

Zur Zeit sieht es aber wieder ganz gut aus für den FC. Hoffenheim und Mainz trennten sich zum Glück nur 1:1, sodass man nun punktgleich mit dem 3ten ist und 2 Punkte Rückstand auf den 2ten Hoffenheim hat  headbang
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13   Nach oben
Drucken
Gehe zu: