|
Hennisch
|
 |
« am: Juni 06, 2007, 16:16:51 » |
|
Damit haben die Organisatoren von Olympia in London wohl nicht gerechnet!  Epilepsie-Anfälle: Animation für Olympia 2012 entfernt Dass Internetseiten gefährlich sein können, ist bekannt. Doch dieser Fall ist wohl eher selten: Die Veranstalter der Olympischen Spiele 2012 in London mussten ein animiertes Emblem von der Website nehmen - es hatte Epilepsie-Anfälle ausgelöst.
Wenn man sich das Logo so ansieht muss man ja schon sagen, dass da einer an Geschmacksverirrungen leidet! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Iceburgh
|
 |
« Antworten #1 am: Juni 06, 2007, 17:49:39 » |
|
Damit haben die Organisatoren von Olympia in London wohl nicht gerechnet!  Epilepsie-Anfälle: Animation für Olympia 2012 entfernt Dass Internetseiten gefährlich sein können, ist bekannt. Doch dieser Fall ist wohl eher selten: Die Veranstalter der Olympischen Spiele 2012 in London mussten ein animiertes Emblem von der Website nehmen - es hatte Epilepsie-Anfälle ausgelöst.
Wenn man sich das Logo so ansieht muss man ja schon sagen, dass da einer an Geschmacksverirrungen leidet!  ...wirklich ein sehr merkwürdiges Logo. Mit ganz viel Fantasie kann man 2012 lesen. Das könnte aber auch eines von diesen Rorschachtest-Dinger vom Psychiater sein  . Nicht dass ich Erfahrung damit hätte  . Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Logos von Großveranstalltungen(WM, Olympia usw.) mit jedem mal schlechter werden  .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
martinf112
Moderator

Lieblingsteam: 
Lieblingsspieler: Luongo, Naslund, Cowan
O Canada we stand on guard for thee!
|
 |
« Antworten #2 am: Juni 06, 2007, 18:02:37 » |
|
Naja, viel schöner sind die Logos für Vancouver 2010 leider auch nicht:  Aber daß man eine Animation von der HP nehmen musste, ist natürlich eine lustige Nachricht. Typisch Engländer... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
silverbembel
Gast
|
 |
« Antworten #3 am: Juni 06, 2007, 18:10:22 » |
|
Ich finde die Logos für Vancouver eigentlich ganz lustig. Bei dem London-Logo habe ich vorher gar nicht erkannt, was es darstellen soll. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
martinf112
Moderator

Lieblingsteam: 
|
 |
« Antworten #4 am: Juni 06, 2007, 18:15:31 » |
|
Stimmt schon, jetz wo man weiß, was es bedeuten könnte, sticht es einem selbst ins Auge.
Aber leider sind die Logos ja mittlerweile aus Marketinggründen extrem wichtig geworden. Von daher werden wir uns wohl an immer extravagantere Logos gewöhnen müssen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Iceburgh
|
 |
« Antworten #5 am: Juni 06, 2007, 18:21:42 » |
|
Angucken nur auf eigene Gefahr: http://youtube.com/watch?v=d6vuccmcbCM...kein Wunder, dass sie es entfernen mussten. Als Nicht-Epileptiker wird einem ja schon ganz komisch.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
silverbembel
Gast
|
 |
« Antworten #6 am: Juni 06, 2007, 19:04:30 » |
|
Der Streit um das Logo für die Olympischen Spiele 2012 in London ist eskaliert. Bürgermeister Ken Livingstone forderte, den Designern kein Honorar zu überweisen. "Ich würde keinen Penny für solch einen katastrophalen Fehler zahlen", meinte Livingstone. Seit der Vorstellung des 600 000 Euro teuren Logos am Montag haben über 38 000 Personen eine Petition unterzeichnet, das Logo zu ersetzen. Quelle: www.sportal.deIch bin ja mal gespannt, ob sie das Logo dann wirklich noch abändern bzw. ein neues nehmen werden. Aber das geht ja mal gar nicht! Recht hat er, der Herr Livingstone! 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Juni 06, 2007, 19:23:42 von silverbembel »
|
|
|
|
|
|
|
Alex_Tanguay
Sophomore

Lieblingsteam: 
Lieblingsspieler: Alex Tanguay
|
 |
« Antworten #8 am: Juli 05, 2007, 17:34:01 » |
|
Die südrussische Stadt Sotschi ist Austragungsort der Olympischen Winterspiele 2014. Bin ich mal gespannt ob das klappt. Alle Arenen müssen noch gebaut werden. Wie es mit der Infrastruktur aussieht weiß ich auch nicht. Sotschi sagt mir im Allgemeinen überhaupt nichts.  Schau mer mal.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hennisch
|
 |
« Antworten #9 am: August 05, 2007, 08:51:38 » |
|
Barry Bonds hat den legendären Home Run Rekord von Hank Aaron eingestellt. Gestern abend konnte Bonds seinen 755 Home Run erzielen. Die Fans sind bei der Sache gespalten, da Bonds früher die Einnahme von Steroiden nachgewiesen wurde. Neben Bonds konnte gestern auch A-Rod von den New York Yankees einen großen Erfolg feiern, er erzielte seinen 500 Home Run.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
J.Sakic
Bench Player

Lieblingsteam: 
Lieblingsspieler: Joe Sakic
|
 |
« Antworten #10 am: Oktober 18, 2007, 18:30:16 » |
|
Schaut hier eigentlich jemand Snooker??? Ich find diesen "Sport" echt klasse Mom sind ja die Masters in Aberdeen und die Gruppenphase ist rum Endlich gehts ans Eingemachte Rocket Ronnie ist heute schon ins 1/4 Finale eingezogen mit nem 5:2 Sieg über M.Judge S.Murphy hat sein 1/8 Finale auch erfolgreich beendet und steht auch im 1/4 Finale Hoffentlich packt es "the Rocket" ins Finale 
|
|
|
|
|
|
It´s not an ordinary Joe,It´s Joe Sakic!!!! Thomas wir werden dich nie vergessen R.I.P 
|
|
|
|
Hennisch
|
 |
« Antworten #11 am: Dezember 15, 2007, 16:36:50 » |
|
In den USA hat es den nächsten Drogenknall gegeben. Diese Woche kam der Mitchell Report raus, in dem sind mehrere Baseball MVPs überführt worden, jahrelang Steroide genommen zu haben. Unter anderem geht es dabei um Barry Bonds, Roger Clemens und einige andere hochrangige Spieler. TSNMitchell Report
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anaheim Ducks90
Redakteur

Lieblingsteam: 
Lieblingsspieler: Paul Kariya
|
 |
« Antworten #12 am: Dezember 15, 2007, 18:05:24 » |
|
Also wenn die Amerikaner schlau sind gehen die nicht mehr zum Baseball. Ich hoffe das diese Geschichte, so enttäuschend sie auch ist, einen Vorteil für die NHL bringen könnte.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hennisch
|
 |
« Antworten #13 am: Dezember 15, 2007, 18:29:55 » |
|
Also ich würde mal sagen man sollte da die NHL mal nicht außen vor lassen. Auch da wird der ein oder andere verbotene Mittelchen einsetzen. Genauso die NFL und NBA. Das Problem wird in allen Profiligen vorhanden sein.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
martinf112
Moderator

Lieblingsteam: 
|
 |
« Antworten #14 am: Dezember 16, 2007, 08:53:32 » |
|
Sehe ich genauso. Die Frage ist doch nur, ob wir als zahlende Kundschaft soweit die Augen zusammenkneifen wollen, daß es uns egal ist, oder ob man auf Teufel komm raus das Dopen bekämpfen will. Was dabei dann rauskommen kann, sieht man ja im Radsport, der ja nach einem Trockenlegen sämtlicher Dopingsümpfe mittlerweile wie der Grand Canyon der Sportwelt aussieht. Ziemlich ausgedörrt... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hennisch
|
 |
« Antworten #15 am: März 04, 2008, 16:44:35 » |
|
Dem Österreicher Matthias Lanzinger muss nach seinem Sturz beim Super-G am Sonntag der Unterschenkel amputiert werden. Die Ärzte haben keine andere Wahl. Ganz bittere Geschichte. MSN.de
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
500-Player